Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wurde verarscht

Ich wurde verarscht

2. November 2007 um 21:44

ich muss mal meine geschichte loswerden. ich hatte einen türkischen freund. am anfang war noch lieb. er schwor mir die europäische mentalität. doch schleichend ist seine türkische mentalität durchgegangen. er war sehr eifersüchtig und er meinte ich bin seine ehre. er hat mich betrogen, hintergangen und am ende mich stehen gelassen. vorher hat er mir die große liebe geschworen. nie hätte ich mir gedacht, dass mir so etwas passieren kann. ich kannte es nur vom film oder von erzählungen. jetzt weiß ich, dass man schneller einen reinfall macht als gedacht. du bist mein mädchen, meine aksim, jaja, und dann der große beschützer instikt. du bist die frau meine lebens, die mutter meiner kinder und blalabla. typisches gequasel eben. für ihn war ja die treue so wichtig, jaja, lügen über lügen. er schaute, wo er sex herbekommen konnte wo er nur konnte.

sorry, ich musste mich mal auslassen.

liebe grüße
pfirsichhaut

Mehr lesen

3. November 2007 um 15:47

Sorry
Das tut mir echt leid für dich das du so eine Erfahrung machen musstest. Aber man kann dem Menschen ja nur vor den Kopf schauen. Aus jeder schlechten Erfahrung nimmt man aber auch etwas positives mit. Sowas wird die sicher kein 2tes mal passieren.
Viel Glück für die Zukunft und Kopf hoch er ist nicht eine Träne wert.
LG Trinity

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 0:24

Hast du
mit ihm geschlafen?

Wenn ja, dann hatte er keinen Respekt vor dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:53

Einlasssen
wenn man sich auf eine beziehung mit einem ausländer einläßt,muß man sich anpassen.kein ausländer paßt sich voll der deutschen mentalität an.glaub mir,ich weiß wovon ich rede.war mit einem türken verheiratet und er hat mich betrogen und belogen.jetzt bin ich mit einem afrikaner verheiratet.bin noch glücklich,aber wachsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 23:05

Ja anscheinend
war ich zu blöd.als er seinen aufenthalt hatte.hat er die fliege gemacht.sei froh das dir das erspart geblieben ist.und ein mehmet kommt mir bestimmt nicht ins haus ,vorher geh ich ins kloster.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:52

Hallo
Das ist ja ziemlich ekelhaft,wie Dein Ex Freund sich Dir gegenüber verhalten hat.Es tut einfach weh,wenn man Liebe nur vorgespielt bekommt!Ich hatte früher ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht und auch an Liebe und Treue geglaubt-Fehlanzeige!Ich glaube aber, es gibt auch ehrliche Partner ,die wirklich treu sein können und halten was Sie versprechen.Ich habe nach dieser sehr ähnlichen schlechten Erfahrung wie Du,einen lieben Mann gefunden mit dem ich glücklich verheiratet bin.Bei uns gibt es auch mal Zeiten,wo wir uns schlecht verstehen und eigene Wege gehen.In der Regel aber kommen wir dann uns wieder entgegen,weil wir an unsere Liebe glauben.Aber die schlechte Vorerfahrung bleibt unvergessen,obwohl sie in den Hintergrund gedrängt wird.Eine Beziehung mit einem Mann anderer Nationalität ist vom Grundsatz her schwierig,weil die Unterschiede überwiegen können, aber nicht unbedingt müssen.Es kommt auf den Menschen an und auf das Gefühl wonach man handelt.Ich hoffe,dass Du diese Enttäuschung mit der Zeit überwindest und einen lieben Mann findest,der Deine Gefühle nicht mit Füßen tritt und der Deine Liebe verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 13:17

Tut mir leid
aber ich kann wirklich nicht behaupten,dass alle aus/südländer so sind,bestes beispiel ist meine ehe,ich bin mit einem kubaner verheiratet und er trägt mich auf händen...er würde es nicht mal wagen eine andere frau anzuschauen,wir sind seit 2 jahren glücklich zusammen und ich kann dir nur raten zweimal hinzuschauen bevor du dich auf jemanden einlässt,auf jedenfall alles gute^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 10:37
In Antwort auf islandchic

Sorry
Das tut mir echt leid für dich das du so eine Erfahrung machen musstest. Aber man kann dem Menschen ja nur vor den Kopf schauen. Aus jeder schlechten Erfahrung nimmt man aber auch etwas positives mit. Sowas wird die sicher kein 2tes mal passieren.
Viel Glück für die Zukunft und Kopf hoch er ist nicht eine Träne wert.
LG Trinity

Ar...l..ch
mein Reden, es ist echt eine Schande,
sie schmieren honig um den mund tun auf besten lover, theatergespiele aber letztendlich toben sie sich nur aus um dann den eltern eine türkische Frau, dafür nehmen sie dann eine der türkischen mädels, die aufgedonnert rumlaufen und hauptsache jungfrau aber von hinten nehmen lassen....boah regt mich das wi eder auf
und die... die ist dann die ehre, die frau
sprich alles was sie den anderen vorspielen wird dort zu realität, sprich die Generalprobe der Theateraufführung bei den anderen und die Realität bei der Ehefrau

zum kotzen einfach nur zum kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 17:39

Hi
es hat alles so begonnen.
hat mich überredet mit mir etwas zu trinken zu gehen, und das nenn ich schon einen fehler. er tat so, als er der beste wäre, kinderlieb treu, man hat eine frau mit respekt zu behandeln. zur meiner familie wollte er gehören. diesen traum habe ich ihn erfüllt. was der mir vorgelabbert hat. aber dann, wurde ich vor die türe gestellt. meine askim, meine liebe, meine ehre, mein mädchen. und das benehmen vor meinen freunden war so toll. jeder war begeistert. aber jeder hat sich geeirrt. wahrscheinlich hat er zwischenzeitlich schon 10 andere aufgerissen, ihnen erzählt, dass sie die askim sind und blabla. und dann glauben sie, sind die besten mit ihrem südländertouch. jaja, sollen sie glauben. ich bin geheilt. ich will keinen mann mehr. ich muss mich erholen. danke für euren zuspruch. ich hab das nur immer im fernsehen und vom hören und sagen gehört und dann passiert mir das. aber wie man sieht, schlittert man schneller wo hinein, wie man glaubt. die die glücklich sind, find ich okay, aber ich habe eine schlechte erfahrung gemacht und ich hab angst vor den sultans, sorbans und mehemets.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 9:49

Hallo
Hallo Anni.....Ich möchte dir hiermit auch einen guten Rat geben. Das beste ist..du vergisst ihn und suchst dir einen netten jungen Mann aus deiner Umgebung mit dem du eine Beziehung führen kannst. Ich glaube er benutzt dich nur...und Geld für eine Fahrkarte hat jeder...Das kann mir keiner erzählen. Und wenn er wirklich Interesse an Dir hätte würde er auch mal zu dir kommen...und sms schreiben usw. Und dann schon die Telefonnummern auf seinem Handy. Das müsste dir schon zu denken geben. Also ich kann mir nicht vorstellen das er es ernst meint. Natürlich musst du selber entscheiden was du tust..ganz klar...Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für deine Zukunft...Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 20:39

Soo scheiße!
mir gehts ungefähr genau so.. ich hab vor kurzem mit meinem 'freund' geschlafen.. plötzlich meldet er sich überhaupt nicht! und erzählt mir eiskalt das er sich mit nem mädchen dies das trifft, ich mein was soll das -.- ich bin derzeit sehr verletz und natürlich sowas tut weh.. alle meine freundeInnen sagen mir er hat dich verarscht, er wollte eh nur das eine.. langsam glaube ich das leider auch und es tut auch richtig weh, aber in Leben darf man nicht i-wie jemanden hinterher heulen der nicht in dein leben gehört.. sondern einfach weiter kämpfen !! :]] irgendwann kommt einer der sich das alles anhören wird und sich denken wird ' so ein ... hast du nicht verdient' !
Mädels STARK SEIN :]]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen