Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will Sex und er nicht...

Ich will Sex und er nicht...

6. Dezember 2010 um 11:37

Hallo,

die folgende Story klingt sicher ein wenig dämlich, aber nun ja...ist leider nun mal so.

Also vor zwei Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt, der noch am selben Abend gerne mit mir ins Bett gestiegen wäre...aber ich vertrete die Einstellung, dass ich nicht beim ersten Mal mit jmd. schlafe, dann ist er am nächsten Tag weg und ich fühle mich sicherlich irgendwie ausgenutzt. (Dazu ist noch zu erwähnen, dass ich noch Jungfrau bin)

Auf jeden Fall hatten wir dann ein Date. Wir waren im Kino und ich hatte das Gefühl, dass er mich dort gerne flach gelegt hätte...aber im Kino? Vor anderen Leuten? Nee...das ging echt nicht...also habe ich ihn da auch wieder abblitzen lassen...

Das nächste Date fand dann bei mir statt. Da hätte er natürlich auch ganz gerne wieder Sex gehabt, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich leider meine Tage und da wollte bzw. konnte ich nicht...aber immerhin haben wir da schon ein bissl mehr rum gemacht...

Okay...nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr wirklich was von ihm gehört habe...ich habe ihn mal zufällig getroffen und da wollte er dann plötzlich mit mir reden...dabei stellte er dann klar, dass er nix Festes wollen würde...ist mir ja bewusst gewesen und das hatte ich auch NIE vermutet...nun ja...an dem Abend war ich dann alleine nach Hause gegangen (obwohl ich ihn gerne mit genommen hätte), weil er mir zu wenig verdeutlicht hat, dass er was von mir will bzw. mir ja bereits gesagt hat, dass er nix will...dann hatte er mich mal im Chat angeschrieben und machte dann so auf "sauer", weil ich an dem Abend einfach weg war und das ich da voll krass mit nem Kerl getanzt hätte und das voll böse gewesen sei...und das ist eigentlich gar nicht war...der Kerl ging mir immer aufn Keks und außerdem was führt der sich so auf?!
Wir wollten uns dann nochmal bei mir treffen und waren auch schon voll verabredet, aber er ist einfach nicht gekommen und hat nicht mal abgesagt...ne Woche später hatte er sich dann im Chat dafür entschuldigt und gefragt, ob er denn noch eine Chance bekommen könnte...

Nun ja...jetzt habe ich das Problem, dass ich von ihm überhaupt nix mehr gehört habe und ich würde soooo gerne mit ihm schlafen...ich weiß das ist krank, aber ich finde ihn echt anziehend und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf...mich kränkt das voll, dass ich von ihm nix mehr höre...was kann ich nur tun? Ich weiß das ich ihn abschreiben muss, aber er wollte mich doch die ganze Zeit...warum will er mich denn jetzt nicht mehr, wo ich ihn will!? Immer muss ich alles so versauen... Meint ihr es gibt trotzdem noch irgendwie eine Chance?!

LG

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 11:40

Es
gibt sicher noch andere männer, die dich "flachlegen" wollen. in dieser zeit heute dürfte dies das geringste problem sein, denke ich.

viel glück beim weitersuchen.

lg
enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 11:45
In Antwort auf enigma1968

Es
gibt sicher noch andere männer, die dich "flachlegen" wollen. in dieser zeit heute dürfte dies das geringste problem sein, denke ich.

viel glück beim weitersuchen.

lg
enigma

Ja klar...
...gibt es die...das ist aber nicht das was ich will...ich will es so gerne mit ihm, weil ich ihn wirklich mag und ich mich zu ihm hingezogen fühle...
wenn ich es mit irgendjmd. machen wollen würde, hätte ich das schon längst haben können, aber das will bzw. kann ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 11:48

Was heißt mit
irgendwem?! Ich mag den Kerl wirklich und finde den auch sehr anziehend...
Und NEIN er weiß nicht das ich noch Jungfrau bin und das werde ich ihm sicher auch nicht sagen...immerhin ist er noch jünger als ich...
Und das mit der Jungfräulichkeit ansprechen, werde ich sicher nicht mehr tun...das ist ein großer Fehler...dadurch habe ich mir das "Erste Mal" schon einmal versaut und das will ich nicht nochmal riskieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 11:50

Das ist jetzt wohl das andere extrem...
...zu karabiber38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 11:52

Naja also
wenn du mit ihm sooo gerne schalfen möchtest dann tu es. Aber sei dir dann bewusst, dass er nach seiner eigenen Aussage und seinem Verhalten nach nichts festes will, was wohl in dem Fall heißt, dass er auch nur ein oder ein paar mal mit dir ins Bett möchte und das wars dann. Er meldet sich ja schon nicht mehr nachdem du ihm drei? mal des Sex verwehrt hast. Das klingt leider nicht nach Interesse an dir, sondern nur nach Interesse an Sex mit dir was ihm auch nicht viel mehr als drei Dates wert war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 11:53
In Antwort auf sweetheart2510

Ja klar...
...gibt es die...das ist aber nicht das was ich will...ich will es so gerne mit ihm, weil ich ihn wirklich mag und ich mich zu ihm hingezogen fühle...
wenn ich es mit irgendjmd. machen wollen würde, hätte ich das schon längst haben können, aber das will bzw. kann ich nicht...

Mensch mädel
fang nicht jetzt schon an, ein fan von männern zu werden, die nix von dir wollen- mal ganz im ernst jetzt- davon laufen schon zu viele hier herum.

such dir einen, der nett ist und es auch ernst mit dir meint, damit dein "erstes mal" nicht zu einer unschönen geschichte wird. vergiss den mann bitte mal ganz schnell, der wollte nur DAS, um dich danach abzuservieren. tja- und weil er DAS halt nicht bekommen hat, sucht sich der böse wolf halt ein neues "schaf", welches er im bett der großmutter vernaschen kann.

manchmal endet sowas aber nicht wie im märchen- also laß dir zeit- such dir einen mann, für den du nicht "irgendjemand" bist.

lg
enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:17
In Antwort auf enigma1968

Mensch mädel
fang nicht jetzt schon an, ein fan von männern zu werden, die nix von dir wollen- mal ganz im ernst jetzt- davon laufen schon zu viele hier herum.

such dir einen, der nett ist und es auch ernst mit dir meint, damit dein "erstes mal" nicht zu einer unschönen geschichte wird. vergiss den mann bitte mal ganz schnell, der wollte nur DAS, um dich danach abzuservieren. tja- und weil er DAS halt nicht bekommen hat, sucht sich der böse wolf halt ein neues "schaf", welches er im bett der großmutter vernaschen kann.

manchmal endet sowas aber nicht wie im märchen- also laß dir zeit- such dir einen mann, für den du nicht "irgendjemand" bist.

lg
enigma

Zeit lassen?!
Wie lange denn noch? Glaub mir...ich habe mir schon lange genug Zeit gelassen und da draußen habe ich bis jetzt noch NIEMANDEN gefunden für den ich mehr war als irgendjemand war. Aus diesem Grund bin ich ja immer noch Jungfrau...sonst hätte ich den Zustand schon längst geändert. Und jünger wird man ja auch net, gell?!

Naja...ich muss doch ein Fan von Männern werden, die nix von mir wollen, weil ich sonst kein Fan von Männern werden kann. *g*

Ich weiß das er nur Sex wollte und ich will aber auch nicht mehr von ihm...aber er will ja scheinbar nicht mehr...wäre denn ein Anruf möglich um ihn nochmal nach nem Treffen zu fragen oder ist das doof?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:23

Aber ich...
...werde garantiert keinem Mann mehr sagen, dass ich noch Jungfrau bin. Der eine - zu dem ich mich damals auch schon hingezogen fühlte - dem ich das gesagt habe, der konnte damit dann gar nicht umgehen...er wollte und plötzlich "konnte" er nicht mehr...seine begründung lautete dann, dass er so was mit ner Freundin schon mal hatte und sich dann ihre Beziehung irgendwie geändert hätte und das wollte er nicht...nun ja...danach haben wir uns noch mehrmals getroffen, aber trotzdem hatte ich das Gefühl das er damit nicht klar gekommen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:25

Na klar...
... gibts noch ne Chance, dass Du unglücklich wirst! Schreib ihn einfach an, macht ein Date aus - und dann ran ans Eingemachte... Mach Deine Erfahrungen, jeder muss mal auf die Nase gefallen sein, um es später besser zu wissen (oder auch nicht).

Ich gebe nur zu bedenken, dass der Typ AUSDRÜCKLICH gesagt hat, dass er nix Festes will... Nenn mir einen Grund, warum er das nicht so meinen sollte?? Und behaupte bitte nicht, dass es Dir ebenfalls nur um eine Affäre oder Bettgeschichte geht. Das kommt mir sehr unglaubwürdig vor, sorry. Wenn Du also insgeheim gern mit ihm zusammenwärst, lass die Finger davon. Ein Mann, der sagt, er sucht eine Affäre, der sucht auch bloß das...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:26

Ja klar...
...denke ich daran, aber es ist mir egal...ich hab mich dafür entschieden, dass ich es nur einmal mit ihm machen will und dann ist das für mich auch okay...

das er das Date nicht abgesagt hat, habe ich natürlich auch nicht verstanden, weil er das noch nie gemacht hatte...naja...aber es gibt ja immer ein erstes mal...und irgendwie ist das klar...mit mir kann mans ja scheinbar machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:28
In Antwort auf sweetheart2510

Zeit lassen?!
Wie lange denn noch? Glaub mir...ich habe mir schon lange genug Zeit gelassen und da draußen habe ich bis jetzt noch NIEMANDEN gefunden für den ich mehr war als irgendjemand war. Aus diesem Grund bin ich ja immer noch Jungfrau...sonst hätte ich den Zustand schon längst geändert. Und jünger wird man ja auch net, gell?!

Naja...ich muss doch ein Fan von Männern werden, die nix von mir wollen, weil ich sonst kein Fan von Männern werden kann. *g*

Ich weiß das er nur Sex wollte und ich will aber auch nicht mehr von ihm...aber er will ja scheinbar nicht mehr...wäre denn ein Anruf möglich um ihn nochmal nach nem Treffen zu fragen oder ist das doof?

Also
was ist DAS denn für eine seltsame logik, daß du ein fan von männern wirst, die nix von dir wollen, da du sonst kein fan von männern werden kannst? genau auf diesem weg befindest du dich doch schon!

meine güte, ich glaube du willst einfach nichts verstehen oder? ihr wolltet im grunde beide dasselbe, aber er hats nicht bekommen und dich deshalb abserviert. ist das so schwer zu verstehen? warum willst du dich so einem spacko denn aufdrängen?

mir entgeht gerade der sinn deines threads- ich kann nicht begreifen, welchen ratschlag du hören willst, wenn du stur auf deiner einstellung bestehst "der oder keiner", obwohl "der" sich null für dich interessiert.

du befindest dich auf dem holzweg und merkst es nicht mal selber, da du es sowieso so machen wirst, wie du es für richtig hälst.



lg
enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:28

Nein...
...ich will nicht mitreden können...was gibts denn da zu reden? Ich rede auch nicht mit Freunden darüber...Aber ich habe jetzt schon so lange gewartet und werde nun auch nicht jünger...ich wünsche mir halt auch irgendwann mal einen festen Partner und ich will auch mal Kinder haben und die kann man natürlich nicht bis ins beliebige Alter bekommen...viele meiner Bekannten haben sogar schon Kinder und ICH?! Ich bin zu blöd nen festen Partner zu finden und hatte noch nicht mal Sex?! Das kann doch irgendwie nicht normal sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:34
In Antwort auf tyche26

Na klar...
... gibts noch ne Chance, dass Du unglücklich wirst! Schreib ihn einfach an, macht ein Date aus - und dann ran ans Eingemachte... Mach Deine Erfahrungen, jeder muss mal auf die Nase gefallen sein, um es später besser zu wissen (oder auch nicht).

Ich gebe nur zu bedenken, dass der Typ AUSDRÜCKLICH gesagt hat, dass er nix Festes will... Nenn mir einen Grund, warum er das nicht so meinen sollte?? Und behaupte bitte nicht, dass es Dir ebenfalls nur um eine Affäre oder Bettgeschichte geht. Das kommt mir sehr unglaubwürdig vor, sorry. Wenn Du also insgeheim gern mit ihm zusammenwärst, lass die Finger davon. Ein Mann, der sagt, er sucht eine Affäre, der sucht auch bloß das...

LG

Ja ich weiß...
...das es unglaubwürdig wirkt, wenn ich behaupte das es für mich nur um eine Bettgeschichte geht...stimmt...haste Recht...ich sehne mich auf jeden Fall nach einer festen Partnerschaft...aber nicht mit IHM...am Anfang habe ich ja gedacht, dass man ja mal schauen könnte und er hat sich auch so verhalten als wäre er an mir interessiert....sowas hatte ich auch noch nie erlebt...

aber mittlerweile habe ich ihn ja schon ein bissl kennen gelernt und gemerkt, dass es NIE was werden würde...auch nicht von meiner Seite...aber ich würde trotzdem zu gerne mit ihm schlafen, weil ich ihn wie gesagt trotzdem mag...ich weiß es klingt einfach nur dämlich, aber ich kann nix für meine Gefühle...

Damals war ich mal in einen verknallt...aber wir hätten auch nie ein Paar werden können, das wusste ich auch, aber dennoch wollte ich den niemals verlieren und wir sind dann trotzdem noch immer im Kontakt geblieben und haben uns getroffen und was zusammen unternommen...wir haben sogar heute noch n paar Kontakte per SMS...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:40

Ich habe doch...
...keinen "ich will entjungfert werden wahn" Obwohl...ich finds schon ziemlich extrem JETZT noch Jungfrau zu sein...aber wie gesagt, ich wollte NIE mit irgendjmd. Sex...es gab in meinem Leben erst einen mit dem ichs mir hätte vorstellen können, aber leider hat das nicht geklappt...

naja...und er ist jetzt der zweite Fall...also er ist wieder mal einer, mit dem ich es mir vorstellen könnte...

ich weiß das es lächerlich ist und selbst ich finde das einfach nur lächerlich...aber ich kann dagegen einfach nicht ankommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:44

Nee nee...
...sowas mache ich bestimmt nicht...irgendwie wird hier was verwechselt...ich will nicht einfach entjungfert werden...wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich das schon längst haben können...ich möchte es mit jmd. machen den ich kenne und auch mag...warum sollte ich denn dann ne Annonce aufgeben? Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:48
In Antwort auf sweetheart2510

Ja ich weiß...
...das es unglaubwürdig wirkt, wenn ich behaupte das es für mich nur um eine Bettgeschichte geht...stimmt...haste Recht...ich sehne mich auf jeden Fall nach einer festen Partnerschaft...aber nicht mit IHM...am Anfang habe ich ja gedacht, dass man ja mal schauen könnte und er hat sich auch so verhalten als wäre er an mir interessiert....sowas hatte ich auch noch nie erlebt...

aber mittlerweile habe ich ihn ja schon ein bissl kennen gelernt und gemerkt, dass es NIE was werden würde...auch nicht von meiner Seite...aber ich würde trotzdem zu gerne mit ihm schlafen, weil ich ihn wie gesagt trotzdem mag...ich weiß es klingt einfach nur dämlich, aber ich kann nix für meine Gefühle...

Damals war ich mal in einen verknallt...aber wir hätten auch nie ein Paar werden können, das wusste ich auch, aber dennoch wollte ich den niemals verlieren und wir sind dann trotzdem noch immer im Kontakt geblieben und haben uns getroffen und was zusammen unternommen...wir haben sogar heute noch n paar Kontakte per SMS...

Ich schätze...
... Du willst sowieso nicht hören, lass die Finger von ihm. Bei der nächsten Gelegenheit, bei der er sich wieder geneigt zeigt, wirst Du alles tun, um ihn endlich ins Bett zu kriegen. Niemand hier wird Dich vor diesem Fehler bewahren können, da manche Menschen einfach so "programmiert" sind, dass sie nicht auf andere hören können/ wollen, die es besser wissen, weil sie einfach mehr Erfahrung haben.

Ich sage Dir jetzt schon, damit Du nicht behaupten kannst, es hätte Dich keiner gewarnt: Du wirst Dich nicht mit einer Bettgeschichte zufriedengeben, auch wenn Dein Verstand Dir sagt, der ist nix für mehr. Du wirst ihm hinterherlaufen, so wie Du es jetzt schon tust, und versuchen, ihn zu mehr rumzukriegen. Und er wird sich jedesmal drauf einlassen, wenn Bock hat auf Sex. Aber zu einer Beziehung wird es nicht reichen. Es wird ein ewiges Hin und Her werden, Drama, Geschrei... Das Übliche. Am Ende irgendwann wirst Du im Rückblick denken: Ach hätte ich mich doch damals bloß nicht auf den eingelassen...

Aber wie gesagt: Es gibt Leute, die werden nur schlauer, wenn sie ein paar Mal blutig auf die Nase gefallen sind... Von daher: Viel Spaß beim Fallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:51
In Antwort auf enigma1968

Also
was ist DAS denn für eine seltsame logik, daß du ein fan von männern wirst, die nix von dir wollen, da du sonst kein fan von männern werden kannst? genau auf diesem weg befindest du dich doch schon!

meine güte, ich glaube du willst einfach nichts verstehen oder? ihr wolltet im grunde beide dasselbe, aber er hats nicht bekommen und dich deshalb abserviert. ist das so schwer zu verstehen? warum willst du dich so einem spacko denn aufdrängen?

mir entgeht gerade der sinn deines threads- ich kann nicht begreifen, welchen ratschlag du hören willst, wenn du stur auf deiner einstellung bestehst "der oder keiner", obwohl "der" sich null für dich interessiert.

du befindest dich auf dem holzweg und merkst es nicht mal selber, da du es sowieso so machen wirst, wie du es für richtig hälst.



lg
enigma

Ja du hast ja...
...Recht...und ich hasse es auch, dass ich immer so stur bin...aber das kann ich doch nicht wirklich ändern oder? Ich bin stur und auch immer dermaßen misstrauisch...und das ist echt furchtbar...aber so bin ich nun mal...was sollte bzw. könnte ich denn schon dagegen tun?

Naja...es gibt nicht viele Männer zu denen ich mich so hingezogen fühle und wie gesagt, der letzte (mit dem es leider nicht geklappt hatte) ist schon wieder fast 3 Jahre her...und seitdem hat es nämlich 2,5 Jahre gedauert, bis ich wieder was für jmd. empfinde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 12:57

Klar meine...
...Zickereien waren nicht gut, aber er hätte genauso gut nach dem ersten "Abblitzen" den Kontakt sein lassen können, bzw. nach dem zweiten Abblitzen...aber nein...er hat sich immer wieder treffen wollen...es ging immer alles von ihm aus...und ich wette es wäre auch noch weiter gelaufen, wenn er nicht so schockiert über mein Alter gewesen wäre...ich bin halt älter als er und dadurch ja normalerweise auch reifer und erfahrener...das hat er mir auch gesagt...nun ja...also damit scheint er nicht zurecht gekommen zu sein, also kann er ja nicht unbedingt die "Erfahrernere" haben wollen oder liege ich da jetzt falsch?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 13:16

Naja wie gesagt...
...beim letzten Date konnte ich ja nicht mit ihm schlafen, weil ich meine Tage hatte...dafür hatten wir aber trotzdem nen schönen Tag und ihm hat das auch gefallen...er hat mir kurz darauf wieder eine SMS geschrieben...kurz nachdem er aus der Tür war...

naja ganz komplett kann er ja nicht abgeschlossen haben, weil er wie gesagt alles wieder gerade rücken wollte, als wir uns zufällig getroffen hatten...als ich ihm dann zu verstehen gegeben habe, dass ich verstanden habe, was Sache ist, meinte er, dass er das nicht glaube und auch nicht hoffe, dass ich was falsch verstanden hätte...also er hat mir schon gesagt, dass er mich mag und so...deshalb verstehe ich nicht, warum man von ihm auf einmal gar nichts mehr hört...aber ist ja auch egal...

danke für eure Meinungen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 13:35

Und wieso...
...habe ich dann immer das Gefühl, dass ich irgendwas falsch gemacht habe?

Aber ich glaube du hast Recht...dann schreibe ich ihn einfach ab...vielleicht finde ich ja in drei Jahren mal wieder einen...nur leider ist es dann irgendwann mal zu spät ein Kind zu bekommen...aber das ist ja eine andere Sache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 13:40

Kein Wunder!
Er wollte ja von Anfang an Sex jetzt hast du ihn aber zweimal zurückgewiesen und jetzt hat er einfach keine Lust mehr, ist auch verständlich! Bist du sicher das du wirklich nur Sex willst und nicht mehr? I-wie klingt es so als wenn du mehr willst!???

Ob es jetzt noch ne Chance auf Sex gibt hängt ganz von dem Typen ab - vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 13:55

Und jetzt?!
Jetzt fühlt er sich wohl nicht wie ein Weltmeister oder wie? Und weinend sitze ich trotzdem im Eck...und das jedes Mal, wenn ich was für einen Mann empfunden habe, weil ich IMMER aber auch IMMER nur auf meinen Verstand höre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 14:07
In Antwort auf maura_11943163

Kein Wunder!
Er wollte ja von Anfang an Sex jetzt hast du ihn aber zweimal zurückgewiesen und jetzt hat er einfach keine Lust mehr, ist auch verständlich! Bist du sicher das du wirklich nur Sex willst und nicht mehr? I-wie klingt es so als wenn du mehr willst!???

Ob es jetzt noch ne Chance auf Sex gibt hängt ganz von dem Typen ab - vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit!?

Naja ich...
...will ja schon ne feste Beziehung, aber nicht zu ihm...und das ist mir auch klar geworden, dass das mit IHM sowieso NIE was werden würde...aber wie gesagt, ich fühle mich zu ihm hingezogen und mag ihn und deshalb will ich ihn nicht ganz "verlieren"...aber das scheint ja keiner zu verstehen *g*...ich glaub ich verstehe es selbst nicht mal richtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 22:33

Ich bin natürlich...
...scharf auf ihn...das war ich ehrlich gesagt schon immer n bissl und als er das eine mal bei mir war, extrem...aber bisher fand ich den zeitpunkt einfach nicht passend um mit ihm zu schlafen...

wie alt ich bin? Naja...12 schon lange nicht mehr...ich bin schon weit über 20 und deshalb zweifel ich ja auch langsam...wie gesagt, andere haben in meinem Alter schon Familien und so und ich hatte noch nicht mal nen Freund und noch nie Sex...aber deshalb glaube ich nicht, dass ich mit Sex an den Richtigen komme, weil es DEN Richtigen eh nicht gibt und da kann man noch so lange warten...wie gesagt...wenn ich frustriert wäre und nur den Sex haben wollen würde, dann hätte ich das schon längst getan...mit irgendwem...aber ich bin nicht so und muss was für den Mann empfinden und wie gesagt...ich fühle mich zu ihm hingezogen und mag ihn auch irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 22:35

Ich habe...
...keinerlei Erwartungen an das erste Mal. Warum auch? Ich empfinde das auch nicht als was besonderes...ich will aber trotzdem nicht mit jmd. schlafen den ich nicht mag...ich muss für den Mann was empfinden und das nicht nur beim ersten Mal...bei allen weiteren Malen würde das nicht anders ablaufen... ist das so seltsam?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 22:37

Naja...
...ich hatte NIE was dagegen mit ihm Sex zu haben...aber ich wollte es nicht sofort...ich wollte ihn halt trotzdem erst mal kennen lernen und dadurch habe ich ja auch bemerkt, dass er mir nicht so egal ist...und wie gesagt, beim letzten Mal hätte ich sicher mit ihm geschlafen, aber da hatte ich meine Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 23:23

Naja...
...ich meinte jetzt mit den anderen Malen nicht unbedingt IHN...ich meinte jetzt allgemein, wenn ich nach dem ersten Mal mal wieder Sex habe, wird es halt nicht anders sein...und ich würde es immer wieder nur mit jmd. haben wollen, den ich auch mag...war das jetzt verständlich oder ist das ein falschen Denken von mir?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club