Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ideen für Liebeslose??

Ideen für Liebeslose??

2. Juli 2006 um 15:03

Hallo!

Mein Freund hat bald Geburtstag und da hab ich im Internet mal nach ein paar Ideen gesucht. Ich habe eine "Herzbox mit Liebeslosen" gefunden. Das finde ich super, allerdings kostet es mindestens 25 euro plus Versand. Naja, da ich Schüler bin, habe ich mir jetzt überlegt es selbst zu machen, einfach eine Herzbox kaufen und die lose selbst erstellen.

Hat das schon mal jemand gemacht?
Oder habt ihr ein paar gute ideen für mich?
Das wäre super, hab nämlich bisher nur so 15 Lose fertig.

Vielen Dank für eure "Kreativität" !

Liebe grüße Tmaus83

Mehr lesen

2. Juli 2006 um 19:13

Finde
es übertrieben,knapp 30(!!)Euro für ein Geschenk auszugeben,als Schüler

Ich finde Deine Idee super,was selber zu machen.Erstens steckt da Mühe,Zeit und Liebe dahinter,und es ist viel persönlicher.

Also-weiter so.
Und wieviel Lose Du machst,ist doch irrelevant,oder-müssen sie unbedingt seiner Anzahl an Jahren entsprechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 22:23

Losbox
Hallo Tmaus831!

Was willst du denn auf die Lose draufschreiben? Gründe, warum du ihn liebst, Ideen für Unternehmungen, Gutscheine oder Liebeszitate?

Egal, was du machst, ein Besuch auf dieser Seite scheint mir unumgänglich:

http://loveletters4you.de/board2/index.php

Schau da mal vorbei, ich bin immer wieder begeistert.
Übrigens finde ich es auch viiiieeeeel schöner und persönlicher, wenn du ihm selber was bastelst!

Liebe Grüße

Das Steufelchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 6:57

Danke
Hallo!

Hey, danke schön für eure Tipps! Muss mir die Homepage nochmal genauer anschauen.
Also, ich habe mir gedacht, da er nicht so der romantische Typ ist, möchte ich nur Gutscheine machen. Ich habe bisher wie gesagt ca. 15 Stück.
z.B. Eis essen gehen
Auto waschen
Frühstück ans Bett
Essen nach Wunsch
Kinobesuch
...

Es gibt ja sicher noch sooooo viiiiele andere tolle Sachen, aber mir fällt irgendwie nix mehr ein.
Ich wollte es halt so machen, dass er jedes Wochenende ein Los ziehen darf. Unsere gemeinsame Glückszahl ist die 22, deshalb überlege ich, ob ich auch genau 22 Lose nehmen soll. Oder ist das zu wenig??? Was meint ihr?

29. Juli 2008 um 1:16

Lose ideen
hallo also is zwar schon ziemlich alt der beitrag hier aber falls mal jemand auf der suche nach sowas is hilft des ja vllt weiter.
also ich bin im begriff für meine freundin auch solche lose zu machen. werden an die 170 an der zahl sein, da sie ungefähr so viele tage von mir getrennt ist. hab zwar erst mehr als 1/3 aber das wird noch.
ich schreib so manches drauf.
-gutscheine#
-songtexte die ich für wichtig halte und mir was bedeuten
-rätsel(wenn sie sie erraten hat bekommt sie was) und wenn nicht dann auch
-gedichte
-liebeszitate, sollten aber schon irgendwie zur freundin oder erlebnissen passe
-oder einfach irgendwas lustiges, etwas an das ihr euch beide errinert.

für die gutscheine lasst euch was ausgefalleneres einfallen aber auch was normales.
und für verschiedene jahreszeiten am besten
z.b. im winter ne schneeballschlacht oder schneemann bauen
im sommer ins freibad eis essen und sowas.
oder auch ein picknick im licht des mondes in einer warmen sommernacht zu zweit auf einer wiese.
oder minigolf spielen oder sport treiben, klettern, oder bowling spielen und so zeug.
einfach erfinderisch sein und dann klappt das schon
falls ihr noch mehr ideen braucht einfach über meine email fragen: JBerstecher@gmx.de

Frühere Diskussionen
Nichts ist ihm recht
Von: bobby_12254329
neu
28. Juli 2008 um 22:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram