Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will sie zurück

Ich will sie zurück

4. November 2015 um 19:43

Hallo Leute

Bin es erste mal hier.

Hab zwar viele Artikeln gelesen in Vergangenheit hier aber nichts passt jetzt auf mich.

Folgendes:

Also seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meiner Freundin getrettent.

Den ersten Kuss hatten wir am 15.05.15 hat leider nicht so gut gehalten. Aufgrund vieler Dinge

Ich bin sehr ungeduldig und will sie oft sehen. Sie ist sehrvorsichtig und brauch überproportional lange für alles.

Stand der Dinge ist folgendes sie hat mir viele Chancen gegeben

Ich hab sie alle versaut. Sie hat sogar mal gesagt das sie erst Freundschaft will und dann mal schauen was draus wird. ich bin dabei verrückt geworden

Nach abstand jetzt habe ich letzte Woche mit Blumen vor ihr gestanden und um eine Chance gebeten und um Verzeihung gebeten.

Sie gibt mir die Chance auf Freundschaft

Der Abend war gut. Dürfte sie umarmen und hatten auch ab und an sehr tollen Blickkontakt



Auf meine Nachrichten die Tage sagt sie mir immer wieder das keine erfühle da sind.

Mein Gefühl sagt mir, sie will es ganz bewusst sehr langsam angehen lassen. Da sie nicht nochmal verletzt werden will.

Am 13.11 hat sie b day

Ich habe einen Bilderrahmen mit 100 gründen warum ich sie mag drinnen für sie gemacht. ( alles persönliche Dinge)

Den will ich ihr schenken.


Habt ihr nen Tipp wie ich langsam und vorsichtig mit ihr flirten kann ums Stück für Stück wieder Richtung Beziehung zu kommen.

Ich darf kein Fehler machen. Ich will ihr die Sterne vom Himmel holen und alles geben.

Danke für die Hilfe

Tobias

Mehr lesen

4. November 2015 um 22:01

Wein nicht
mein freund ich bin ehrlich wohlmöglich bist du nicht ihr typ un sie wollte anfangs mit dir nur freundschaftlich abgängen aber als du ihr deine liebe klar gemacht hast hat sie angst bekommen... nun will sie auch freundschaftlich mit dir auch nichts weil sie weiss du willst mit ihr nicht befeunder sein sondern mehr un das will aue nicht un weil sie weiss dass du immer weiter gehen wirst tiefer dich reinbohren in ihr mit deiner luebe will sie kontakt abbrechen ich bin mir sicher es sie wird sogar tränen vergiessen eswegen weil es schwer für sie fällt diese entscheidung un weil du ein junge bist mit wahren liebe aber sie will einen matschi wie jedes mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 22:26

Du wirst sehen,
sobald du erst mal 17 bist, geht es schon ein Stück besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 8:39

WARUM
hast Du Dir alles versaut?

Übrigens: Ein Kuss hält ewig! Denke daran und Du wirst ihn spüren!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook