Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will Rache

Ich will Rache

17. März 2005 um 1:59

Hallo,

5,5 Jahre war ich mit meinem freund zusammen. Im März wollten wir heiraten. Im Januar war ich drei wochen bei meinen eltern wegen der hochzeitsvorbereitungen. Mein Freund hat mich abgeholt und als wir zu Hause waren hat er am ersten Abend den Streit provoziert und ist gegangen. Ich hatte ganze Zeit das gefühl es ist eine frau im spiel. das sind jetzt fünf Wochen vergangen und heute hat es sich bestätigt: er hat eine affäre zur mit einer Freundin (jetzt nicht mehr ) von mir.

Ich will rache!!!!

Ich bin wütend und verletzt !!!

Wenn ihr tipps hat bitte meldet euch.

Es ist komisch. ihm bin ich bereit es zu verzeihen. Ihr nicht. ich will dass es ihr so geht wie es mir jetzt geht.

Bin für jeden Tipp dankbar

Bitte Hilfe Hilfe Hilfe

Ich will um meine beziehung kämpfen

Sie darf es nicht schaffen

Hilfe Hilfe Hilfe

Jeder Tip kann nutzvoll sein

Hilfe

Mehr lesen

17. März 2005 um 7:44

Terror?!
Ich kann dir nur den tipp geben was die damalige ex von meinem freund gemacht hat! Sie hat uns terrorisiert. per sms,per anrufe usw. hat ihn versucht gegen mich auf zu spielen... Sie hat ihn zwar mit seinem Verhalten nicht wieder bekommen aber sie hat uns das leben zur hölle gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 8:05

Warum willst du denn nur auf sie los?
Dein Freund wurde zu dieser Affaire sicher nicht gezwungen, so dass der Arme sich nicht wehren konnte und du willst den wieder zurück? Mit Terroraktionen machst du die beiden nur wichtig. Geh aus, mach Party und flirte auf Teufel komm raus und dein Verlobert platzt.
Was hat er denn zu den Gründen dieses Seitensprungs gemeint? Nur Panik vor der Hochzeit? Oder habt ihr darüber noch gar nicht gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 9:54

Lass SIE in Ruhe,
es bringt nichts, von Rache zu Reden, er hat und er will die andere.
Warum sinkst Du so unter Dein Niveau und willst Rache.
Ander Mütter haben noch schönere Söhne, sei froh, das es so gekommen ist, er wäre so oder so während der Ehe fremdgegangen. Er ist es einfach nicht wert. Sei Dir selber wichtig, er ist ein nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 10:09

Liebe...
...kann nicht erzwungen werden. Ich verstehe Deinen Schmerz und Deine Wut. Aber wäre es Dir lieber gewesen, Ihr hättet geheiratet und er wäre schon kurz nach der Heirat fremd gegangen. Sieh es folgendermassen an: offensichtlich liebt er Dich nicht. Du hast dadurch die Chance, nochmals eine neue Beziehung zu finden, bei der es (hoffentlich) klappt. Ich würde mir nicht zu viel Gedanken darüber machen, was war. Denn allem Anschein nach wollte ER diese Ehe nicht. Oder warum hätte er sich sonst so verhalten?

Lies das Buch von John Gray, Mars & Venus neu verliebt. Ich hoffe, das hilft Dir in Deiner Situation weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 11:56

Die beste Rache ist...
... wenn Du nie wieder mit ihm redest, Dich einfach zurückziehst und Dein neues Leben lebst, auch wenn es verdammt schwer ist. Glaube mir, es hilft und irgendwann wird er auf Dich von alleine zukommen und dies mit Dir klären wollen und wer weiß, was dann noch kommt.

Alles Gute

Izabela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 14:53
In Antwort auf helah_12866923

Terror?!
Ich kann dir nur den tipp geben was die damalige ex von meinem freund gemacht hat! Sie hat uns terrorisiert. per sms,per anrufe usw. hat ihn versucht gegen mich auf zu spielen... Sie hat ihn zwar mit seinem Verhalten nicht wieder bekommen aber sie hat uns das leben zur hölle gemacht.

Wie kannst du sowas sagen?
Ich kenne das, die Ex meines Freundes terrorisiert uns seit 8 Monaten! Du kannst das unmöglich einer Wildfremden wünschen; ich würde es meinem schlimmsten Feind nicht antun! Es ist einfach die Hölle! Es laufen schon genug Psychopathen rum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 17:53
In Antwort auf helah_12866923

Terror?!
Ich kann dir nur den tipp geben was die damalige ex von meinem freund gemacht hat! Sie hat uns terrorisiert. per sms,per anrufe usw. hat ihn versucht gegen mich auf zu spielen... Sie hat ihn zwar mit seinem Verhalten nicht wieder bekommen aber sie hat uns das leben zur hölle gemacht.

Das ist kein Tipp. Das ist Scheisse.
Und was machst du jetzt. Gibtst du dich auch auf das realitätsferne, unreife, psychokranke Niveau herab und terrorisierst zurück, oder was...?

Fandest du denn toll was sie getan hat? Bestimmt nicht!! Also wie kannst du so einen Ratschlag geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 21:11

Das lohnt nicht
ich hab sowas ähnliches erlebt glaub mir auch wenn du dich rächst was bringt es dir ?er kommt nicht wieder und deine truer vergeht nicht zeig ihm stärke damit tust du dir was gutes wenn du dich rächst damit zeigst du ihm das er dir weh getan hat und er hat den trumph nicht du behandel ihn wie luft ausserdem verzeihen ich bitte dich wo ist dein stolz wer sowas ein,mal macht macht es immer wieder weil er weiss du verzeihst es ihm versuche denen weg zu gehen ich weiss das ist hart aber ich hab das auch geschaft er kamm dann zu mir als er merkte ich leide nicht ich gehe meinen weg und ich hatte alle trümphe in der hand ich hab ihn fallen lassen bin froh da das vertrauen weg war mittlerwile ist das jetzt 2 jahe her ich hab eine neue beziehung und bin glücklich wir bekommen ein kind zusammen mein ex ist allein und er bereut nur es ist zu spät ich rate dir nur gehe feiern lebe dein leben und such dir einen treuen freund und du wirst sehen später lachst du darüber rache ist ein zeichen von schwäche und das darf man nie zeigen mit stärke bist du die siegerin denk mal darüber nach was es dir wirklich bringt sich zu rächen ich wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 23:03

Aua .. das tut mir leid für dich
Laß deine schlimmsten Aggresionen und Verletztheit raus, in dem du in den Wald gehst und schreist, tritt gegen die Wand, hau gegen einen Boxsack was immer. Und dann mußt du wahrscheinlich erstmal ganz viel weinen und die Welt vrfluchen. Möglichst an einer starken Schulter einer Freundin/Freund. Und dann überlege dir, mit etwas klarerem Kopf, wie es dazu kommen konnte.

Ich habe schon oft erlebt, dass Männer kurz vor dem Ernst machen, kalte Füße bekommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 2:12
In Antwort auf na'ima_12687015

Wie kannst du sowas sagen?
Ich kenne das, die Ex meines Freundes terrorisiert uns seit 8 Monaten! Du kannst das unmöglich einer Wildfremden wünschen; ich würde es meinem schlimmsten Feind nicht antun! Es ist einfach die Hölle! Es laufen schon genug Psychopathen rum...

Einfach fertig
klar er hat dich betrogen...egal durchhalten: verlässt du ihm...sagst du hochzeit ab. das ist nur eine rache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 8:32

Rache ist...
...über den Dingen zu stehen.

Was bringt Dir Rache? Außer, das Du Dich damit total lächerlich machen kannst und nur noch mehr Mitleid erntest als eh schon, wird nicht passieren.

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 12:11

Rache?
Und ich wundere mich über die ganzen Psychopathen, die ganze Familien und/oder ehemaligen Partner aus "Rache" töten. *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 17:51

Rache ist süß!
Wolltet ihr euch schon immer mal so richtig an jemanden bestimmtes rächen und wusstet bisher leider nur nicht wie, wann und wo??

ProSieben-taff hilft euch ENDLICH RACHE zu nehmen!! Und kommt die Rache nicht viel besser an, wenn sie nicht nur kalt, sondern auch im FERNSEHEN serviert wird?

Wer von euch rachsüchtigen Ladies mal so richtig Lust hat, ihren Ex, einen Kumpel oder sich vielleicht an der besten Freundin (aus gutem Grund) zu rächen, ist bei uns richtig!!
Meldet euch mit euren Namen, Alter, Beruf und erzählt uns warum ihr euch an wen rächen wollt.

Vielleicht habt ihr ja sogar schon ein paar Ideen, wie der kleine Rachefeldzug aussehen soll? Immer her damit!!
Denn: Rache ist süüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Schreibt einfach eine E-Mail an ijeoma.okere@prosiebensat1.com

Wir freuen uns auf euch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen