Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich zerstöre meine Beziehung

Ich zerstöre meine Beziehung

21. Dezember 2007 um 14:44 Letzte Antwort: 22. Dezember 2007 um 0:22

Liebes Forum,

Ich liebe meinen Freund wirklich über alles...und ich mochte unsere Beziehung eig immer..aber ich bin einfach eine totale zicke..z.B er hat mich am Freitag verstetzt weil er auf eine geb party geht und ich bin total ausgetickt..gestern ist es dann eskaliert und ich hab schluss gemacht, aber jz nicht nur wegen dem, sondern allg weil ich das gefühl hab dass er sich 0% für mich interressiert und dass ich ihn eig mehr liebe als er mich----mir ist dann sofort klar geworden dass ich nicht getrennt sein will von ihm..aber ich war ur gemein und hab ihm gedroht mich mit einem jungen namens christopher auf den er total eifersüchtig ist, aufzuführen...er fährt bis nach weihnachten aufs land..und ich hab angst dass ich sie beziehung zerstört hab oder dass sie allg. nicht standält--ka...könnt ihr mir einen rat geben?

glg

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 14:57

Ich bin zickig
weil er mangelndes interresse zeigt und ich will/kann nicht schluss machen aber egal wie oft ich es versuche..er ändert sich nihct..nimmt sich keine zeit für uns..also was soll ich jz tun? soll ich hn abservieren od mich einfach nimmer melden.???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2007 um 15:32

Naja
er muss viel lernen..er geht schon auf eine schwere schule..aber ich muss auch lernen..ich setz mich 2 stunden hin lerns gescheit und dann hab ich zeit für ihn..und was mich noch stört er schreibt mir nie süße sms..und er ist überhaupt nicht gerade ein süßer freund.. ich würd so gern schluss machen aber ich bin soooo verliebt ich schaffs nicht ohne ihn..was soll ich nur tun ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2007 um 19:40

Lass den ziehen
es hat schon seinen Grund, weshalb du dich so verhältst.
Er tut schon auch seinen Teil dazu.
Kann mich nur einen meiner Vorredner anschließen: So lange er dich nicht ordentlich behandelt, wirst wohl du auch weiter "austicken". Es ist ja nicht so, dass du krank bist und wegen Kleinigkeiten an die Decke gehst. Es ist vollkommen legitim, dass du, wenn er dir zu wenig Interesse entgegenbringt, so ein Verhalten zeigst. Lass dir bloß nicht die Schuld dafür in die Schuhe schieben und red dir nicht ein, DU alleine würdest da irgendwas zerstören.
Mag sein, dass eine Frau, die das nicht juckt, wenn der Typ sie versetzt - dass er mit ihr dauerhafter eine Beziehung eingehen kann - aber du bist offenbar nicht der Typ, der das locker nehmen kann - im übrigen bist du da nicht die Ausnahme sondern eher die Regel.
Mit dir ist alles im Grünen Bereich. Der braucht eine, die ihm mal zeigt, wo der Bartl den Most holt- nämlich eine, die, ohne dass es sie juckt sagt "Klar, mach doch" und die sich nicth für ihn interessiert. Ich denke, mit so einer könnte er gut....Dann wäre aber ER derjenige, der leidet.
Ich für meine Begriffe würde sagen: Lass den ziehen. Hab keine Angst - was besseres als SO einen kriegst du allemal. Beim nächsten weißt du, worauf du zu achten hast...

LG
Traubenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2007 um 0:22

Mit
süß mein ich ..er schreibt mir zwischendurch nie wies mir so geht oder überhaupt sms in denen er sich mir mitteilt..wies ihm geht oder überhaupt..er kümmerrt sich einen dreck darum wies mir mit lernen geht oder dass ich auch stress hab und er nicht der einzige ist..also warum bin ich die verwöhnte die "ICH ICH ICH" schreit? Alles was ich will ist ein bisschen interresse.. ich zeige verständniss für seine schule..ich weiß er hats schwer aber ich habs auch schwer und ich nehme mir einfach zeit für ihn, ruf ihn an frag weis ihm geht ..2) ich kann mir mein leben nicht ohne ihn vorstellen, ich liebe seine anwesenheit, ihn anzuschauen, ihn lachen zu sehen..es macht mich glücklich...und mir kommts so vor als wär das bei ihm nicht der fall...oft versetzt er mich für andere..und da denk ich mir, wenn er für mich priorität ist warum dann nicht umgekehrt genauso? ich finds einfach unfair..und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll..ich bin unzufrieden mit der situation aber ich rede bei ihm gegen eine wand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram