Home / Forum / Liebe & Beziehung / Idee zum 7. Jahrestag!!!!

Idee zum 7. Jahrestag!!!!

29. November 2006 um 18:54

Hilfe!!!!
Mein Freund und ich sind in den nächsten Woche 7 Jahre zusammen! Ich möchte ihm gerne nichts materielles schenken sondern was persönliches, was richtig ausgefallen ist!
Fällt euch nichts tolles ein????

Danke für jeden Tip und jede Idee!

Mehr lesen

29. November 2006 um 19:04

Hey
wie sollen wir etwas persönliches vorschlagen, wenn wir die Person nicht kennen?

Ihr seid seit 7 Jahren zusammen, Du solltest genug über ihn wissen. Nimm Dir einfach mal Zeit und denk nach, Dir fällt sicher was ein!
Was wollte er schon immer mal machen? Was interessiert ihn?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 20:53

...
Bei solchen Fragen muss man ja fast befürchten, du humpelst ins verflixte siebte Jahr.

Sieben Jahre sind so viel Zeit...alle hier angebrachten Ratschläge wären zu oberflächlich.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 8:55

Tip
Möchte mich eigentlich den vorhergehenden Meinungen anschliessen, aber trotzdem vielleicht noch ein Tip...

Gibt es etwas was er schon immer mal machen wollte?
Oder ein Buch mit einer "Zusammenfassung" von jedem miteinander verbrachten Jahr, mit Fotos, aussergewöhnlichen Erlebnissen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 9:15

Ich würd mich..
besonders schick machen, ein schönes Essen auf den Tisch zaubern und einen Langen Liebesbrief schreiben der meine Gefühle ausdrückt.
Die Idee mit dem einem Buch über euch finde ich auch super schön, sehr persönlich und romantisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen