Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wollte mal wissen......

Ich wollte mal wissen......

9. September 2004 um 21:24

Und zwar. Bin jetzt seit fünf Monaten mit meinen Freund zusammen. Wir verstehen uns super und ich liebe ihn über alles. Nur am Anfang haben wir sehr viel miteinander geküsst und seit ich mit ihm geschlafen haben küssen wir uns nicht mehr so oft.
Wir geben uns schon die ganze zeit Küsse nur mit Zunge küssen wir nicht mehr viel.

Mehr lesen

10. September 2004 um 0:05

Und was möchte Sie nun wissen...
Liebe Rivella,

sei mir bitte nicht böse, aber zwischen Zeilen steht geschrieben, an was könnte es liegen, dass wir uns nur noch "normale" Küsse geben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 7:40

Küssen oder nicht Küssen
Beziehungen können so unterschiedlich sein. Zu vielen anderen Variationen gehört nun mal das Küssen. Da ist auch nicht jeder gleich. Der eine kann küssen, der andere nicht. Eigenartig, das man so etwas lernen muß. So albern das klingt, nicht jeder weis, wohin mit der Zunge beim küssen.
Ein Kuß ist ja, richtig angewendet, schon der halbe Geschlechtsverkehr. Warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man den GV auch so bekommt. Damit sind wir mitten in deinem Thema. Übe doch mal etwas Zurückhaltung. Ohne ordentlichen Kuss kein GV. Das er`s kann, hat er doch schon bewiesen.
Sollte es nicht wirken, stehen wir wieder am Anfang dieses Treads. Jeder ist unterschiedlich in seiner Beziehung. Wenn er nun mal nicht gerne Küßt, muß man sich prüfen, ob man damit zurechtkommt. Wenn nicht - naja - stark nachdenken, ob man wirklich drauf verzichten will.

LG

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 12:21

Ich denke mal..
..hier geht es nicht ums küssen können sondern ums nicht mehr so viel und intensiv küssen.

an wem liegt es denn? küsst er nicht mehr so intensiv oder du? zieht er sich zurück wenn du intensiver küssen möchtest? wie alt seid ihr?

liebe grüße

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram