Home / Forum / Liebe & Beziehung / Idee?...für ein unvergessliches Date

Idee?...für ein unvergessliches Date

5. November 2007 um 12:18

Hallo

Hat mir jemand von euch ein Tip?....mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen was mich wirklich überzeugt.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke

Mehr lesen

5. November 2007 um 13:26

Date mit WEM? Bitte mehr beschreiben
Wenn du ihn charakterlich und von seinen Interessen her beschreibst, dann gibt es bestimmt eine umfangreichere Resonanz.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 13:26

Jaja
sushi essen war a liebe idee, hat bei meiner freundin sehr gut gewirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 13:49

..
Mit einem Typen den ich vor letzten Samstag kennen gelernt habe. Er will sich dieses Wochenende mit mir treffen.

Problem, er kann erst abends kommen. Da sind bei mir schon die meisten Ideen gestrichen und dann ist es auch noch kalt. Man kann nicht wirklich gemütlich spazieren oder so.

Ich möchte mit ihm was unternehmen das Spass macht, man sicher aber doch was unterhalten kann.

Wie er ist. Denke er würde so einiges mit machen. Sportlich, tierlieb, tanzen kann er und allgemein ist er nicht scheu. Oder was wolltest du genau wissen?

Sushi, danke aber das mag ich selber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 13:58

Dann..
bleibt doch zuhause. Wie wärs mit nem schönen Abend bei Dir - vielleicht beim Fondue oder Raclette essen - das dauert - und man kann viel reden - oder magst lieber nicht bei Dir bleiben? Oder geht doch eislaufen - in vielen Eishallen ist abends Eislaufen mit Musik usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:30

Die letzten zwei mal
haben wir uns hauptsächlich unterhalten. Deshalb möchte ich was unternehmen. Etwas dass, Spass macht. Mal sehen wie er darauf reagiert.

Eislaufen fand ich auch ne gute Idee, aber hier in der Schweiz ist das leider nicht so dass diese abends offen haben. (hab länger in Deutschland gelebt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:36

...
wie wärs mit kino, kabarett, casino, go cart fahren...etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:41

Das mein ich..
ich suche irgendwas ganz ausgefallenes. Was wo beide aktiv sein sollen, nicht wie Kino oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 15:48

Dancing-King und -Queen?
Nachdem er tanzen kann, wie wäre es, bei Dunkelheit mit dem Auto einen schönen (einsamen) Ausichtpunkt anzusteuern, dann eine Walzer-CD ins Autoradio legen, die Türen oder Fenster öffnen, und ihn draußen neben dem Auto zum Tanz bitten?

Ich weiß, das ist etwas crazy, aber das hat mit ihm bestimmt noch keine gemacht.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 16:22

Danke...
wow* super idee. Ich such genau was nach das echt crazy ist..nur was fehlt mir noch ne alternative fals es jetzt auch noch regnet.

Davor geh ich dan mit ihm was anderes machen...und danach...vielleicht doch noch noch zu mir, mit Erdbeeren und Sekt..hi hi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 17:58
In Antwort auf nakato_12838150

Danke...
wow* super idee. Ich such genau was nach das echt crazy ist..nur was fehlt mir noch ne alternative fals es jetzt auch noch regnet.

Davor geh ich dan mit ihm was anderes machen...und danach...vielleicht doch noch noch zu mir, mit Erdbeeren und Sekt..hi hi*

Bei Regen...
...ist es BESONDERS crazy. Wer lässt sich denn vom Regen aus dem Konzept bringen?

Außerdem gibt es dann auch noch einen Grund um nachher (gemeinsam?) zu duschen.


- Viel Spaß dabei -

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 18:27

WolldeckEN im PLURAL?
Falls es noch kuscheliger werden soll, dann nur EINE Wolldecke. Oder alternativ einen Schlafsack. Das wird dann richtig eng.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen