Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wollte mal berichten

Ich wollte mal berichten

20. November 2014 um 22:48 Letzte Antwort: 24. November 2014 um 22:10

Ich weiß ja nicht ob sich behaupt noch jemand an meinen Beitrag erinnern kann. Aber es ist jetzt schon über 3 Monate her, das ich mich von meinem Freund getrennt habe.
Nach der Trennung ist viel passiert, es ging sogar so weit das ich ihn Angezeigt habe, wegen körperverletzung und Bedrohung.
Somit hat er sich seinen Umgang mit seiner Tochter selbst verspielt.
Ich und meine Kinder haben uns schon so weit erholt, mein großer und ich machen eine Therapie, die sehr gut hilft. Wir sind so toll zusammen gewachsen.
Mittlerweile frag ich mich wie ich mir das nur alles gefallen und bieten lassen konnte.

Ganz liebe grüße von mir

Mehr lesen

23. November 2014 um 22:11

.....
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 22:10

.....
Wie ich meinen Beitrag damals nannte, weiß ich schon gar nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brauche Hilfe
Von: ivanna_12701800
neu
|
24. November 2014 um 21:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen