Forum / Liebe & Beziehung

Ich ziehe gerne Nachthemden an, aber meine Freundin möchte dann immer Sex.

9. November 2020 um 18:05 Letzte Antwort: 9. November 2020 um 21:43

Hallo, ich bin ein Mann und trage gerne Nachthemden. Mein Problem ist, wenn ich es angezogen habe und Abends so in unserer Wohnung rumlaufe, möchte meine Freundin fast immer Sex mit mir. Leider ist es auch öfter mal so, das ich unter meinem Nachthemd eine Erektion habe, die man nicht verbergen kann, da ich nichts drunter anhabe. Ich habe ja auch eigentlich nichts gegen Sex mit meiner Freundin, aber es ist manchmal zu viel und ich komme mir da oft wie ein Sexobjekt vor und nich wie ihr Freund, ich möchte aber auch nicht auf die Bequemlichkeit vom tragen eines Nachthemden verzichten. 
Übrigens ich bin 23 Jahre und meine Freundin auch. 
Achso, ehe die Frage aufkommt, ich habe schon immer, also seit dem ich ein Kleinkind war Nachthemden angezogen und möchte auch nichts anders zu schlafen oder zum gemütlichen zu Hause sein anhaben.

Mehr lesen

9. November 2020 um 18:14

Ich löse dein Problem ganz schnell:

Sag nein.

2 LikesGefällt mir

9. November 2020 um 18:31

Dann trag halt noch einen Opa- Müller- Liebestöter drunter, Problem gelöst!

1 LikesGefällt mir

9. November 2020 um 21:12

seltsamer fetisch. was es alles gibt. herrjeh.
 

Gefällt mir

9. November 2020 um 21:43

Ihr seid Lustig und irgendwie niedlich. Kein Stress, sag einfach du hast Kopfschmerzen  genießt eure Zeit, bei euch ist echt alles okay. Und falls was ist, sag einfach nein. 

Gefällt mir