Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich zick ihn oft an

Ich zick ihn oft an

31. Mai um 21:15 Letzte Antwort: 1. Juni um 22:39

Hi Leute, Undzwar 
mich habe gerade eine etwas ernstere Kennenlernphase am laufen und ich zick ihn zu oft an.
kurze Vorgeschichte: der letzte Typ mit dem ich was hatte hat mich komplett benutzt, mein Vertrauen dauerhaft missbraucht und manipuliert, sodass ich nur schwer von ihm weg kam. (Hat mir einen emotionalen Knick verpasst + ist nicht lange her)
ich hab nun einen tollen Mann kennengelernt mit dem es auch nach Beziehung aussieht. 
Nun wenn wir zusammen sind ist alles perfekt, er ist süß aufmerksam will viel körperkontakt, manchmal süße gesten ABER: In den ersten Wochen hat er sich mehr Mühe gegeben bzw. wollte mich öfter sehen/was von mir hören. Und ich habe seine Eltern kennengelernt. 
hab ihn nach etwas zappeln dann auch rangelassen danach war noch alles gut, aber mein Misstrauen steht uns manchmal im Weg. Seit paar Tagen meldet er sich kaum bzw. ruft von alleine nicht mehr an, aber wenn wir reden ist er normal und alles ist gut. 
Er sagt auch das er mich nicht so oft sehen kann zurzeit bzw nur einmal die Woche, aber geht öfters mit seinen Jungs raus. 
(wir wohnen beide am anderen Ende der Stadt) aber er hat ein Auto und ich würd ihm auch entgegen fahren. Er hat mir auch Blumen vor 1 Woche geschenkt aber seit 2 Tagen meldet er sich kaum, nicht wie üblich. 
Und mir fällt dieses andere Verhalten direkt auf, er sagt dennoch es ist nichts. 
Heute: Er meldet sich erst gegen 18 Uhr und sagt er ist sehr müde von der Arbeit
ich: ruh dich dann mal schön aus
er: ne ich gehe noch mit meinen Jungs in eine Bar hab es versprochen
aber mir hatte er mal abgesagt weil er zu "müde " war daraufhin hab ich ihn angezickt..
wie soll ich weiter handeln? Ich denke nämlich es könnte eigentlich was schönes werden 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

31. Mai um 22:14
In Antwort auf user1147316598

Soll ich ihn nachher nochmal anrufen und mich nochmal entschuldigen?

Nein!
Warum nochmal?
Lasse ihn ganz entspannt den Abend mit seinen Jungs geniessen.

Falls Du ihm dennoch Dein Verhalten unbedingt erklären möchtest, suche das Gespräch mit ihm in schöner Atmosphäre und kläre ihn dann auf, warum Du Dich so verhältst. Am besten verhalten hast!

Und dann gut! 

Ich glaube, Du hättest Dich noch nicht so früh, nach der Trennung von Deinem Ex, auf etwas neues einlassen sollen. Du hast das ganze noch nicht verarbeitet.

7 LikesGefällt mir
31. Mai um 21:19

Höre auf mit sowas!
Bleibe entspannter, ihr seit noch in der Kennenlernphase. 

Und, bloss keine Vergleiche zu Deinem Ex! 

6 LikesGefällt mir
31. Mai um 21:43
In Antwort auf closer

Höre auf mit sowas!
Bleibe entspannter, ihr seit noch in der Kennenlernphase. 

Und, bloss keine Vergleiche zu Deinem Ex! 

Gefällt mir
31. Mai um 22:14

Nein!
Warum nochmal?

Falls Du ihm dennoch Dein Verhalten unbedingt erklären möchtest, suche das Gespräch mit ihm in schöner Atmosphäre und kläre ihn dann auf, warum Du Dich so verhältst. Am besten verhalten hast!

Und dann gut! 

Ich glaube, Du hättest Dich noch nicht so früh, nach der Trennung von Deinem Ex, auf etwas neues einlassen sollen. Du hast das ganze noch nicht verarbeitet.

7 LikesGefällt mir
1. Juni um 0:50
In Antwort auf closer

Nein!
Warum nochmal?

Und dann gut! 

Er ist extrem sauer und jetzt extrem abweisend, wie es aussieht.. 
weiss nicht wie ich damit umgehen soll 

Gefällt mir
1. Juni um 21:15

Er ist extrem sauer und jetzt extrem abweisend, wie es aussieht.. 
weiss nicht wie ich damit umgehen soll 

Das ist wohl auch verständlich.

Lasse ihn erstmal ganz in Ruhe.
Warte ab, ob von ihm die nächste Zeit was kommt.

Bleibe ruhig. Vielleicht hast Du ihn noch nicht ganz verschreckt. Rechne aber damit,dass es so sein könnte. 

1 LikesGefällt mir
1. Juni um 21:50
In Antwort auf closer

Das ist wohl auch verständlich.

Lasse ihn erstmal ganz in Ruhe.
Warte ab, ob von ihm die nächste Zeit was kommt.

Bleibe ruhig. Vielleicht hast Du ihn noch nicht ganz verschreckt. Rechne aber damit,dass es so sein könnte. 

Das ganze Geschwurbel verstehe ich nicht. Wenn jemand an mir interessiert ist,  sind die Freunde scheissegal, der will mich treffen. So kenn ich es nur. Wenn es nicht so war, war auch das Interesse nicht da. 

Gefällt mir
1. Juni um 22:39
In Antwort auf jara30

Das ganze Geschwurbel verstehe ich nicht. Wenn jemand an mir interessiert ist,  sind die Freunde scheissegal, der will mich treffen. So kenn ich es nur. Wenn es nicht so war, war auch das Interesse nicht da. 

hmm... aber wenn ich heute was mit freunden ausgemacht habe, und die neue flamme morgen auch zeit hat - dann spricht ja nichts dagegen, ganz entspannt heute was mit den freunden und morgen was mit der neuen flamme zu unternehmen, ohne dass die dann gleich austickt!?

ich fand und finde frauen extrem abtörnend, die meinen, sie wären nur dann was wert, wenn man 24/7 für sie parat steht, und sein eigenes leben für sie aufgibt... der typ der TE scheint das ähnlich zu sehen...

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram