Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will Sie zurück - Gedicht

Ich will Sie zurück - Gedicht

21. Juni 2006 um 21:01 Letzte Antwort: 21. Juni 2006 um 21:31

Hallo,

10 Monate mit Ihre zusammengewesen und ihr nicht wirklich gezeicht was ich empfinde. jetzt ist es vorbei und sie hats abgehakt. was tun wenn man nicht über seine gefühle reden kann? brief schreiben...

Sagt mir bitte eure Meinung zu dem Gedicht:

Einer der Alltagsblinden,
bereut Vergangenes, skeptisch der Zukunft,
fühlt Schmerz und kämpft mit Liebe,
SIE WIEDER ZU FINDEN!

Danke euch!

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 21:31

Bloss nicht!!!
Hallo!

Du bist doch ein Mann, oder??? Dann benimm Dich auch wie einer! Erobere sie zurück aber bitte mit etwas Fantasie!
Würde mir jemand ein solches Gedicht schreiben, würd ich nur denken: Boah....nee......!
Schreibst doch da: Kämpft mit Liebe.......! Ist das Dein Kampf, vier Zeilen Herzschmerz....???
Lad sie zum Essen ein, schick ihr Blumen oder Konzertkarten, schreib ihr einen Brief aber bitte nicht triefend vor Herzschmerz! Schreib ihr von Deinen Gefühlen für sie und von Deinen Träumen und Wünschen und frag sie ob sie es nocheinmal wagt. Wenn die Antwort nein ist, akzeptiere diese und zieh nen Strich!

LG WEBIW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest