Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich zieh die Scheisse magisch an,

Ich zieh die Scheisse magisch an,

23. November 2012 um 0:20

ich hatte heute eine "nette" Begegnung.

Ich hab euch doch von dem Mann erzählt den ich kennengelernt hab und vor ihm gepupst hab und ich mich so geschämt hab ? Der hätte noch viel mehr verdient.

Heute kam eine junge Frau in die KiTa und fragte bei der Leitung nach mir mit Nachnamen ! Ich kannte die Frau nicht, was ist ? Die Frau von XY, ich war so geschockt, zum Glück konnte ich Feierabend machen.
Wir haben uns unterhalten, sie sein mehr oder weniger zwangsverheiratet worden, aber irgendwann ist es Liebe geworden.
Sie wunderte sich über die ständigen "Nachtschichten", ist ihm gefolgt und hat ihn so erwischt bzw wusste damit auch wer ich bin und hat wohl so rausbekommen wo ich arbeite.

Ich hab mich so geschämt, sein Kommentar zu ihr war sie solle lieber kein Stress machen sonst würde er sich trennen und bei mir bestreitet er alles, sie wären schon lange nur noch Alibi - verheiratet, er wolle mich.

Wie kann man so sein ?

Ich habe ihn nicht geliebt aber ich hatte schon Gefühle für ihn, er war so aufmerksam und herzensgut.
Ich hätte niemals sowas vermutet.

Mir geht es gerade sehr schlecht, ich gerate immer an die falschen Männer und das kotzt mich einfach an !
Ich bin nunmal wie ich bin, manchmal auch zu gutmütig, aber soll ich mich jetzt komplett ändern?
Ich hab doch nix falsch gemacht, lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen, ich verstehe es nicht

Die Frau tat mir sehr leid...

Mehr lesen

23. November 2012 um 0:33

Das ist doch heutzutage völlig normal
was meinst du wieviele männer und auch frauen neben dem partner was am laufen haben. die einen sind ehrlich und spielen mit offenen karten,die anderen nicht . deswegen erst mal gut kennenlernen ,bevor man was miteinander anfängt. in der regel hat man schnell raus ob da nicht noch ne frau zuhause sitzt.... zb wenn er sich nur an abgeschiedenen plätzen mit dir trifft, dir seine festnetznummer nicht gibt oder dich nicht mit nachhause nimmt bzw seine adresse verheimlicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:43

Also ich würde es bei Männen pauschal so halten
wenn ein Mann mir sagt, dass er nur alibiverheiratet ist, dann würde ich ihn solange nicht mehr treffen, bis er in Scheidung lebt. Da in der Regel die Männer sich Affairen suchen und trotzdem bei der Frau bleiben. Ich vermute sogar, dass nur eine geringe Anzahl von Männern tatsächlich ihre Ehefrauen verlassen würden.

Wenn eine Frau mit ihrer Ehe unzufrieden ist und einen neuen Mann kennenlernt, dann würde ich ihr schon eher glauben, dass sie den Mann verlassen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 15:10

Ich wusste nichts von ihr !
Das er nur noch Alibi-verheiratet ist hat er mir gestern nachdem ich ihn konfrontierte versucht zu verklickern !
( Ist das süß dem Text nicht ersichtlich ?).

Ich konnte ihn immer anrufen, hatte sogar den Schlüssel zu seiner Stadtwohnung ( er wohnt mit ihr eigentlich auf dem Land hab ich gestern durch sie erfahren) wegen unserer Hunde.

Ich habe nichts gemerkt, er hat einmal spontan abgesagt und manchmal ging er nicht ans Telefon und hat erst abends zurück gerufen, aber sowas passiert mir Auch, da hab ich nicht gleich was vermutet.

Das widert mich so an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 15:18

Sie selbst,
hat gesagt es war anfangs eine Ehe für die Eltern sozusagen, sie ist sogar ein Jahr jünger als ich und er zwei Jahre älter als Ich, deswegen hab ich auch nicht sofort eine Ehe vermutet wie bei einem Mann Mitte 30.

Sie sagte er möchte keine Kinder von ihr und lügt die Eltern an, dass sie unfruchtbar ist, er bedroht sie und ist krankhaft eifersüchtig, sagt aber gleichzeitig er liebt sie nicht.

Ich glaube die beiden brauchen einen Psychologen wieso macht man sowas / wieso macht man sowas mit ?

Nach hunderten unbeantworteten Anrufen und zig smsen ist Ruhe, ich möchte mit so einen Menschen nicht mein Leben teilen.

Das beste war lass uns doch Freunde bleiben brennt der ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 0:53

Oh man ist das wieder
einer aus dem östlichen kulturkreis??

lass dir doch mal zeit ocean,du rennst von einem deppen zum nächsten,genieß doch mal dein leben und chill!!

dann kommt der richtige von allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 11:03

Brich einfach den Kontakt ab!
Daraus wird nix gutes entstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen