Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ideen für Speeddating??

Ideen für Speeddating??

21. August 2010 um 16:27

Gehe morgen zu einem Speeddating.

Was würde euch interessieren und welche Fragen würdet ihr in diesem 7 Minuten stellen?

Auf welche Fragen würdet ihr antworten und was ist eindeutig keine Antwort wert?

Mehr lesen

21. August 2010 um 16:58

Frage 3 und 5
Sind die Fragen 3 und 5 nicht zu komplex für 7 Minuten?
Ich glaube, das will ich auch gar nicht sofort wissen.

Was hälst du von der Frage nach sozialen Kontakten? Eher der Bürcherwurm oder der Partylöwe?

Was ist gerade in deinem Kühlschrank?

Eher Camping oder Pauschalurlaub oder Individualurlaub?

Ich mache das eigentlich nur wegen des Spaßfaktors und möchte der ganzen Sache nicht so einen "ernsten" Anstrich geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 18:24

Gut zu wissen....
... wie ein Mann diese Beziehungsfrage sieht.

Ich bin nämlich ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 0:18


Ich würde NICHT den ganzen Kram fragen, den jeder fragt.
Da hat man dann zwar das Grobe, aber kein wirkliches Gefühl für den anderen.
Frag doch irgendwas ganz Unpassendes, das hebt vom Rest ab, bringt den anderen aus dem "Immer gleich auf gleiche Fragen antworten Trott" raus und ein Gespür dafür, ob ihr miteinander könnt oder eben nicht. Den Rest kann man hinterher doch immer noch klären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 1:11

Meine Fragen
o ist Zeit wirklich Geld?
o findest du unsere Erde nicht auch heillos überbevölkert?
o wie hälst du's mit dem Autofahren
o du hast auch keinen Fernseher, oder?

(spätestens ab da bin ich dann draussen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen