Home / Forum / Liebe & Beziehung / Idee für Jahrestag.

Idee für Jahrestag.

19. Oktober 2009 um 13:52 Letzte Antwort: 19. Oktober 2009 um 17:47

Hallo.
Mein Schatz und ich haben nächste Woche 3Jähriges und ich möchte irgend etwas besonderes machen aber leider habe ich bis jetzt noch keine guten Einfällen.
Jetzt hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 17:47

Ich war mal mit meinem Ex am 1-jährigem in einem "Dunkelrestaurant" essen.Das war toll. Vielleoicht gibst sowas bei euch in der Nähe. Da isst man wirklich im Dunkeln und es ist spannend, da ja ein Sinn (Sehen) ausgeschaltet ist. Man nimmt das Essen ganz anders wahr und die Kommunikation zwischen euch ist ganz anders. Es war auch recht amüsnat, da ja auch noch andere Leute im Saal mitdabei waren.....
Was ich auch empfehlen kann ist das "Krimidinner"...google das mal. Gibt es auch in unterschiedlichen Städten.
Beides ist zwar nicht ganz so billig, aber ein Erlebnis.

Wenn es billiger sein soll, fallen mir nur diese Dinge ein: einen Wellnestag zusammen in ner Saunalandschaft, wo ihr euch verwöhnen lässt; einen Ausflug isn Grüne - Spaziergang mit kleinen Picknick (wobei natürlich etwas kalt schon) und zum Aufwärmen in ein Einkehrhäuschen, wo man schon Glühwein kriegt.
Und was super zur Jahreszeit passt: eine Weinprobe!!Und vorher wie gesagt einen schönen Herbstspaziergang durch die Weinhänge.

Ist doch nicht zu speziell oder???

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club