Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich würde mich über euren Rat Freuen oder über ein urteil was meine Situation betrifft - Ex Freund-

Ich würde mich über euren Rat Freuen oder über ein urteil was meine Situation betrifft - Ex Freund-

13. Mai 2013 um 19:58

Hallo ihr Lieben...
Ich suche schon seit einigen Tagen etliche Foren durch um meine Situation i- wo wieder zu finden leider mit mäßigem Erfolg. Also habe ich mich hier mal angemeldet.
Und würde mich über euren Rat Freuen oder über ein urteil was meine Situation betrifft.

Dann erzähle ich euch mal so einiges...
Mein Ex und ich waren 5 Monate zsm am Anfang lief alles wunderbar, was ja normal ist Rosarotephase und alles. Zwar konnten wir uns nicht immer sehen da ich viel um die Ohren habe. Bevor ich die Beziehung eingegangen bin, habe ich ihm das natürlich auch gesagt und er war einverstanden.

Es schien ihm auch wirklich nicht viel Probleme zu bereiten. Er war immer der der sich als erstes gemeldet hat und mit allem auf mich zugekommen ist. Und plötzlich war der Kontakt nicht mehr so wie ich es gewohnt war iwas stimmte nicht natürlich habe ich ihn drauf angesprochen und iwann meinte er dann er fühlte sich etwas eingeengt... na ja okay kann ja mal vorkommen also habe ich ihm versucht den nötigen Freiraum zu geben. Obwohl ich auch sagen muss er hatte eigentlich immer seine Freiheiten... Ich war auch nie eifersüchtig oder sonst i- was weil ich mir eigentlich sicher war er liebt mich ... Na ja in der Zeit als der Kontakt nicht mehr so stark war wurde ich etwas unsicher was das betrifft... Aber nach dem er mir den Grund genannt hat ging es wieder.

Ich habe mich also bemüht ihm Freiraum zu geben und es schien auch wieder bergauf zu gehen... Bis das Selbe Theater wieder los ging... Nur diesmal etwas anders er meldete sich garnicht mehr nur mal so ganz kurz und dann Funkstille das ging 2 Wochen so... Ich bin verrückt geworden... Weil ich einfach nicht wusste was los war und ich war auch etwas eifersüchtig in der Zeit... Also habe ich ihm Klar gemacht was mich gekränkt hat aber er ging nicht sonderlich drauf ein . Ich habe versucht es zu klären aber er kam mir einfach nicht entgegen und meine Eifersucht auf seine beste freundin lies nicht nach... Ich sagte ihm das mein vertrauen geknickt sei dann war er sauer so ziemlich darufhin sagte ich ihm das er jetzt entweder verzeiht und mir entgegen komm oder anders wird es nichts. Und habe ihm zeit gegeben sich zu entscheiden und den Kontakt eingestellt. ich war auf jeden fall bereit zu Kämpfen!!! Habe ein treffen vereinbart er ist nicht augetaucht... habe immer wieder versucht mit ihm zu reden die sache zu klären ... aber es kam nicht zurück!

Sein Bester Freund war so nett und sprach ihn auf das Thema an Zu ihm meinte er nur Er fühle sich zur Zeit von mir genervt und würde sich so schnell nicht bei mir melden. Na ja also lies ich ihm zeit und jedes mal hieß es '' Ich hab mich noch nicht entscheiden''... Mir wurde das alles etwas zu viel also gab ich ihm nur noch einen Tag Bedenkzeit ... Und rief ihn am nächsten Tag abends an .
Mir war klar das er immer noch nicht eine Entscheidung gefallen hatte was er dann auch bestätigte also ging ich...
Und dann erfuhr ich das er vor einigen Monaten mit seiner besten Freundin rum gemacht hat... aber das verübele ich ihm nicht sondern eher ihr.

Aber trz werde ich das Gefühl nicht Los das er sich iwann meldet..
obwohl ich weiß das es das richtige war zu gehen
und das ich auf gar keinen Fall wieder eine Beziehung mit ihm will weil ich genau weiß das seine '' beste Freundin'' immer iwie einmischen wird ! was meint ihr Ist es okay von mir

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 11:37


das ist eine scheiß situation, verstehe ich...
aber ich muss jetzt mal was sagen worauf ich nicht stolz bin ... ich bin WIRKLICH in der fast identischen situation zurzeit nur das ich die rolle der 'besten Freundin' übernehme und ich finds auch scheise aber okay... wollte mal so sagen... hier gehts ja nicht um mich...
also ich würd mal vermuten dass er dir nicht wirklich wehtun wollte... deshalb hat ers dir nicht gesagt und mit der zeit immer mehr den kontakt abgebrochen... jungs sind nicht nicht so wie man sich sie wünscht und entweder er bereut alles und kommt bald zurück zu dir oder halt nicht... aber was würde es dir dann bringen wenn er zurück kommt?? wieso ist er dann weggegangen?? also ich würde dir hier einfach nur raten ihn so gut wie möglich zu vergessen versuchen denn wenn er soetwas macht ist er es sowieso nicht wert und es gibt auf dieser welt noch so viele bessere jungs... naja...
lg viel glück noch und sorry dass ich so ziml alles klein geschrieben hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club