Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich zieh ständig den kürzeren bei meinem Freund

Ich zieh ständig den kürzeren bei meinem Freund

25. April 2011 um 13:31

heyy ,
ich habe in letzter zeit festgestellt das ich in der beziehung mit meinem freund viel zu kurz komme.
ich bin seid ca. 1,5 jahren mit míhm zusammen , wir verstehen und auch sehr gut aber egal was wir machen oder unternehmen , er estimmt ständig.
angefangen vom tv programm , ich muss sagen wir haben wenns um filme oder sendungen geht einen ziemlich unterschiedlichen geschmack , das weiss er auch aber tzdem, er guckt nur seine sachen.
ist zwar ne kleinigkeit aber es ist dann ne blöde situation.
ich habe gar keine gelegenheit das prgramm zu ändern weil er dann direkt wieder rum meckert.
oder auch freizeitaktivitäten .
er bestimmt das wir golfen gehen oder schwimmen und wenn ich mal was vorschlage ist es direkt sch*****.
mir würde das alles ja nichts ausmachen wenn er auch mal meine wünsche berücksichtigen würde aber da kommt nichts.
ich bin es leid ständig in der beziehung den kürzeren zu ziehen und sobald er was sagt den schwanz einzuziehen.
seid ca. 3 wochen setze ich mich zur wehr und setze endlich mal meinen kopf durch , weil man das auf dauer nicht aushält.
dann kommt er nur an und sagt sprüche wie ich würde ja extra streit anzetteln , ich wäre total zickig und ich sollte auch mal einstecken können.
ich stecke seid 18monaten ein , ich will auch mal am zug sein aber das versteht er nicht.
manchmal kommt mir die beziehung wie ein regelrechter machtkampf vor den aber ich nict anzettel sondern er , aber ich sehe nicht ein immer zu allem ja und amen zu sagen. damit kommt er gar nicht zu recht.

was soll ich eurer meinung nach tun???


lg nina

Mehr lesen

25. April 2011 um 15:35

Ja,das denke ich auch
Bei meiner Freundin ist es fast genauso.Es zählt nur,was er sagt.Und was er sagt,ist richtig.Er meint auch immer Recht zu haben,obwohl es so nicht ist.
Ich hab ihr schon so oft gesagt,sie solle noch mal mit ihm reden.
Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Er hängt die meiste Zeit im Internet.

Bei ihm ist es dann auch so,wenn es nicht so läuft,wie er es sagt,
Dann hat sie schlechte Karten.Sie ist schon ganz unglücklich.
Aber ich weiß echt keinen Rat mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper