Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wurde von meinem Ex geschlagen!

Ich wurde von meinem Ex geschlagen!

4. Januar 2008 um 0:11 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 8:07

Ich wurde in der Silvesternacht von meinem Ex geschlagen! Er hat mir eine Backpfeife gegeben! Alles fing so an das er ins Bett wollte weil es ihm schlecht ging! Ich habe ihn reingelassen und wollte ihm ein bisschen zur Seite stehen. Er sagt nur "Geh bitte raus! Ich muss kotzen!" Das stimmte auch! Als ich dann wieder bei meinem Nachbar war und mit allen Leuten weitergefeiert habe klingelte mein Handy! Er sagte nur "Komm mal runter in die Wohnung, ich brauch den Schlüssel...!" er sagte auch er habe meine ganze Bude vollgekotzt! Immer und immer wieder hat er angerufen!eine gute Freundin von mir machte dann mein Handy aus und sagte er wolle nur Aufmerksamkeit! Damit hatte sie bestimmt auch Recht... denn sonst bin ich ihm immer hintergelaufen und habe mich selbst immer zurückgestellt!
Dann kam er hoch und ein Kumpel von mir macht die Tür auf! Er sagte dann ich solle an die Tür weil mein Freund (jetzt EX) was von mir will...
Er stand vor mir mit einem total komischen Blick... er sagte nur "Gib mir den Schlüssel" ich dann nue trocken "Nö" un dann holte er aus und traf mich im gesicht! Ich war so geschockt! Er hat dann noch so viel Terror gemacht das die Polizei ihn letztendlich mitnehmen musste.. meine Eltern wollen ihn auch nicht mehr sehen!!

Ich vermisse ihn gerad sehr un weiss nicht was ich tun soll... viele sagen mir "Wer einmal eine Frau geschlagen hat würde es immer wieder tun!" das haltet ihr von dem Spruch? Stimmt das?

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 1:54

Richtig...
metin hat vollkommen recht. Ein mann der eine frau schlägt, hat sie nicht verdient. mir hat dieser spruch sehr gut geholfen:



Kein Mann ist deine Tränen wert
und der , der es wäre, würde dich nie zum weinen bringen



denk drüber nach
viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2008 um 7:31

Jene Frauen
die nie Männer haben von denen sie geschlagen werden, haben Probleme Frauen zu verstehen,die sich das gefallen lassen. Du hast ein tiefes Problem, denn eigentlich solltest Du einen Mann, der Dir sowas antut, nicht lieben können! Such Dir Hilfe! Eine Therapie, denn Du bist mehr wert!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2008 um 8:07

Aggropackete ziehen Gänse an!
kann nur mit dem Kopf schütteln, dass er noch geliebt wird. Gewalt ist die letzte Zuflucht der dümmsten und den dummen, egal ob alkoholisiert oder nicht.. Ich hätte ihm eine Einstweilige Verfügung verpaßt, dass er sich dir nicht mehr nähern darf, wegen Körperverletzung!

ooch nee es war doch nur ein kurzer Schmerz, der blaue Fleck ist schon wieder weg.. usw.. Gänse-Argumente, sorry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen