Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wurde gestern von meinem freund geschlagen

Ich wurde gestern von meinem freund geschlagen

6. Januar 2012 um 8:44

ich wurde gestern von meinem freund geschlagen der rechte auge ist zu und gesicht ist blau war schon bei polizei und krankenhaus sitze jetzt hier und will mich einfach nur ablänken damit ich nicht mehr nachdenken muss

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 0:40

Guten Morgen Ginin76!
Du hättest ihm eine Ohrfeige geben sollen, bevor Dein Freund Dich geschlagen hatte! Damit hätte er dann bestimmt nicht gerechnet, wenn Du das gemacht hättest, oder? (aus welchem Grund war das, wieso er Dich geschlagen hatte?) Hattest Du Dich auch gewehrt, als Dein Freund Dich geschlagen hatte?

LG Muko13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 12:07

Und tschüss
selbst wenn es das erste mal war...schieß ihn in den wind.

bei der polizei warste schon, sehr gut.

das ging eindeutig zu weit. respekt ist sehr wichtig in einer beziehung. und den hat er eindeutig verloren und den wird er auch nicht mehr bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 8:07
In Antwort auf evgeni_12828733

Und tschüss
selbst wenn es das erste mal war...schieß ihn in den wind.

bei der polizei warste schon, sehr gut.

das ging eindeutig zu weit. respekt ist sehr wichtig in einer beziehung. und den hat er eindeutig verloren und den wird er auch nicht mehr bekommen.

Guten Morgen Celina161!
Hatte Dir schon mal ein Typ eine Ohrfeige gegeben? Hast Du sofort die Polizei gerufen, oder Dich gewehrt? Wenn Du Dich gewehrt hast, wie? Ich bin halt etwas neugierig. Nun würde ich mich auf eine Nachricht bald freuen.

LG Robert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 10:47
In Antwort auf ayala_12710625

Guten Morgen Celina161!
Hatte Dir schon mal ein Typ eine Ohrfeige gegeben? Hast Du sofort die Polizei gerufen, oder Dich gewehrt? Wenn Du Dich gewehrt hast, wie? Ich bin halt etwas neugierig. Nun würde ich mich auf eine Nachricht bald freuen.

LG Robert

Guten morgen robert
von einer ohrfeige bekommt man kein blaues Gesicht und auch kein zugeschwollenes Auge.

Wehren würde ich mich nicht, auf das Niveau sollte man dann doch verzichten.

sowas sollte man nicht einfach hinnehmen, oder würdest du sowas tolerieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 12:45

Seelische gealt
frund mit meinem kindüher hat mich mein mann grün und blau geschlagen,dann habe ich angefangen zurückzuschlagen.nun ist er der geschlagene mann.,und ist der arme.er spricht nicht mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 20:24

Das wird mich auch nicht weiterbringen
aha,und das bringt mich dann weiter, mich mit ihm zu kloppen?

am schluss hat er noch kratzspuren, blaue flecken, ne gebrochene nase oder sonst was? was wird er dann bei der polizei sagen? die alte ist total hysterisch auf mich losgegangen. dann steht wort gegen wort. je nach verletzung wird er recht bekommen oder auch ich.aber das risiko würde ich nicht eingehen wollen.

wehren würde ich mich, indem ich ihn abwehre, von mir wegstosse oder versuche aus der situation rauszukommen. natürlich liegt man nicht dort und lässt es "einfach" über sich ergehen. (obwohl du manchmal gar keine andere wahl hast)

und zu guter letzt, (auch ein hauptgrund warum ich mich nicht auf sone klopperei einlassen würde) ist, dass der mann nun mal meist überlegen ist. ich bin weiss gott keine tussi und habe kraft, aber trotzdem ist der mann meist überlegen.

das heisst er wird immer weiter machen. er gibt dir eine ohrfeige, du gibst ihm eine. er tritt dich, du trittst ihm......irgendwann wird der punkt kommen, wo es so ausartet, dass du gar nichts mehr machst. auch aus angst. du wirst dich nicht mehr wehren können.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 17:04

Wehrlos
Was machst Du aber, wenn Dir durch einen Schlag in den Magen die Luft wegbleibt? Ich hatte keine Chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:39

Wehren!
Wenn mich jemand schlagen würde, dann würde ich mich auch wehren! LG Muko13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 22:17
In Antwort auf ayala_12710625

Wehren!
Wenn mich jemand schlagen würde, dann würde ich mich auch wehren! LG Muko13

Toll
Bevor ich mich überhaupt besinnen konnte, bekam ich einen Faustschlag voll auf meinen Busen. Es waren Höllenschmerzen und ich ging zu Boden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook