Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wurde von 2 Polizisten abgezockt.

Ich wurde von 2 Polizisten abgezockt.

4. November 2010 um 10:41

Wir leben in einem Rechtsstaat und alle Gesetze dienen dem Wohle des Volkes (und der Staatskasse), daher muss der Musterbürger alle Gesetze gewissenhaft einhalten.



Heute morgen gabs unterwegs zur Arbeit eine Baustelle, die steht da seit ca. 3 Monaten und ich habe da noch nie einen Bauarbeiter gesehen, geschweige denn ihren Fortschritt.
Da an der Stelle abbiegen nun verboten ist, aber alle das trotzdem machen, vor allem während des Rush Hours, wo man eh keine Zeit nach wilden schlaflosen Nächten hat, ist unserer Ordnunginstitution nicht entgangegen, dass man genau an dieser Stelle sehr lukrative Geschäfte machen kann.
Ich musste sogar 10 Minuten Schlange stehen, bis ich auch endlich dran bin, abkassiert zu werden. Ich schätze an der Stelle könnten sie in 2 Stunden locker 100 Autos aus dem verkehr ziehen. Das macht 1000 Euro frisches Kapital in Stadtskasse an nur einem Morgen und nur an einer Stelle.

Aber ich liebe mein Land und unsere Demokratie und ich habe bereitwillig und ohne zu diskutieren, bezahlt!
Ich hoffe dass die Baufirma (soweit das nicht die gleichen 2 Polizisten gewesen sind) ein fettes Weihnachtsgeschenk vom Staat bekommt, denn das haben sie wirklich verdient.

Mehr lesen

4. November 2010 um 10:57


Super, du hältst dich nicht an Straßenschilder und nun zocken dich böse, böse Polizisten ab. Weißt du, die machen auch nur ihre Arbeit und wenn sie dich nach drei Monaten Fehlverhalten EINMAL erwischen, hast du doch einen guten Schnitt... Andere fahren nur einmal um 6 kmh zu schnell und werden sofort geblitzt

Gefällt mir

4. November 2010 um 11:04
In Antwort auf cherie99


Super, du hältst dich nicht an Straßenschilder und nun zocken dich böse, böse Polizisten ab. Weißt du, die machen auch nur ihre Arbeit und wenn sie dich nach drei Monaten Fehlverhalten EINMAL erwischen, hast du doch einen guten Schnitt... Andere fahren nur einmal um 6 kmh zu schnell und werden sofort geblitzt

Ich fahre
im Gegensatz zu Dir nie zu schnell.

Aber wenn diese Kerle mit Mützen grade den Berufsverkehr schickanieren, dann ist es etwas mehr als nur Verstoß gegen die Verkehrsregeln. Außerdem müssen die sich gleichzeititg auch drum kümmern, dass die Straße wieder frei ist.

Gefällt mir

4. November 2010 um 12:05

DANKE
für deinen großherzigen Tip.
ne, ich wollte heute morgen einfach nur wieder die Bullen sehen, und wie es so mal immer ist, muss man dafür immer zahlen.

Gefällt mir

4. November 2010 um 12:10


Es würde mir schon ganz ausreichen, wenn du beim nächsten mal einfach nur vor der türe bleibst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen