Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ideen für einen besonderen Tag?

Ideen für einen besonderen Tag?

30. Oktober 2005 um 15:36 Letzte Antwort: 30. Oktober 2005 um 20:53

Hallo
mein Freund und ich haben bald unseren ersten Jahrestag
Weil wir beide nur sehr wenig Geld haben, wollen wir uns gegenseitig nichts schenken. Trotzdem möchte ich ihm gerne zeigen wie sehr ich ihn liebe. Vielleicht mit etwas gebastelten oder irgendetwas total ausgefallenen was nicht allzu viel kostet.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Ich bin dankbar für alle tips
viele grüße
destiny

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 19:31

Dazu gibt's im Internet ...
... sicher genug ideen! mindestens soviel wie sandkörner in der wüste!

bei einem deratigen überangebot ist es sicher ganz leicht ...!

gruß - trenti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2005 um 19:51
In Antwort auf ignasi_12694852

Dazu gibt's im Internet ...
... sicher genug ideen! mindestens soviel wie sandkörner in der wüste!

bei einem deratigen überangebot ist es sicher ganz leicht ...!

gruß - trenti.

Leider nicht
Ich habe bei Google schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden -sonst hätte ich nicht gepostet.
Alles was ich finde sind verweise zu anderen Suchmaschinen oder irgendwelche Seiten die Geld kosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2005 um 20:53

Hab eine idee
Ich hab jetzt eine Idee (die durch eine Freundin, dir mir hilft auch gut umzusetzen ist). Sie macht ein EKG mit mir - darauf sieht man dann meine Herzschläge und dazu schreib ich dann "Mein Herz schlägt nur für dich". Mir fehlt jetzt nur noch eine Idee, wie ich das ganze schön gestalten kann. Oder irgendeine andere Idee, die so in die Richtung geht.
Den schönen Tag mit Urlaub nehmen usw. versteht sich von selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook