Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wurde einfach abgespeist!

Ich wurde einfach abgespeist!

9. März 2010 um 21:00 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 15:25

Hallo,
ich muss gerade meine wut rauslassen. :p
meinem freund wurde heute das handy geklaut. als wir telefoniert haben, war er ganz normal. also nicht wütend, sondern ein wenig verärgert. (naja es schien mir alles so) ein paar stunden später telefonierten wir und ich meinte, er solle noch einmal zu vodafone gehen und sagen, dass er bei der polizei war, vllt ändert sich da was. und er sollte fragen, ob vodafone vllt das handy orten könnte. mein gott, da ist er ja voll abgegangen. von wegen: provuzier mich nicht, ich sagte doch nein, sie können nichts mehr machen. mein gott, warum kapierst du es denn nicht usw. dann haben wir gar nichts mehr gesagt. ca. 2 min nicht. dann kam sowas wie: okay, ich muss jetzt lernen gehen. gute nacht. Ich: schatz? bist du sauer? er: schlaf gut. ich wieder: was ist mit dir los? er: liebe dich bis dann. ich: warte doch! er : tschüss! tüüüüt tüüüüt tüüüüüt.
ja, ich wurde richtig abgespeist. was ist das bitteschön fürn verhalten? ein wenig frauenhaft oder?

Mehr lesen

9. März 2010 um 21:09


Oh man,er war sauer ja

Er hatte dir jawohl vorher schon gesagt das ,das nicht geht mit dem Handy,doch du fragst und fragst und fragst weiter......obwohl er wahrscheinlich eh schon genervt war,weil sie ihm das Handy gestohlen haben...


Und dann sagt er auch noch :lieb dich bis dann,was meinst du denn was das heisst?

Ganz schön anstrengend dein frauenhaftes verhalten sorry

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 15:25

Hmm.
ja, ich kanns i-wie verstehen, aber trotzdem. Wie er gleich auf sturr stellt! ich meinte es ja nur gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram