Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH WILL UND KANN NICHT MEHR. HILFE !

ICH WILL UND KANN NICHT MEHR. HILFE !

1. September 2009 um 21:21

Ich weiss was ich schreibe klingt jetzt vielleicht etwas krank. Aber ich weiss nicht wo ich es sonst loswerden soll,ich kann einfach nicht mehr.Und will auch nciht mehr !

Wollte halt fragen was passiert wenn man das Medikament
L-Thyroxin Henning 125 mehr als eine 10 Tage nicht einnimmt.
wenn man keine Schilddrüse mehr hat.
Kann man sterben oder ohnmächtig werden?

BItte um Antwort schnells möglich !
Es geht um leben oder tod !

Mehr lesen

1. September 2009 um 21:27

Hm, Titel und Frage passen nicht so recht zusammen
Was willst du eigentlich genau?
Hast du die Einnahme vergessen und hast nun Angst, dir könnte das schaden?
Oder "willst du nicht mehr" (wie im Titel) und überlegst, ob du das Medikament in suizidalen Absichten absetzen willst?

Übrigens sind hier keine bis wenige Mediziner zugegen. Ich für meinen Teil könnte nur mutmaßen.

Gefällt mir

1. September 2009 um 21:32
In Antwort auf liva_11977900

Hm, Titel und Frage passen nicht so recht zusammen
Was willst du eigentlich genau?
Hast du die Einnahme vergessen und hast nun Angst, dir könnte das schaden?
Oder "willst du nicht mehr" (wie im Titel) und überlegst, ob du das Medikament in suizidalen Absichten absetzen willst?

Übrigens sind hier keine bis wenige Mediziner zugegen. Ich für meinen Teil könnte nur mutmaßen.

Sie wissen nicht wie schlecht es mir geht...
ich hab probleme mit meinem Freund und meiner ganzen Familie ... und ich will es nicht einsehen diese Tabletten mein Lebenlang zu nehmen . Sie wissen alle nicht wie schlecht es mir geht... ich hatte schilddrüsenkrebs und bin eig. erst 15
alle sagen ich hab das locker hingenommen aber von innen frisst es mich förmlich auf...
Es gibt hier bestimmt ein paar die sich da auskennen....
Aber im internet steht nichts hab schon die ganze zeit bei google geschaut aber nichts.

ich warte einfach....

Gefällt mir

1. September 2009 um 21:38
In Antwort auf schaumichan

Sie wissen nicht wie schlecht es mir geht...
ich hab probleme mit meinem Freund und meiner ganzen Familie ... und ich will es nicht einsehen diese Tabletten mein Lebenlang zu nehmen . Sie wissen alle nicht wie schlecht es mir geht... ich hatte schilddrüsenkrebs und bin eig. erst 15
alle sagen ich hab das locker hingenommen aber von innen frisst es mich förmlich auf...
Es gibt hier bestimmt ein paar die sich da auskennen....
Aber im internet steht nichts hab schon die ganze zeit bei google geschaut aber nichts.

ich warte einfach....


Wie gesagt: Ich kann nur mutmaßen. Im Internet steht, dass das natürliche Thyroxin eine Halbwertszeit von 8 Tagen hat. Dann ist nur noch die Hälfte des Pegels vorhanden. Dann dauert es nochmal 8 Tage, bis es wieder die Hälfte, also bei 25% ist....
Es würde also schlichtweg sehr lange dauern.

Besser ist, du kümmerst dich um deine Probleme!
Vielleicht kannst du mit Familie und Freund reden? Zumindest aber mit Freundinnen, einem Vertrauenslehrer oder sonst jemanden, der zuhört und dir Tipps geben kann.

Gefällt mir

1. September 2009 um 22:14
In Antwort auf liva_11977900

Hm, Titel und Frage passen nicht so recht zusammen
Was willst du eigentlich genau?
Hast du die Einnahme vergessen und hast nun Angst, dir könnte das schaden?
Oder "willst du nicht mehr" (wie im Titel) und überlegst, ob du das Medikament in suizidalen Absichten absetzen willst?

Übrigens sind hier keine bis wenige Mediziner zugegen. Ich für meinen Teil könnte nur mutmaßen.

Apotheke anrufen?
Die wissen immer gut bescheid, was die Medikamenteneinnahme angeht....die verkaufen es schliesslich.

Man bekommt Auskunft per Telefon...einfach eine aussuchen und anrufen.

Gefällt mir

1. September 2009 um 23:42

Ruf einen arzt an
der hilft dir!


dass du überlebt hast, zeigt, dass deine seele noch viel zu erledigen hat. mach jetzt keine dummheiten! ich weiss nicht, wie es ist, krebs zu haben. aber ich weiss, wie es ist, nur noch im dunkel zu stecken. und ich weiss, dass du im moment noch gar nicht wissen kannst, was noch im leben auf dich wartet, vielleicht schon morgen. vielleicht läuft dir morgen beim bäcker ein extrem interessanter mensch über den weg! deine seele möchte noch so viel sehen. mein bester freund zum beispiel hat es auch schwer: er hat mit erst 34 sehr starke gelenkschmerzenl. aber nichtsdestotrotz: er stemmt sich dagegen und ich bin ihm so dankbar, da ich so froh bin, dass es ihn gibt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen