Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich zerbreche

Ich zerbreche

7. August um 17:31 Letzte Antwort: 8. August um 9:01

Hallo meine Lieben,

es geht mir gerade nur noch schrecklich. Mein Ex hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht, da ihm "OneNight Stands" fehlen und er nicht weiß ob eine Beziehung noch das richtige für ihn ist.
er war schon immer ein F*ckboy, doch ich habe ihn so geliebt, das ich alle Signale ignoriert habe. Jetzt hat er mich abserviert und ich habe das Gefühl, das ich ihm nicht mal fehle. Er geht raus und hat Spaß, die ganze Zeit.... Und ich zerbreche hier.
Wie kann man den bitte fast ein Jahr Liebe wegschmeißen für One Night Stands??!
Es geht mir so schlecht ohne ihn, denn er war meine erste große Liebe. 
Zu dem habe ich wirklich nichts geahnt, er hat mir noch am Abend vor der Trennung gesagt, dass mir eine gute Nacht wünscht und mich über alles liebt. Wie konnte ich das alles nicht kommen sehen? Warum tut er mir sowas an? ich verstehe es nicht.
Eine Woche vor der Trennung haben wir noch besprochen was wir an unserem Jahrestag machen wollen.
Er hat mir so das Herz gebrochen. Ich vermisse ihn so sehr.

Mehr lesen

7. August um 17:45

Wie alt seid ihr?

Gefällt mir
7. August um 21:21

Du hast Dir die Antwort auf die Frage, warum er Dir das antut, doch bereits selbst gegeben:
"Er  war schon immer ein F*boy, doch ich habe ihn so geliebt, dass ich alle Signale ignoriert habe."

Damit musst Du nun klarkommen, da kann Dir leider niemand helfen.
Nur noch ein Tipp: wenn er sich irgendwann wieder meldet (und das tut er mit Sicherheit): lass ihn in Gottes Namen abblitzen!!
Einmal F*boy, immer F*boy- merke Dir das!
Alles Gute!

3 LikesGefällt mir
8. August um 9:01

Hallo,

was für "Signale" waren das denn, die du ignoriert hast?
Ich mein, diese Beziehung ist wohl leider über den Jordan, aber vielleicht kannst du daraus noch was für die Zukunft mitnehmen ...

lg
cefeu

Gefällt mir