Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Ich wurde geschlagen!!

Ich wurde geschlagen!!

29. Januar 2008 um 23:28 Letzte Antwort: 30. Januar 2008 um 14:17

Ich wurde von meinem Ex geschlagen!! Ich hatte keine außeren Verletzungen... nur meine ganzen bekannten haben das "aufklatschen" gehört (die saßen im nebenzimmer!)
ich habe anzeige erstattet!!
habe ich überhaupt eine chance wenn es wirklich vorgericht kommmt???
denn ich habe ja keine äußeren verletzungen!!

kennt sich wer damit aus?? es is verdammt wichtig!!

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 23:37

Kommt drauf an...
solange dein ex nicht behauptet, dass das aufklatschen daher rührt, dass du ihm eine gesemmelt hast...

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 9:26

Blödsinn
"Als Frau kommt man damit problemlos durch. Dem wäre auch so, wenn es frei erfunden wäre." Das ist absoluter Quatsch!

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 9:35

Auch...
...ein Richter hat bei einer solchen Sache einen Entscheidungsspielraum und muß sich zuvor den Angeklagten und die Zeugen anhören, um sich dazu ein Urteil zu bilden.
Wie dieser Richter, dem die Sache zugeteilt wird entscheidet, kann dir hier niemand beantworten.

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 11:34

Hallo!!!
Ich wurde auch geschlagen und habe Anzeige gegen ihn erstattet. Es dauerte nicht lange und ich bekam Post dass das Verfahren eingestellt sei aus mangelndes öffentliches Interesse.

Du musst in Deutschland erst tot geschlagen werden bevor etwas unternommen wird.

Liebe Grüsse

Marie

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 14:17

Verletzungen
Verletzungen müssen von einem Arzt protokolliert sein und Du mußt nachweisen können, wer Dir die Verletzungen zugefügt hat.

Wenn Du keinerlei Verletzungen hast, wirst Du kaum die Chance haben, irgendetwas anzuzeigen.

jaja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest