Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will sie zurück wie verhalte ich mich? (Gefühlschaos)

Ich will sie zurück wie verhalte ich mich? (Gefühlschaos)

27. Dezember 2013 um 19:21

Hey Leute

Ich hab dieses Jahr mächtig Scheiße am schuh .....
in diesem Jahr habe ich meine große Liebe verloren mit der ich 5 Jahre zusammen war sie hat mich mit einem Kumpel verarscht aber das ist nun halb so wild.

Als ich in der Beziehung war habe ich mich vor 2 Jahren in eine Arbeitskollegin verliebt die ebenfalls auch in mich verliebt war. Den Kontakt habe ich damals aber abgebrochen, da ich in einer Beziehung war. Nun habe ich sie nach dem ich dieses Jahr Schluss hatte wieder kontaktiert vor 4 Monaten und wir haben uns regelmäßig getroffen. Es kamen wieder die selben Gefühle für sie hoch die ich damals hatte dadurch konnte ich meine große Liebe relativ schnell vergessen.

Ich hatte nun zu meiner alten Arbeitkollegin wieder guten draht und wir sind auch zusammen feiern gegangen und ich bin gefahren aber ich wusste nicht, ob sie auch wieder Gefühle für mich hatte. Sie hatte ein bisschen getrunken und war locker drauf, sie tanzte mich an und hat angefangen mich zu küssen wodurch die Gefühle von meier seite aus intensiver geworden sind. Dannach haben wir uns immer öfter getroffen, sie nahm irgendwann meine hand und ich wusste nicht was los war. ich fragte sie ob wir zusammen sind aber sie meinte das sie nicht weiß ob sie das schon will ok diese zeit habe ich ihr auch gelassen.

1 Woche später fragte sie mich ob ich bereit für eine Beziehung bin ich habe mich innerlich gefreut und sagte natürlich gerne. darauf das Wochenende wurde wir auf ein bday eingeladen wo wir auch feiern gegangen sind und da ging glaub ich vieles kaputt ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und sie meinte das kann sie zu mir nicht sagen. ich habe sauer reagiert und habe ihr gesagt was das dann für ein sinn hat, darauf ist sie sauer weggegangen und hat auch ein paar Kollegen getroffen ich war eifersüchtig bin dann aber auch nur weggegangen und habe nichts dazu gesagt. Sie hat später bei mir geschlafen aber ich habe mich nicht an sie ran gemacht, da ich im besoffenen kopf nicht noch mehr kaputt machen wollte ich wollte es an einem romatischen abend mit ihr machen ich fande es war der falsche zeitpunkt.

Darauf die woche hat sie immer weniger geschrieben und ich ahbe ihr Blumen auf die Arbeit schicken lassen aber wusste da stimmt was nicht. Samstags sollte ich bei ihr schlafen ich habe mich tierisch gefreut weil sie mich gefragt hat 2 std später sagt sie mir ab und schreibt mir das sie zeit für sich braucht und sie nicht weiß, ob das das richtige ist was Sie will. Ich hab ihr 5 tage zeit gelassen dann habe ich ihr geschrieben das ich Gewissheit brauche und ich wissen will wie sie sich entschieden hat. Sie meinte es geht nicht sie sieht mich mehr als freund als als Partner mehr gründe hatte sie nicht genannt. Dannach hatte sie mir auch nicht mehr geschrieben und es war entgültig aus.

Mein Problem ist ich habe vorher karten für silvester gekauft wo sie auch ist und man kann die karten nicht umtauschen. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll ich liebe sie noch übertrieben und will sie definitiv zurück aber sie ignoriert mich komplett wenn ich ihr schreibe sie schreibt ganz trocken und ohne smeilis.

Wie kann ich silvester und generell damit umgehen soll ich sie silvester ansprechen oder ihr die kalte schulter zeigen ich habe noch hoffnung das es was werden kann aber die ist ganz gering gehalten im momment ist der schmerz und der wille sie zu haben größer als alles andere.Ich bitte um tipps und erfahrungen danke

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 20:05

MHHH
Es ist echt Kompliziert mit den Frauen erst wollen sie was von dir und dann nicht mehr.... heutzutage muss man echt ein ... sein, damit sie ein hinterher rennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 20:23

Silvester
Also, auf jedenfall solltest Du Silvester dahin gehen.
Was ganz wichtig ist, ist das du nicht sofort auf sie zurennst, wenn Du sie siehst. Ignorier sie am besten so gut es geht. Halte dich am besten nicht unbedingt in ihrer nähe auf und stelle dich auch nicht so hin, dass sie ständig unter deiner Beobachtung steht. ich weiß, es wird schwer werden, aber da sie sich schon distanziert, wird sie nur noch mehr abstand von dir nehmen, wenn sie das gefühl hat, du lässt sie nicht aus den augen. habe spaß und tu so, als würde es dich nicht stören, dass sie auch da ist. wenn ihr zufällig euch über den weg lauft, ist ein hallo völlig okay und auch angebracht. sich komplett zu ignorieren und zutun als würde man sich nicht kennen, ist einfach kindisch. vermeide aber ein Gespräch von deiner seite aus anzufangen. wenn muss sie kommen. und wenn ihr wirklich ins Gespräch kommt, dann beende du es zuerst. zeig ihr das du nicht wegen ihr da bist, sondern weil du mit deinen freunden spaß haben willst und gut in das neue jahr kommen willst. auch wenn sie dir anbietet das ihr zusammen die Party verlasst, verneine das und lehne es ab. halte dich an die leute mit denen du da bist. wichtig ist, dass sie nun auf dich zukommt, nicht du auf sie. und zeig ihr das du ihr nicht nachweinst. wenn sie noch Gefühle für dich hat, wird sie dich irgendwie vermissen und auf dich zugehen.
es ist leichter gesagt als getan, aber das stark bleiben lohnt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 20:41
In Antwort auf edvige_12750952

Silvester
Also, auf jedenfall solltest Du Silvester dahin gehen.
Was ganz wichtig ist, ist das du nicht sofort auf sie zurennst, wenn Du sie siehst. Ignorier sie am besten so gut es geht. Halte dich am besten nicht unbedingt in ihrer nähe auf und stelle dich auch nicht so hin, dass sie ständig unter deiner Beobachtung steht. ich weiß, es wird schwer werden, aber da sie sich schon distanziert, wird sie nur noch mehr abstand von dir nehmen, wenn sie das gefühl hat, du lässt sie nicht aus den augen. habe spaß und tu so, als würde es dich nicht stören, dass sie auch da ist. wenn ihr zufällig euch über den weg lauft, ist ein hallo völlig okay und auch angebracht. sich komplett zu ignorieren und zutun als würde man sich nicht kennen, ist einfach kindisch. vermeide aber ein Gespräch von deiner seite aus anzufangen. wenn muss sie kommen. und wenn ihr wirklich ins Gespräch kommt, dann beende du es zuerst. zeig ihr das du nicht wegen ihr da bist, sondern weil du mit deinen freunden spaß haben willst und gut in das neue jahr kommen willst. auch wenn sie dir anbietet das ihr zusammen die Party verlasst, verneine das und lehne es ab. halte dich an die leute mit denen du da bist. wichtig ist, dass sie nun auf dich zukommt, nicht du auf sie. und zeig ihr das du ihr nicht nachweinst. wenn sie noch Gefühle für dich hat, wird sie dich irgendwie vermissen und auf dich zugehen.
es ist leichter gesagt als getan, aber das stark bleiben lohnt sich.

Ok
Ich danke dir für die Antwort sie ist sehr hilfreich.Das haben mir schon mehrer Leute geraten, weil ich denke das ich kämpfen muss aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 22:56
In Antwort auf schnapper91

Ok
Ich danke dir für die Antwort sie ist sehr hilfreich.Das haben mir schon mehrer Leute geraten, weil ich denke das ich kämpfen muss aber danke

Du schaffst das!!!
Kämpfen ist schwer, aber du wirst es schaffen. wenn deine freunde über Situation bescheid wissen, werden sie dir auch sicherlich helfen. dafür sind freunde doch immerhin da.
viel glück und ich drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 10:11

Nicht das kämpfen
Damit war das kämpfen nicht gemeint sondern der eigene innere Kampf um eben nicht ihr hinterher zu laufen. Man muss mit sich selber Ringen weil das herz immer wieder sagen wird das man ja das odrr das machen könnte. Der kopf muss gegen das eigene herz ANKÄMPFEN. nur das ist damit gemeint. ..nicht um sie kämpfen, sondern mit seinen eigenen Gefühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram