Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ideales geschenk nach trennung, zur versöhnung

Ideales geschenk nach trennung, zur versöhnung

25. November 2013 um 8:51

was soll ich ihr schenken wir haben uns getrennt vor einem Monat, und werden bald wieder etwas gemeinsam unternehmen, ich würde gerne wieder ihr herz für mich gewinnen. soll ich ihr Blumen schenken, oder: Fotos von uns 2 aus besseren tagen mit schönen Anmerkungen versehen, was süsses, oder einen schönen Porzellan Gegenstand der auch witzig ist,wäre mal was anderes?
oder garnichts schenken, weil ich sowieso eine Ausstellung mit ihr besuchen werde und danach was trinken gehe mit ihr?!?

Mehr lesen

25. November 2013 um 9:16

Ja ich hab schiesse gebaut
aber sie nicht beschissen, also ich habe sie in ihrer ehre gekränkt! und weil ich nicht nachgedacht habe ist mir das 2-3 mal passiert und sie hat sich herabgewürdigt gefühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 10:23

Ja
sie hat ja vor 2 wochen gesagt das wir jetzt nur mal freunde sind und da eben nicht mehr geht als freundschaftlich küssen , sie meldet sich auch von sich aus per mail,bzw merkt man das sie an mich denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 10:34

Ich denke solange sie etwas
mit mir unternehmen möchte...
besteht hoffnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 10:39

Also einfach so
ein blumenstrauss ist im prinzip wertlos,..
bzw ohne blumenstrauss kanns nicht schlechter werden.

mit angepasstem verhalten ihr gegenüber kann ich mehr errreichen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 11:16

Nein
das mache ich schon etwas sanfter.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 11:29

Ich muss was gut machen
drum tue ich das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 11:31

Mit sanfter
habe ich gemeint ich greif da hin wo nur der freund hingreifen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 12:10

Weil ich
alles was sie stören könnte schon zu ihr gesagt habe.

angepasstes verhalten ist ja eben nicht zuschleimen,es hat ja in der zeit in der wir zusammen waren, mein verhalten dazu gereicht das wir eine gute zeit miteinenader verbracht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 12:12


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 9:32

Sie hat jetzt
das treffen von mittwoch auf donnerstag verschoben weil sie arbeiten muss...
und sie nicht möchte das ich am mi auf sie warten muss weil sie nicht weiss wielange sie in der arbeit braucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram