Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich würde gerne einen Schritt weiter gehen, er ist jedoch zu schüchtern

Ich würde gerne einen Schritt weiter gehen, er ist jedoch zu schüchtern

20. November 2016 um 9:53

Hey! Ich habe einen Freund und wir sind 2 Monate zusammen. Im Moment läuft nichts außer Kuscheln, Händchen halten und küssen. Ich bin seine erste Freundin und ich war auch sein erster Kuss etc. (Beide 17) Er traut sich leider auch nicht mich wirklich anzufassen... Wenn ich seine Hand dann auf meine Brust lege zieht er sie weg... Er ist wirklich liebevoll ❤️❤️ Aber ich würde gerne einen Schritt weiter gehen... Könnt ihr mir helfen? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden Danke im Voraus und Liebe Grüße ❤️

Mehr lesen

20. November 2016 um 13:49

Vielleicht hilft gemeinsames Übernachten ... oder ein wenig Alkohol ...

Gefällt mir

20. November 2016 um 13:54
In Antwort auf myrnacecilia

Vielleicht hilft gemeinsames Übernachten ... oder ein wenig Alkohol ...

auch das alte, banale "drüber reden" soll schon manchen geholfen haben, in die puschen zu kommen. manche jungs in dem alter kommen gar nicht auf die idee, dass auch mädchen sex wollen könnten... 

verhütung nicht vergessen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen