Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

ICH WILLS WISSEN!! Was ist WAHRE LIEBE!!

Letzte Nachricht: 15. September 2009 um 18:07
A
an0N_1233853299z
14.09.09 um 23:10

Hallo ihr lieben,

ich frage mich langsam: WAS IST WAHRE LIEBE? Die MEGA GROßE LIEBE?

Wer kann es mir beantworten?
Ich würde auch gerne wissen, wie männer die große liebe beschreiben und wie sie das sehen!!!

Ist das : wenn man andauernd an die person denken muss?
wenn man alles akzeptieren kann, was man aus prinzip nicht machen würde?
wenn man für einen menschen was aufgibt, zbsp. für die person von einer stadt in die andere umzieht?
wenn man die augen schliesst und man sieht die person?
wenn man starke gefühle hat auch wenn die person weit weg ist.
wenn man sich von ersten moment an geborgen fühlt?
wenn man die person das erstenmal sieht und sagt sich gedanklich: die oder den will ich haben, dass ist er /sie aber die bekomm ich sowieso nicht?
wenn man angst hat einen korb zu bekommen?

was ist die große liebe?

freue mich schon auf eure antworten!!!!

CU

Mehr lesen

D
dsra_12893878
15.09.09 um 1:44


Keine Ahnung.
Vielleicht bin ich einfach noch zu jung, zu unerfahren, was weiß ich.
Ich weiß nur, dass sich manchmal zwei Menschen begegnen, die schlicht zusammen gehören. Bei denen alles passt, so wenig man das auf den ersten Blick auch erkennen könnte.
Schade nur, wenn zwei solche es nicht schaffen, einander festzuhalten. Und nein, auch das ändert nichts daran, dass die beiden einfach zueinander gehören.

Gefällt mir

J
jolene_11981070
15.09.09 um 15:40


Wie es schon gesagt wurde, gibt es nur eine wahre Liebe und mehrere großen Liebe...
Für mich ist eine Große Liebe, eine Person, an die ich stets denken muss, egal was ich mache, wo ich bin oder mit wem ich rede.
Jedes Mal wenn ich an die Person denke, bekomme ich ein Kribbeln im Bauch und die ganze Zeit könnte ich die Welt umarmen.
Jedes Mal wenn die Person bei mir ist,fühle ich sehr geborgen, sicher und vergesse alles um mich herum, wenn ich in seinen Armen liege.
Eine große Liebe ist für mich auch, wenn ich meinen Partner ohne Worte verstehe und er mich auch.

Die wahre Liebe hat man erst gefunden/ bei sich, wenn man zusammen wirklich alles durchsteht und bis zum Ende zusammen sind.Die wahre Liebe kann man auch nicht richtig beschreiben, man erlebt sie einfach und sie ist endlos...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alize_11893403
15.09.09 um 18:07

Die einzig wahre große Liebe...
... ist die unerfüllte Liebe...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige