Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will seine Nummer

Ich will seine Nummer

5. März 2007 um 15:15

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Also ich habe einen Mann kennengelernt, der mir
wirklich gut gefällt. Ich habe auch den Eindruck das ich ihm auch
gefalle. Das Problem ist, das wir und immer nur kurz sehen. Zwar
reden wir mitlerweile schon mehr wie zu Anfang und wir
schieben uns auch Gegenseitig Komplimente zu, aber so
richtig aus dem Quark kommt keiner von uns.
Naja, ich meine vonwegen treffen oder zumindest
Nummern tauschen. Ich hätte hätte halt gern das er
fragt.

Morgen sehen wir uns, er sagte zwar das er eigentlich keine
Zeit hätte,aber er meinte dann, wenn er es irgendwie schaffen
würde er kurz rumkommen (zu meiner Arbeitsstelle).

Ich bin nun superaufgeregt und ich würde dieses Treffen gerne
nutzen, um endlich weiterzukommen.

Wie gesagt, ich glaube ja schon, das er auch will, aber ich
trau mich nicht ihn direkt darauf anzusprechern.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich es anstellen
kann ohne das es zu auffällig oder plump rüberkommt?

Mehr lesen

5. März 2007 um 15:21

Frag ihn doch
einfach mal, ob ihr was trinken gehen könnt und geb ihm deine Tel.-Nr., um einen Termin zu vereinbaren. Wenn er sich bei dir meldet, bist du weitergekommen. Was meinst du?

Gruß Krabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 15:33
In Antwort auf delwyn_11901599

Frag ihn doch
einfach mal, ob ihr was trinken gehen könnt und geb ihm deine Tel.-Nr., um einen Termin zu vereinbaren. Wenn er sich bei dir meldet, bist du weitergekommen. Was meinst du?

Gruß Krabbe

Das ist ja lieb
gemeint. . . aber ich trau mich irgendwie nicht so direkt zu sein, das ist ja genau mein Problem. Normalerweise bin ich garnicht so schüchtern und auch nie um nen blöden Spruch verlegen. Aber bei ihm bin ich schon immer froh, wenn ich nicht hochrot anlauf, wenn er reinkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen