Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will wissen, warum er nicht auf mich steht!

Ich will wissen, warum er nicht auf mich steht!

16. April 2016 um 18:17

Es geht um einen Freund, der nichts von mir will. Ich traue mich ihn einfach nicht zu fragen, warum er nichts von mir will, weil wir uns schon länger kennen und es sehr unangenehm wäre.
Wie könnte ich es dennoch rausfinden?

Mehr lesen

16. April 2016 um 18:21

Akzeptiere es einfach
du stehst doch auch einfach nicht auf jeden typen, oder? manchmal passt es, manchmal eben nicht. abhaken und gut ist die kiste. manchmal gibts auch keine ellenlangen und tiefsinnigen Gründe, sondern es fehlr vielleicht einfach was, was den anderen für einen selbst zu dem speziellen Menschen macht, auf den nan steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 18:45

Diese Frage ist doof
Warum kann ein Mensch nichts von einem anderen Menschen wollen? So vielfach sind die Gründe doch gar nicht...

Die beiden weit verbreitesten Gründe sind:

1. Er ist bereits vergeben
2. Du bist nicht sein Typ

Ich nehme an, dass hier Punkt 2 zutrifft. Darunter fällt dann auch, dass es einfach nicht kribbelt, wenn er dich sieht. Er spürt keine Anziehung und keine tieferen Gefühle für dich.

Kennst du das selbst nicht? Dass sich Männer für einen interessieren, vielleicht auch um einen kämpfen, man aber merkt, dass es eben nur für Freundschaft reicht, weil einem einfach der Funke fehlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emotionale Mauer aufgebaut ....
Von: angel_12248869
neu
16. April 2016 um 9:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club