Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will sterben

Ich will sterben

16. Juni 2008 um 3:06 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 14:55

Alles ist beschissen in meinem ganzen Leben
gib mir bitte meinen Todessegen !
Alles läuft scheiße-egal was ich mach
alle sagen mir-"Bitte Lach"
Doch lachen kann ich schon lang nicht mehr.
Mein altes Leben vermiss ich so sehr.
Hilfe für mich- alles zu spät.
Mein Leben einfach so verweht.
Ich will nicht mehr hier sein- ich will weg.
Das Leben von mir ist nur noch Dreck.
Lasst mich bitte endlich sterben,
hoffe das andere einen guten Gedanken von mir erben !

Ob man mich dann hier vermisst,
oder mich ganz schnell vergisst ?!
Mir ist das im Moment sowas von egal,
ich bin einfach nicht mehr normal.
Einfach weg und mich vergessen,
ich kann mich mit niemanden mehr messen.!
Ich hasse die Welt und mein Leben vorallem.
Könnt am liebsten von der Erde fallen.

Hab ich überhaupt noch Lust?
NEIN- ich bin voll im Frust !!!
Also wundert euch nicht wenn ich sterbe,
lebt weiter auf dieser verdammten, scheiß Erde !!!

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 11:54

Sterben...
ist keine option.

wenn du schon so weit bist kannst du auch genausogut mal allen laut sagen was dir stinkt. DU hast mich alleingelassen, DU bist ein arsch,und ihr könnt mich alle mal.
Versuch was verrücktes, bewirb dich für nen Job den du schon immer wolltest, oder zieh um dahin wo du hin willst.

Was findest du schön, was wünschst du dir?

Jetzt ist die Zeit danach zu greifen. was hast du denn zu verlieren?

Lebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2008 um 14:18

Vielleicht solltest du mal dran denken,
bei den bescheuerten sprüchen, die du von dir gibts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2008 um 14:19

Hallo Kerstin,
magst Du mir ein bisschen aus Deinem Leben erzählen, damit ich Dich besser verstehen kann? Wie alt bist Du? In welchem Zuhause lebst Du und vor allem mit wem?

Was machst Du beruflich?

Tun Dir Menschen weh? Wenn ja, wer ist es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2008 um 23:23

Wenn ein Mensch..
an einem Punkt ist, an dem er über so etwas nachdenkt, sollte man das immer ernst nehmen. Egal welche Gründe derjenige anführt.
Das Leben kann so sch... sein, aber doch auch soooo wunderschön!
Du hast immer eine Wahl....aufzugeben oder weiter zu kämpfen.
Stolz kannst du sein, wenn du weiter kämpfst!
Und manchmal kann es auch heilsam sein, sich dem Schmerz einfach hinzugeben und alles raus zu lassen. Zu heulen, sich zu hassen und nur noch schlechtes zu sehen!
Das Leben geht weiter ohne dich, die Erde dreht sich weiter ohne dich, die Sonne geht auf ohne dich, und auch die Zeit vergeht ohne dich!
Ob man dich vergisst oder nicht? Ist das wichtig? Vergiss nicht dich selbst! Das ist viel wichtiger! Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, die Zukunft doch sehrwohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2008 um 14:55

Aha....
komisch das ich das gleiche gedicht oder song auch geschrieben bekommen habe.
ist das ein gang und gebe text???

wer so was schreibt ist krank.

nise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen