Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will weniger klammern..

Ich will weniger klammern..

1. Mai 2014 um 6:21

Guten Morgen ihr Lieben,

kurze Information vorab:
Habe seit ein paar Monaten etwas mit einem Mann. Wir treffen uns regelmäßig, unternehmen etwas gemeinsam, haben jeden Tag Kontakt & ich denke, da könnte sich was Ernsthaftes entwickeln.

Nun ist es so, dass er sich seit bald 2 Wochen mit zwei seiner Kumpels im Urlaub befindet. Eigentlich meldet er sich auch jeden Tag bei mir. Mal mehr mal weniger. Manchmal schreibt er eine kurze Nachricht, mal schreiben wir mehrere. Jetzt ist es leider so, dass ich ihn wirklich sehr vermisse und es kaum erwarten kann, dass er (am Wochenende) zurückkommt. Ich könnte ihm echt die ganze Zeit schreiben (tu ich nicht), aber ich dreh schon fast durch, wenn er erst am nächsten Tag antwortet. Ich weiß es klingt bescheuert, schließlich hat er Urlaub. Ich habe insgesamt gemerkt, dass ich ihm viel öfter schreibe als er mir & das würde ich nun gerne ändern. Möchte nicht klammeren wir hatten deshalb auch leider Streit. Habe ihn nachts einfach "angezickt", dass wenn er nicht antwortet, sollten wir erst nach seinemurlaub wieder voneinander hören. Das tat mir natürlich dann Leid und ich habe gemerkt, dass es bescheuert war. Ich denke einfach auch, er ist sich meiner Gefühle schon "zu sicher". Wie kann man das denn ablegen? Ich will nichtden ganzen Tag auf einer seiner Nachrichten warten und dann vielleicht enttäuscht sein, wenn mal keine kam - das ist doch idiotisch! Der Mann hat mir wohl echt den Kopf verdreht!

Wie kann ich ihm"beweisen", dass ich nicht klammere und wie zeige ich ihm, dass ich ihm nicht hinterherlaufe?

Danke schon mal!

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 6:52

Ihm
also einfach mal nicht schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 6:58

Wenn ich nicht schreibe..
schreibt er ja schon jeden Tag von sich aus.
Ich will nur nicht, dass er gleich denkt ich "springe" oder laufe ihm hinterher..
dann antworte ich vielleicht einfach mal nicht,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 7:07

Danke dir..
ich hoffe, das hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 10:35

Ich weiß ja
das es bescheuert ist
deswegen will ich ja was ändern.. mein Leben soll sich nicht nur um ihn drehen! Und er soll das auch merken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 10:52

Ist derzeit schwierig
nach der Trennung von meinem Ex bin ich vorerst zu meinen Eltern gezogen. Die wohnen nicht grade um die Ecke & meine ganzen Freunde sind fast 100 Km entfernt.

Ab 1. Juni wohne ich aber wieder in meiner gewohnten Umgebung - vielleicht liegts ja irgendwie daran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung ohne Liebe
Von: abbie_12115981
neu
1. Mai 2014 um 9:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen