Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich wollte eigentlich nur wissen , wie es ihm geht Was will er mir sagen Hab Angst...

Ich wollte eigentlich nur wissen , wie es ihm geht Was will er mir sagen Hab Angst...

31. Oktober 2009 um 11:47 Letzte Antwort: 1. November 2009 um 18:46

Mein Ex-Freund und ich sind seit über einem Jahr getrennt! (Waren sogar 2 Mal zusammen)
Er hat ständig ne neue Freundin (kann nicht allein sein) und trotzdem haben wir immer mal wieder Kontakt (mal kommt von ihm etwas und mal von mir...unterschiedlich)
Vor kurzem erfuhr ich, dass sein Opa, mit dem ich mich gut verstand, im Krankenhaus liegt. Ich schrieb ihm daraufhin eine Nachricht , um mich nach dem Zustand seines Opas zu erkundigen. Danach fragte ich höflichkeitshalber auch gleich wie es ihm geht.
Die Nachricht die ich dann bekam, war sehr seltsam...

Er schrieb, wie es ihm ginge sei relativ. Er sei mal übertrieben gut gelaunt und am andern Tag am Boden zerstört. Ich würde ihn ja kennen und wissen , dass er seine Emotionen nie gut unter Kontrolle hat, wobei er demnächst auch mal mit mir über ein "heikles" Thema reden will, wenn das denn für mich okay wäre

Nun bin ich ziemlich verwirrt Solch eine emotionsgeladene Nachricht is eher untypisch für ihn.
Muss dazu sagen ,dass ich ihn auch letztes We mit seiner neuen Freundin in einer Disko sah. Wir haben uns allerdings nur kurz über die Theke zugelächelt und gewunken. Sie war eben dabei...

Ein "heikles" Thema Iwie sagt mir mein Gefühl, dass es dabei um uns beide geht. Ob ich mir unterbewusst Hoffnungen mache? Ja vielleicht... Ich glaub, wir haben nie wirklich mit der Beziehung abgeschlossen. Iwas kam immer...

Was soll ich tun? Was glaub ihr , was er meinen könnte?

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 12:22


was du machen sollst?
dich mit ihm treffen und zuhören was er sagt? wäre ein anfang.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2009 um 12:28
In Antwort auf jade_12954873


was du machen sollst?
dich mit ihm treffen und zuhören was er sagt? wäre ein anfang.

Vielleicht
wird er ja Vater???

wenn DU es nicht weisst, woher dann WIR???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2009 um 12:28
In Antwort auf jade_12954873


was du machen sollst?
dich mit ihm treffen und zuhören was er sagt? wäre ein anfang.

Hmm...
ne Idee was er meinen könnte?
Muss zugeben, dass ich Angst hab vor dem Treffen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2009 um 12:30
In Antwort auf cedar_11908827

Vielleicht
wird er ja Vater???

wenn DU es nicht weisst, woher dann WIR???

Ach du liebe Zeit!
Über so etwas hab ich noch nich nachgedacht aber das kann ich mir nicht vorstellen! Schließe ich aus...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2009 um 12:31

Naja
ihr als Außenstehende, wie würdet ihr seine Schreibweise interpretieren?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2009 um 13:13

Ich weiß, ich weiß...
aber das ist alles nicht so einfach...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2009 um 18:30
In Antwort auf maisie_12828288

Ach du liebe Zeit!
Über so etwas hab ich noch nich nachgedacht aber das kann ich mir nicht vorstellen! Schließe ich aus...

Spekulieren...
... wird jetzt nur dazu führen, dass Du Dich in was reinsteigerst. Einfach cool bleiben, Termin zum Reden abmachen und dann sehen, was er will. Vielleicht ist es ja bloß was ganz Harmloses, man weiß ja nie wirklich, was in Männerköpfen "harmlos" oder "heikel" ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 18:41

Also
so etwas in der Richtung hat er damals schon zu mir gesagt

Hoffnungen machen? Ja, iwie schon! Doch die Angst, dass er mich warm halten könnte , ich ein Lückenbüßer od Trostpflaster bin , überwiegt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 18:46

Aber
ist es denn nicht so, dass Männer ihrem Jagdinstinkt folgen? Wenn ich ihm die kalte Schulter zeige,wird es für ihn ja gerade interessant. Er wird vllt gerade deshalb am Ball bleiben,weil er sein "Erfolgserlebnis" braucht Und wenn ich iwann nachgebe, hat er seine Bestätigung
Vllt sollte ich es ihm "einfach"machen, ihm Honig um den Mund schmieren, um zu testen, was da wirklich ist...
O man, keine Ahnung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: iago_12379026
3 Antworten 3
|
1. November 2009 um 18:44
10 Antworten 10
|
1. November 2009 um 18:12
4 Antworten 4
|
1. November 2009 um 14:24
Von: fawn_12298399
neu
|
1. November 2009 um 13:50
28 Antworten 28
|
1. November 2009 um 13:31
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
25. Januar 2010 um 22:32
2 Antworten 2
|
22. November 2009 um 13:13
2 Antworten 2
|
17. November 2009 um 18:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook