Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wurde von meiner freundin betrogen

Ich wurde von meiner freundin betrogen

2. August 2005 um 13:00 Letzte Antwort: 3. August 2005 um 17:07

is zwar eigentlich ne seite für frauen, aber ich hoffe dass auch das andere geschlecht hier hilfe bekommen kann...

tja was soll ich großartig dazu sagen. sie hat mit ihrem exfreund rumgeknutscht, und hat es mir dann gebeichtet. sie sagte dass sie nicht weiss was sie will, und dass sie über die trennung damals nich hinweggekommen ist. da sagte ich zu ihr, ok viel glück mit ihm, und wollte gehen. ich war bereits fast aus der tür raus, da is sie mir hinterher gerannt und wollte dass ich nicht schluss mache. dass sie mit ihm rumgeknutscht hat fand ich nich soo schlimm, da ja auch nich mehr gewesen is und sie ihren fehler sofort bemerkt hat. nur ich persönlich bin ein wirklich sehr treuer mensch, und ich glaube wenn sowas nochmal passieren würde, würde es mich zerreißen. langsam glaube ich fast dass es an mir liegt dass ich betrogen werde, meine letzte freundin is mir mit allem drum und dran nach 2 wochen fremdgegangen....

Mehr lesen

2. August 2005 um 13:07

Frage...
wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2005 um 19:46
In Antwort auf qamar_12080742

Frage...
wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Hmm...
4 monate...also nich grad halsbrecherisch lang

3. August 2005 um 9:23
In Antwort auf siani_12366820

Hmm...
4 monate...also nich grad halsbrecherisch lang

Wo liegt jetzt dein Problem?
Sorry, aber so ganz habe ich das noch nicht rausbekommen?

Machst du dir jetzt Gedanken warum sie das gemacht hat?
oder
Ob das an dir als Person liegt?
oder
Fehlt dir jetzt das Vertrauen zu ihr?

Erzähl doch mal mehr, vielleicht können wir dir ja dann helfen.

Gruß Nadine

3. August 2005 um 11:42

Wo liegt jetzt dein Problem?
Sorry, aber so ganz habe ich das noch nicht rausbekommen?

Machst du dir jetzt Gedanken warum sie das gemacht hat?
oder
Ob das an dir als Person liegt?
oder
Fehlt dir jetzt das Vertrauen zu ihr?

Erzähl doch mal mehr, vielleicht können wir dir ja dann helfen.

Gruß Nadine

Tja..
mich würde interessieren, warum sie das gemacht hat. sie meinte sie wollte es nicht, es ist aber trotzdem passiert, und sie kann auch nicht versprechen das es nicht nochmal passiert - unsere beziehung war eigentlich fast perfekt, wir haben uns nie richtig gezofft, sondern konnten alles normal regeln. wir ham uns auch oft gesehen, und eigentlich konnte keiner genug vom anderen kriegen. auch im bett hat alles gestimmt, was hier ja oft als fremdgehgrund angegeben wurde. meine ex meinte damals, dass ich sie kontrolliere, mir war das nicht so bewusst. Aber ich hab es halt versucht abzustellen, was mir auch ganz gut gelungen ist. die freundin darauf hat mich nach 2 wochen betrogen, und sie nun auch - ich meine egal was ich mache, es ist falsch.

3. August 2005 um 11:45

Tja..
mich würde interessieren, warum sie das gemacht hat. sie meinte sie wollte es nicht, es ist aber trotzdem passiert, und sie kann auch nicht versprechen das es nicht nochmal passiert - unsere beziehung war eigentlich fast perfekt, wir haben uns nie richtig gezofft, sondern konnten alles normal regeln. wir ham uns auch oft gesehen, und eigentlich konnte keiner genug vom anderen kriegen. auch im bett hat alles gestimmt, was hier ja oft als fremdgehgrund angegeben wurde. meine ex meinte damals, dass ich sie kontrolliere, mir war das nicht so bewusst. Aber ich hab es halt versucht abzustellen, was mir auch ganz gut gelungen ist. die freundin darauf hat mich nach 2 wochen betrogen, und sie nun auch - ich meine egal was ich mache, es ist falsch.

Hmm...
inwieweit kontrollierst du denn deine Freundin? Wobei ich nicht mal glaube, dass das etwas damit zu tun hat. Ich denke mal eher, dass deine Freundin über ihren Ex niicht hinweg ist, ansonsten kann ich mir icht erklären warum sowas sonst passiert.

Will der Ex sie nun zurück oder wie?

3. August 2005 um 11:47

Tja..

...
dabei bin ich der meinung das wichtigste richtig zu machen...ich schreibe ihr nich vor wie sie sich anziehen soll, wenn sie mal alleine losziehen will, kein problem. sie kann auch mit mir über alles reden, wir kuscheln sehr oft, und ihre krauleinheiten bekommt sie mehr als genug *g*.

3. August 2005 um 11:50

Hmm...
inwieweit kontrollierst du denn deine Freundin? Wobei ich nicht mal glaube, dass das etwas damit zu tun hat. Ich denke mal eher, dass deine Freundin über ihren Ex niicht hinweg ist, ansonsten kann ich mir icht erklären warum sowas sonst passiert.

Will der Ex sie nun zurück oder wie?

Ja
er will sie zurück, hat ihr erzählt dass er sie liebt un son schmarrn. ich weiss allerdings, dass er ihr z.B. gesagt hat dass sie mal abnehmen soll (sie wiegt keine 50 kilo....). ausserdem hat er damals einfach mal so per sms schluss gemacht. als ich sie wie gesagt gefragt hatte was sie will, sagte sie dass sie wohl nich über ihn weg is. da sagte ich halt ok, viel glück mit ihm ( was soll ich auch sonst machen...) und wollte gehen, da is sie mir hinterhergerannt und meinte dass ich nich gehen soll und dass sie ihn nicht liebt..., ich versteh sie einfach nicht!

3. August 2005 um 11:52

Ja
er will sie zurück, hat ihr erzählt dass er sie liebt un son schmarrn. ich weiss allerdings, dass er ihr z.B. gesagt hat dass sie mal abnehmen soll (sie wiegt keine 50 kilo....). ausserdem hat er damals einfach mal so per sms schluss gemacht. als ich sie wie gesagt gefragt hatte was sie will, sagte sie dass sie wohl nich über ihn weg is. da sagte ich halt ok, viel glück mit ihm ( was soll ich auch sonst machen...) und wollte gehen, da is sie mir hinterhergerannt und meinte dass ich nich gehen soll und dass sie ihn nicht liebt..., ich versteh sie einfach nicht!

...
inwiefern ich sie kontrolliere ?! z.B. in dissen hab ich immer n auge auf sie geworfen, und es kam auch schon mal vor, dass, wenn sie von nem typen zu krass angemacht wurde, dass ich dazwischen gegangen bin. sie sagte dass sie selber weiss wann schluss is....und ich sagte ok, ich schränke es ein...

3. August 2005 um 11:57

...
inwiefern ich sie kontrolliere ?! z.B. in dissen hab ich immer n auge auf sie geworfen, und es kam auch schon mal vor, dass, wenn sie von nem typen zu krass angemacht wurde, dass ich dazwischen gegangen bin. sie sagte dass sie selber weiss wann schluss is....und ich sagte ok, ich schränke es ein...

???
Klingt irgendwie alles komisch. Vielleicht solltest du dich mal rar machen damit du weißt wie wichtig du ihr bist. Das ist immer noch der beste Rat, aber nicht einfach durchzuziehen, wenn einen Menschen liebt!

3. August 2005 um 12:00

???
Klingt irgendwie alles komisch. Vielleicht solltest du dich mal rar machen damit du weißt wie wichtig du ihr bist. Das ist immer noch der beste Rat, aber nicht einfach durchzuziehen, wenn einen Menschen liebt!

Tja..
das is ja das nächste....wir wollten dann eine woche auszeit, nur scho einen tag später hat sie mich nachts angerufen und gesagt dass sie mich vermisst...ich weiss selber nich mehr was ich glauben soll, scheiss fremdgeherei !

3. August 2005 um 12:02

Tja..
das is ja das nächste....wir wollten dann eine woche auszeit, nur scho einen tag später hat sie mich nachts angerufen und gesagt dass sie mich vermisst...ich weiss selber nich mehr was ich glauben soll, scheiss fremdgeherei !

Das kannst du laut sagen...
und bei ihr war es zum glück nur ein kuss, aber das ist ein anderes thema...

hast du denn schon mal klartext mit ihr gesprochen? ich mein, sie setzt dir doch voll die hörner auf!

3. August 2005 um 12:07

Das kannst du laut sagen...
und bei ihr war es zum glück nur ein kuss, aber das ist ein anderes thema...

hast du denn schon mal klartext mit ihr gesprochen? ich mein, sie setzt dir doch voll die hörner auf!

Ja.
ich habe ihr gesagt, wenn sie nicht mehr mit mir zusammen sein will, oder vorhat mich eh wieder zu betrügen, dann soll sie schluss machen. ausserdem soll sie nen schlussstrich ziehen was diesen typen angeht, ich hab ihr aber nicht vorgeschrieben

3. August 2005 um 12:08

Ja.
ich habe ihr gesagt, wenn sie nicht mehr mit mir zusammen sein will, oder vorhat mich eh wieder zu betrügen, dann soll sie schluss machen. ausserdem soll sie nen schlussstrich ziehen was diesen typen angeht, ich hab ihr aber nicht vorgeschrieben

..
ja es war nur ein kuss, meine letzte freundin hatt mich "richtig" betrogen, da war auch sofort schluss, aber es ist dennoch ein warnhinweis..

3. August 2005 um 12:13

..
ja es war nur ein kuss, meine letzte freundin hatt mich "richtig" betrogen, da war auch sofort schluss, aber es ist dennoch ein warnhinweis..

Oh man...
mir gehen langsam die guten ratschläge aus. ;O( auf jeden fall ist es ein warnschuss gewesen, dass sie ihren ex geküsst hat.

was soll ich sagen? wenn du merkst, dass du das alles nicht mehr kannst dann nimm DU dir eine auszeit und komm nicht gleich wieder angekrochen, wenn sie schreit!

3. August 2005 um 13:34

Oh man...
mir gehen langsam die guten ratschläge aus. ;O( auf jeden fall ist es ein warnschuss gewesen, dass sie ihren ex geküsst hat.

was soll ich sagen? wenn du merkst, dass du das alles nicht mehr kannst dann nimm DU dir eine auszeit und komm nicht gleich wieder angekrochen, wenn sie schreit!

danke für die tipps, sie war grad bei mir und wir haben geredet. sie hat dann schluss gemacht, d.h. waren alle anstrengungen meinerseits mal wieder sinnlos ich könnte nur noch schreien!

3. August 2005 um 13:36

danke für die tipps, sie war grad bei mir und wir haben geredet. sie hat dann schluss gemacht, d.h. waren alle anstrengungen meinerseits mal wieder sinnlos ich könnte nur noch schreien!

Hey man...
das tut mir leid! was hat sie denn für gründe genannt? kann gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst!

3. August 2005 um 15:38

Hey man...
das tut mir leid! was hat sie denn für gründe genannt? kann gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst!

...
sie meinte sie kann es nicht mit sich selbst vereinbaren was sie getan hat un so schmarrn...sie hat es sowohl mit mir als auch mit ihm beendet, sagt sie zumindest...

3. August 2005 um 15:42

...
sie meinte sie kann es nicht mit sich selbst vereinbaren was sie getan hat un so schmarrn...sie hat es sowohl mit mir als auch mit ihm beendet, sagt sie zumindest...

Und nun?
was willst du jetzt machen?

ich würde versuchen den kontakt komplett abzubrechen, mich ablenken - sport, mit freunden treffen etc.!

vielleicht braucht sie wirklich nur zeit, um mit sich selbst ins reine zu kommen.

geh deinen weg kleener, tu dir was gutes, denk an dich!

3. August 2005 um 16:24

Und nun?
was willst du jetzt machen?

ich würde versuchen den kontakt komplett abzubrechen, mich ablenken - sport, mit freunden treffen etc.!

vielleicht braucht sie wirklich nur zeit, um mit sich selbst ins reine zu kommen.

geh deinen weg kleener, tu dir was gutes, denk an dich!

..
ich weiss nich was ich machen werde...vielleicht sollte ich auch mal von bett zu bett hüpfen und betrügen wenn ich kann. irgendwas muss daran ja verdammt interessant sein.

3. August 2005 um 16:41

..
ich weiss nich was ich machen werde...vielleicht sollte ich auch mal von bett zu bett hüpfen und betrügen wenn ich kann. irgendwas muss daran ja verdammt interessant sein.

Was soll das bringen?
dass du jetzt eine stinkwut hast kann ich verstehen. so ging es mir auch immer im ersten moment. aber sein wir mal ehrlich, du bist nicht solch ein typ der das könnte oder?? glaub mir, diese frauen-hasser-phase geht auch wieder vorbei! aber genießen ;O) kannst du trotzdem dein singleleben, nur spiele eben mit offenen karten.

liebe grüße

3. August 2005 um 17:07

Was soll das bringen?
dass du jetzt eine stinkwut hast kann ich verstehen. so ging es mir auch immer im ersten moment. aber sein wir mal ehrlich, du bist nicht solch ein typ der das könnte oder?? glaub mir, diese frauen-hasser-phase geht auch wieder vorbei! aber genießen ;O) kannst du trotzdem dein singleleben, nur spiele eben mit offenen karten.

liebe grüße

Tja...
du hast recht, eigentlich bin ich nicht der typ für sowas. deshalb hab ich unter anderem auch sehr lange gewartet bevor ich mir meine erste richtige freundin geangelt habe (mehr als händchenhalten^^). aber tatsache is, dass das alles fürn arsch war. ich hätte schon damals, als ich mit knapp 15 die erste chance hatte, alles mitnehmen sollen was ging. nun sitz ich hier mit 19, hab keine 3 frauen gehabt, von denen mich auch noch min. 2 betrogen haben. wenn das der lohn is für das warten, scheiss ich da drauf und dreh den spieß mal um. im grunde genommen ist jeder der typ dafür andere zu verarschen und auszunutzen, es ist nur die frage ob er es macht oder eben nicht.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram