Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich zerbreche daran

Ich zerbreche daran

4. November um 9:11

Hallo liebe Community,
als jahrelanger stiller Leser wende ich mich jetzt an euch und bitte um ehrliche Meinungen oder einen Rat.

Um meine ganze Story nicht posten zu müssen würde ich mich freuen wenn jemand sich die Zeit nehmen würde dem ich mein Problem schildern könnte.
Am besten eine Frau im Alter von 25-35.

Vielen Dank! 

Mehr lesen

4. November um 9:53
In Antwort auf lifechanging

Hallo liebe Community,
als jahrelanger stiller Leser wende ich mich jetzt an euch und bitte um ehrliche Meinungen oder einen Rat.

Um meine ganze Story nicht posten zu müssen würde ich mich freuen wenn jemand sich die Zeit nehmen würde dem ich mein Problem schildern könnte.
Am besten eine Frau im Alter von 25-35.

Vielen Dank! 

Posten wäre aber doch sinnvoll, dann würden es bestimmt einige lesen und du würdest mehr Antworten bekommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unglücklich verliebt
Von: finja56789
neu
3. November um 19:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram