Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich wurde vergewaltigt von meinen eigenen Bruder !

Letzte Nachricht: 18. Juni 2013 um 0:23
E
eppie_12894719
12.06.13 um 18:52

hey Leute !
Ich wurde vor 3 Monaten ungefähr Vergewaltigt wenn das eine Vergewaltigung war ich weiß es nicht genau ! Und zwar von meinen eigenen Bruder ! Und ich bin doch erst 14. ich er ist net in mich eingedrungen aber er war kurz davor und ich weiß nicht ob es jetzt zu einer Vergewaltigung gehört oder nur ein missbrauch ist ich will ja nichts falsches sagen. ich habe ihn dann kurz vorm eindringen von mir endlich ab geschüttelt. er zog dann das Gummi aus und rieb dann so lang bis er denn Orgasmus bekram ! ich habe die ganze zeit gegen ihn gekämpft und nach dem Orgasmus hatte ich ihn endlich vom mir los er macht mit mir noch andere dinge ich möchte nicht so gerne in Detail gehen da mich das sonst so sehr belastet tut es ja so schon aber ich muss mit jemand von ausen reden ! aber ich sage noch ein paar Schachen dir er mit mir gemacht hat zum beispiel musste ich ihn einen blasen und ihn überall küssen und mich fingern und er tat das auch und er leckte mich und rasierte mich ! ich währe mich die ganze zeit nur zwischen drin nicht mehr da ich keine kräfte mehr hatte!
ich werde so langsam depressiv und will mich ritzen und habe mir heute Drogen gekauft ! ich weiß das es jetzt die letzte möglich keit ist was zu machen ! meine Eltern wissen es aber die stehen zwischen beiden fronten und unternehmen nix meine freundinen unterstützen mich zwar sehr aber ich kann es nicht ihnen alles zu erzählen weil ich märke wie sie sich sorgen machen ! ich bin schon ein mal von Balkon gesprungen in der Hoffnung zu sterben doch ich lebe und ich werde immer depressiver und meine Freundin merkt es und hat angst um mich doch ich verleugne alles da ich denke das sie sich sonst noch mehr sorgen macht ! ich will was untern nehmen weiß aber nicht was wollt schon ein paar mal zu Jugendamt aber ich weiß net wie man sie erreit und was ich sagen soll ich will nur noch sterben ! aber ich weiß das es so viele menschen herzen traurig machen würde und ich anderen damit weh tuen würde und das kann ich ihnen nicht an tuen
könnt ihr mir helfen bitte !

Mehr lesen

M
melany_11934637
12.06.13 um 18:56

Bitte
geh zum arzt,krankenhaus und erzähl es ihnen,sofort!

Gefällt mir

M
mai_11959300
12.06.13 um 18:58

Mensch mädel
was ist denn da los bei dir zu hause ???????
wie ist der denn drauf ? ist deine mama da ?
sag ihr was passiert ist ! bleib nicht mehr alleine mit ihm.
wenn du jetzt alleine bist geh ! geh zu jemandem dem du vertraust.
aber du solltest ihn wirklich anzeigen ! das darf nicht nochmal passieren !
*drück dich*

Gefällt mir

E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:08

Ich habe aber angst
habe ich aber

Gefällt mir

Anzeige
E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:11
In Antwort auf mai_11959300

Mensch mädel
was ist denn da los bei dir zu hause ???????
wie ist der denn drauf ? ist deine mama da ?
sag ihr was passiert ist ! bleib nicht mehr alleine mit ihm.
wenn du jetzt alleine bist geh ! geh zu jemandem dem du vertraust.
aber du solltest ihn wirklich anzeigen ! das darf nicht nochmal passieren !
*drück dich*

Danke
keine ahnung zu viel
weiß net was mit ihm los ist !
meine mama weiß es aber reagiet net

Gefällt mir

E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:12
In Antwort auf melany_11934637

Bitte

Kann es net versprechen
ich habe angst ! ich kann das glaub ich net

Gefällt mir

E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:12

Danke
aber wie soll ich denen das nur erzählen??

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12306433
12.06.13 um 19:22

Liebe Klara!

Erstmal - bist du echt???
Verzeih, ich weiß eine unpassende Frage falls du echt kein Fake bist, trotzdem musste ich sie stellen.
Denn... hier wollen dir viele Menschen helfen, du blockst aber jeden Vorschlag ab und sagst, das kannst du nicht und davor hast du Angst.
Was genau suchst du denn hier?

Ich würde dir raten, wenn du Angst hast auf die Polizei oder zum Arzt zu gehen, dann solltest du zu einem Lehrer einer Lehrerin gehen dem/der du vertraust...

Und bezüglich Polizei - da musst du wirklich KEINE Angst haben!!!

Noch was - es gibt in jeder größeren Stadt einen Frauennotruf. Da kannst du auch anrufen, ohne deinen Namen zu nennen und einfach mal erzählen was bei dir zuhause abgeht.
Dort kann und wird man dir auch weiterhelfen!!

Ich drück dich und wünsch dir viel Mut und alles Liebe!!

Mia

Gefällt mir

E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:28
In Antwort auf annis_12306433

Liebe Klara!

Erstmal - bist du echt???
Verzeih, ich weiß eine unpassende Frage falls du echt kein Fake bist, trotzdem musste ich sie stellen.
Denn... hier wollen dir viele Menschen helfen, du blockst aber jeden Vorschlag ab und sagst, das kannst du nicht und davor hast du Angst.
Was genau suchst du denn hier?

Ich würde dir raten, wenn du Angst hast auf die Polizei oder zum Arzt zu gehen, dann solltest du zu einem Lehrer einer Lehrerin gehen dem/der du vertraust...

Und bezüglich Polizei - da musst du wirklich KEINE Angst haben!!!

Noch was - es gibt in jeder größeren Stadt einen Frauennotruf. Da kannst du auch anrufen, ohne deinen Namen zu nennen und einfach mal erzählen was bei dir zuhause abgeht.
Dort kann und wird man dir auch weiterhelfen!!

Ich drück dich und wünsch dir viel Mut und alles Liebe!!

Mia

danke erst mal ich habe angst das wen mein bruder es erfährt das ich anzeige gemacht habe das er es noch mal tut oder das er mir noch schlimmeres zu traut ! ja ich über lege mir einen nach den anderen forschlag genau an und über lege welches für mich die beste lösung ist

Gefällt mir

Anzeige
E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:30

ja ich habe nur gedacht das ich net sagen darf das ich mit ner frau drüber reden möchte danke danke

Gefällt mir

E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:35

Danke schön
ja es stimmt schon bei mir gehen meine noten und alle ativitäten die ich mache immer mehr den berg ab wir haben noch nie so ein fortrag gehalten bekommen aber wir haben ne schulsücholgen in der schule eventuell sollte ich mich mal an ihn wenden

Gefällt mir

Anzeige
E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:50

Ja
mach ich

Gefällt mir

E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:52

Okay
nein glaube nicht ! sorry bein einfach überfordert ! ja mach ich

Gefällt mir

Anzeige
E
eppie_12894719
12.06.13 um 19:53
In Antwort auf eppie_12894719

Okay
nein glaube nicht ! sorry bein einfach überfordert ! ja mach ich

aber erst mal muss ich mit den drogen und ritzen auf hören das schadt miner gesundheit habe es schon 2 mal versuch bekomme es aber nicht hin mich nicht mehr zu ritzen

Gefällt mir

E
eppie_12894719
12.06.13 um 20:00

mach ich ! aber erst am freitag oder samstag !
Ich hoffe es! und was passiert wenn ich dann von zu hause weg muss habe eben gelesen das das passieren kan da das kindeswohl gefärdet ist das will ich nicht da ich ein pferd habe und ich es nicht verliern will da lass ich es lieber weiter mit mir machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
annis_12306433
12.06.13 um 20:03

Ich hoffe es! und was passiert wenn ich dann von zu hause weg muss habe eben gelesen das das passieren kan da das kindeswohl gefärdet ist das will ich nicht da ich ein pferd habe und ich es nicht verliern will da lass ich es lieber weiter mit mir machen!

sorry sorry sorry aber -

ich kann kaum glauben, dass du ECHT bist - sicher kein Fake???

oki, seh ich auch so, ein pferd ist wahnsinnig wichtig, ja klar.
nur... wenn du so weitermachst gehst du kaputt.

ähm. also - ?

Gefällt mir

M
mai_11959300
12.06.13 um 20:04

Nee komm,
da sitzt jetzt ein karl-heinz am pc und will uns hinter die fichte führen

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12306433
12.06.13 um 20:06
In Antwort auf mai_11959300

Nee komm,
da sitzt jetzt ein karl-heinz am pc und will uns hinter die fichte führen

jup

ist auch mein gedanke.
ist fast UNmöglich, dass jemand so drauf ist.
und - ich arbeite mit 14jährigen Mädels, die unter anderem auch ritzen und Familienprobleme haben... daher sag ich einfach mal frech: ich glaub das hier nicht

Gefällt mir

A
annis_12306433
12.06.13 um 20:26

pferd gibts hier leider keins, dann eben die polka-kuh

merci mafalda

Gefällt mir

Anzeige
E
eppie_12894719
12.06.13 um 20:34
In Antwort auf annis_12306433

sorry sorry sorry aber -

ich kann kaum glauben, dass du ECHT bist - sicher kein Fake???

oki, seh ich auch so, ein pferd ist wahnsinnig wichtig, ja klar.
nur... wenn du so weitermachst gehst du kaputt.

ähm. also - ?

Klar ist das ernst gemeint
mit so was mache ich kein spaß
das ist renst gemeint !
und ich finde es nicht sehr schön das manche sagen das es ein fake ist

Gefällt mir

E
eppie_12894719
12.06.13 um 20:38

Ihr seid echt doof
schon mal dran gedacht das es wirklich so ist ??
es ist es und ihr verletzt mich zimlich dolle

Gefällt mir

Anzeige
E
eppie_12894719
13.06.13 um 16:26

Sehr vielen dank
danke

Gefällt mir

E
eppie_12894719
13.06.13 um 16:27

Vielen dank
danke

Gefällt mir

Anzeige
E
eppie_12894719
13.06.13 um 16:27

Danke schön
dannnkkkee

Gefällt mir

E
eppie_12894719
17.06.13 um 21:32

Ich wollte euch nur mal sagen wie es mittlerweile bei der Sache aus sieht
also ich habe heute das Jugendamt per E-Mail kontaktiert und warte nur noch auf eine Antwort ! Ich werde euch auf den laufenden halten ! ich hoffe es geht jetzt Berg auf !

Gefällt mir

Anzeige
E
eppie_12894719
17.06.13 um 21:49

Das kann ich ihnen alles beantworten !
weil es schon so spät war und ich es mich net traue !
weil ich angst habe !
ich konnte einfach nicht damit umgehen er hat mir so viel angst gemacht die ich immer noch habe aber endlich habe ich kapiert das ich was machen muss !

Gefällt mir

C
cleena_12151486
18.06.13 um 0:20

Troll detected.
Klar, er hat sie rasiert...

Jede Wette das ist der gleiche Typ, der sich auch schon die Geschichte mit dem Lehrer ausgedacht hat - nur dass er an einem Montag "gestern" gesagt hat, klar, Sonntag haben Klosterschuelerinnen ja auch Schule. Oder so

Mit so etwas macht man keinen Spaß.

Gefällt mir

Anzeige
C
cleena_12151486
18.06.13 um 0:23
In Antwort auf melany_11934637

Bitte

Ok, fuer den Fall dass das ein Maedchen liest,
was tatsaechlich vergewaltigt wurde:

Was soll bitte nach 3 Monaten vom Arzt noch festgestellt werden? Es ist doch schon schwer, wenn es am naechsten Tag geschieht und vorher geduscht wurde...

Gefällt mir

Anzeige