Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wurde versetzt!

Ich wurde versetzt!

5. April 2009 um 9:48 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 16:37

Hallo, gestern hat mich Mann ( denn ich jetzt mittlerweile seit ungefähr 5 Monaten kenne) gefragt, ob wir zusammen Kaffee trinken gehen, am Telefon!
Er wollte davor aber mit einem Arbeitskollegen zu einem Stammfest...Dann rief er um 22.00 Uhr und meinte, dass er noch eine Stunde dort bleibt, und wenn er los fährt mich dann anruft...Es wurde dann 23.00 Uhr -Kein Anruf; 24.00 Uhr- Kein Anruf; Irgendwann wurde ich müde, und bin schlafen gegangen...Mir wurde das Warten einfach zu blöd!
Heute sah ich, er hat mir um 03.25 Uhr angerufen?!( Da war ich aber schon eingeschlafen)
Was soll das denn?

Ich habe ihm gestern ebenfalls gesagt, dass ich heute früh aufstehen muss, und es nicht so spät werden sollte...
ER meinte nur, Vielleicht bleibe ich eine Viertel Stunde, aber vielleicht auch eine Stunde!
Heute fährt er zu seinen Großeltern (wohnen weit weg)
Dann sehe ich ihn eine Woche nicht, ausserdem bin ich dann übernächste Woche selbst bei meinen Eltern, wir werden uns 2 Wochen nicht sehen!
Er wusste , dass es gestern unsere einzige Möglichkeit war, uns zu sehen....(Hat er selbst im Telefonat gesagt)

Was soll ich denn jetzt denken?
Er meint, dass ich ihm sehr wichtig bin und er mich sehr mag; Aber dann sowas?

Das beste ist, er hat mir nicht mal eine Sms geschrieben...........Auch keine Mail, nichts....

Was würdet ihr Machen?
Es tut mir weh, weil ich mich etwas verguckt habe!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, ich hoffe ich bekomme viele Antworten!
Kann einfach mit niemanden reden...

Mehr lesen

5. April 2009 um 13:38

Ist sowas
nicht jedem schon passiert????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 14:07


Eigentlich war er noch nie unzuverlässig, sondern ich, auch ich habe ihn sitzenlassen....Aber dennoch ich hatte mein Gründe, er hat sich heute nicht mehr gemeldet, er entschuldigt sich nicht einmal...Ich bin so unendlich traurig, vielleicht passiert jedem sowas, aber nicht in der Anfangsphase, in der man sich täglich sehen möchte, jetzt sehe ich ihn wieder eine ganze weile nicht...wie soll ich das nur überstehen?

Am liebsten würde ich damit abschließen und ihm sagen, dass er machen kann was er möchte und für richtig hält, und mich in ruhe lassen soll...aber nein lieber nicht!!

Traurig aber wahr, ich bin ihm unwichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 21:14

Kenn ich...
erinnert mich sehr stark an meinen besten freund absoluter chaot, bei dem sowas auch gern mal vorkommt.

er weiß allerdings, dass er nach 12uhr bei mir nicht mehr anzurufen braucht und damit hat sichs dann auch meistens.

vll ist genau das der punkt, dass du in ihn verliebt bist und er nicht? er sieht dich als gute freundin und fühlt sich deshalb nicht irgendwie verpflichtet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 22:35

Der doofe mann
ich würde ihn abschiessen..
aber wohl nicht so einfach, weil du verliebt bist, blöd
ist schon unverschähmt sich so spät zu melden
du bist doch nicht allzeit verfügbar, oder hast du es ihm durch andere ereignisse bereits signalisiert?
sei ehrlich! sag ihm doch einfach, wenn er sich treffen möchte, dann nur dann und dann!
außerdem gehen die zwei wochen schnell rum und wenn er interesse an dir hat, kann er auch locker 2 wochen warten,-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 23:15

Nicht zu streng
Also sehe ich das richtig dass Ihr noch gar nicht zusammen seid und es nur ums Kaffeetrinken ging?!

Also ich finde Du solltest da nicht so streng sein. Ein Stammfest ist doch was berufliches oder. Arbeitet er als verantwortlicher auf dem Bau. Dann hat er dort sicherlich viele berufliche Kontakte getroffen und es wurde feucht fröhlich. Da ist es halt schwer einfach abzudüsen, wenn eine bestimmte Stimmung aufgekommen ist.

Und dass ihr euch dann erst mal lange nicht sehr, dafür kann er ja nix. Ihr seid ja nicht mal zusammen und dann fahrt ihr getrennt so lang weg.
Wenn Ihr zusammen wärd, dann würdet Ihr doch gemeinsam dahin fahren und es gäbe gar kein Problem.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 16:37

Haargenau
Man(n) merkt mit wem er es machen kann und mit wem nicht.
Exakt so ist es. Schon die Tatsache das er dich um nach 3h morgens anruft ist eine bodenlose Unverschämtheit und beweist das er keinen Respekt bzw. Achtung vor dir hat.
Ein vernünftiger Mann, der noch dazu viel von einer bestimmten Frau hält, der würde 1. sie nicht versetzen und 2. sie nicht so spät anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club