Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich will Schluss machen

Letzte Nachricht: 18. März 2022 um 17:06
S
sohail_27253036
18.03.22 um 7:40

Hallo, ich möchte mir mit diesem Post einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich w20 bin mit meinem Freund m30 jetzt fast ein halbes Jahr zusammen. Unsere Beziehung war von Anfang an ein auf und ab aber ich denke so ziemlich jede Minute an ihn und ich bin einfach unheimlich verliebt in diesen Mann. Dennoch ist es oft nicht einfach mit ihm. Er ist sehr eifersüchtig, fragt mich immerzu mit wem ich was schreibe und früher (jetzt nicht mehr, nachdem ich ihm gesagt hab, er verhält sich wie ein Psycho) wollte er sogar meine Chats lesen. Er regt sich auch auf, wenn ich Kontakt zu anderen Männern habe, obwohl ich ihm oft gesagt habe, dass ich nur ihn liebe und nicht mit anderen flirte. Zudem will er extrem oft Sex mit mir ca. 4 mal am Tag. Mir macht das meistens nichts aus, aber wenn ich ihn dann doch mal abweise, ist er angepisst oder überredet mich, bis ich doch mitmache. Als er letztes Wochenende bei mir war, war das sehr schlimm für mich. Ich hatte so eine Art vaginale Entzündung (es tat unten ein bisschen weh) und ich als ich mit ihm geschlafen hab, hab ich gemerkt dass es eigentlich gar nicht geil für mich war. Ich hab ihm auch gesagt dass ich Schmerzen habe. Trotzdem wollte er ne halbe Stunde später noch mal und dann 20 Minuten später wieder. Und dann hatte ich die Schnauze voll und hab gesagt dass ich jetzt einfach nicht kann. Daraufhin hat er seine Sachen genommen, wollte gehen und hätte fast mit mir Schluss gemacht, was mich sehr getroffen hat. Wir haben uns dann aber doch wieder irgendwie vertragen und er ist bis Sonntag geblieben. Das war dann die Krönung. Wir hatten Sex, ich hatte Schmerzen und hab ihm zuerst normal, dann lautstark und schließlich unter Tränen gesagt er soll aufhören. Und er hat dann trotzdem noch ein paar Sekunden weiter gemacht bevor er endlich von mir runter gegangen ist. Leider ist das nicht das erste Mal, vielleicht das 3. oder 4. mal gewesen, dass er sowas gemacht hat. Ich habe ihm danach klar gemacht wie benutzt und erniedrigt ich mich fühle und er hat sich mehrmals entschuldigt blablabla. Ich habe jetzt entschieden diese Beziehung zu beenden. Mir tut das sehr weh, weil ich ihn trotz allem noch liebe. Aber ich glaube er wird sich nicht ändern und ich möchte nicht, dass er das noch mal mit mir macht. Nicht in einer Woche, nicht in einem Monat, nicht in einem Jahr. Bitte gebt mir Mut, Mädels. 

Mehr lesen

A
anonym123
18.03.22 um 9:40

Ich bin wirklich schokiert dass Du sowas mit die machen lässt.
Du lässt dich ja total schlecht behandeln. Wenn ich meinem Freund sage, dass ich eine vaginale Entzündung habe und Schmerzen beim Sex, dann hat dieser doch nicht sauer zu sein, dass ich eine halbe Stunde später keinen Sex mit ihm will. Damit zeigt er ja, dass Du und auch dein Empfinden ihm völlig egal sind und ihm nur wichtig ist das er es gut hat und befriedigt ist. Sowas nennt man auch toxische Beziehung! Ich kann dir nur raten, an deinem Selbstwert zu arbeiten und sowas nicht mit dir machen zu lassen. Du hast jemanden verdient, der dich gut behandelt und dem dein empfinden und wohlbefinden wichtig ist !!!! Schluss machen ist genau das richtige ! 

Gefällt mir

L
leblue
18.03.22 um 12:33

Kurz und knapp 

Zum Abschuss freigegeben 

Gefällt mir

inadia
inadia
18.03.22 um 13:40

Ein Mann egal wie "scharf" er ist der deine Probleme und Gefühle nicht wahr nimmt? Ich sprech Dir allen Mut zu das ganze zu beenden.

LG Papabär

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
staples
staples
18.03.22 um 13:58

Sei bitte stark und steh zu dir!

Was ein Freund - nein, das ist kein Freund oder Partner! - was der Drecksack mit dir veranstalltet ist nahe an einer Vergewaltigung! Er nimmt auf dich keine Rücksicht, für ihn bist du nur für den Sex gut und da möchte er dich natürlich an der Leine halten. Das Kontrollieren der Chats ist ein immenser Eingriff in deine Privatsphäre und hat ihn - sorry für die Ausdrucksweise - einen Schei.. zu interessieren! Eifersucht schön und gut, aber das was er macht ist mehr als Krankhaft.

Und dann keine Rücksicht auf dich und deine Gefühle zu nehmen! Dich zu bedrängen gegen deinen Willen Sex zu haben und dabei ist es ihm schei..egal ob du Schmerzen hast oder ob es für dich schön ist!
Ich bin gerad sowas von in Rage - ich könnt ihn sowas von zusammenfalten!

Zieh deinen Entschluss durch! Trenn dich sofort! Schmeiß seine Sachen raus! Blockier seine Nummer oder leg dir eine neue zu! Hol dir Hilfe von Freunden, Familie oder Vertrauensleuten! Sag in welcher Situation du steckst und was du vor hast und dabei Unterstützung brauchst! Lass dich nicht von ihm einlullen, red am besten nicht mehr mit ihm.
Hake ihn ab und lass ihn nicht mehr in deine Nähe oder dein Leben.

Bei deiner Beschreibung rechne ich damit, dass er versucht, dich aufs übelste zu bedrängen und bedrohen. Von daher ist Unterstützung wichtig für dich. Und sei dir Sicher, mit ihm wird das nichts und du wirst im Leben nicht glücklich werden. Du bist nicht in ihn verliebt, sondern er redet dich in eine Abhängigkeit von ihm.

Mädel, verschwinde so schnell wie möglich von ihm.

Viel Kraft
Staples

2 -Gefällt mir

cefeu1
cefeu1
18.03.22 um 17:06

Hallo,

ich möchte dir gern Mut machen in einer Hinsicht: Es wird noch viel, viel Besseres nachkommen als dieser Typ da. Ich hab den Eindruck, du hast noch überhaupt keine Erwartungen an die Männerwelt, keine Standards, kein Qualitätsbewusstsein - so als würde allein der Umstand, dass dein Noch"freund" scharf auf deinen Körper ist, dir schon reichen, dass du sagst / fühlst: "Wow, so ein toller Mann, ich bin verliebt". Nein, das ist kein toller Mann, das ist ein sexfixiertes @rschloch, dem du als Mensch anscheinend komplett egal bist und das dich überhaupt nicht respektiert. Du hast was viel Besseres verdient. Und Besseres wird kommen - wenn du an dich und deinen Wert glaubst und nicht dem nächsten Idioten die Tür aufmachst.
Dass du deinen Noch"freund" mal gewählt hast, liegt hoffentlich nur an jugendlichem Alter und fehlender Erfahrung bei dir, und nicht an nem tiefgreifenden Mangel an Selbstwertgefühl - bei Letzterem kann's nämlich leider Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern, bis man's überwunden hat (aber man kann es überwinden!). Das kommt oft daher, dass dir schon von Kindheit an das Gefühl vermittelt wird, dass deine Wünsche und Bedürfnisse weniger wert sind als die anderer Leute. Oder dass du nicht als Mensch, einfach durch dein Du-Sein liebenswert bist, sondern erst was Besonderes leisten musst, um Wertschätzung zu erfahren (gute Schulnoten, den halben Haushalt schmeißen, was-weiß-ich). Wenn man solche Botschaften und so ein Rollenverhalten internalisiert, können sie einem das komplette Liebesleben ruinieren, wenn man nicht bewusst dagegen an-arbeitet.

Und dass dieser immerhin 30jährige Mann dich gewählt hat, kann durchaus daran liegen, dass ihm in seiner eigenen Altersgruppe keine Frau mehr so nen Mist länger als ne Woche durchgehen lässt. Womöglich muss er deswegen bei jüngeren Mädels wildern gehen, weil die noch empfänglich für oberflächlichen Charme oder sonstige "Vorzüge" eines Typen sind und nicht direkt durchschauen, was sich dahinter für ein faules Ei verbirgt.

lg
cefeu

1 -Gefällt mir

Anzeige