Forum / Liebe & Beziehung

Ich will Rache!

Letzte Nachricht: 26. Januar 2005 um 0:14
A
an0N_1273541099z
28.11.04 um 14:39

Hallo ihr Lieben,

es geht um folgendes Problem:
Seit 3 Monaten kenne ich einen Mann in den ich mich leider verliebt habe. Wir haben uns schon öfters getroffen und hatten auch Sex. Er wusste/weiß über meine Gefühle bescheid und hat mir immer die Hoffnung gegeben das mehr daraus werden könnte.
Seitdem wir das letzte mal im Bett waren ist er jedoch wieder einmal untergetaucht und meldet sich nicht. Er meldet sich wenn überhaupt immer dann wenn er Lust dazu hat und ich springe dann, weil ich ohne ihn nicht sein kann.
Nachdem ich jetzt das ganze Wochenende sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von ihm gewartet habe, hab ich einige Geschehnisse der vergangenen Wochen nochmal Revue passieren lassen. Mir ist eindeutig bewusst geworden, dass er mich nur benutzt. Seitdem heule ich nur noch weil ich darauf nicht klarkomme. Ich hasse mich und ich hasse ihn, aber liebe ihn doch!

Nun, was ich will ist Rache. Ich will die vergangenen Monate zurück in denen ich meine Zeit mit Gedanken und Hoffnungen an ihn verschwendet habe. Ich will ihn so verletzen wie er mich verletzt hat. Ich will das er spürt, dass er sowas nicht mit mir machen kann, dass ich nicht doof bin.
Hat jemand eine gescheite Idee, wie man sowas am Besten anstellen kann?
Ich weiss, Rachegelüste sind immer schlecht, aber ich will meinen Stolz wiederhaben.
Bitte helft mir!

Mehr lesen

A
an0N_1273541099z
28.11.04 um 16:40

Das sagt sich so leicht.
Werd ich wahrscheinlich nicht können.

Gefällt mir

S
sefkan_12652635
28.11.04 um 21:57

Ich will auch Rache!!!
Hallo,

ich kam zu diesem Forum, weil ich ebenfalls Rache will. Bei mir waren es ca 7 Monate. Bis jetzt habe aber auch ich noch keine echte Idee.
Ich wäre für Anregungen sehr dankbar!!

Gerne über eMail weitere Diskussion...

Gefällt mir

C
cher_11896048
30.11.04 um 13:42

Rache??
ich bin/war auch in einer ähnlichen situation. ich kann deine wut und deinen hass sehr gut verstehen. ich wurde ein jahr von meinem exfreund benutzt. er hat mich in sachen geld ziemlich heftig ausgenutzt. und dann ist er mir auch noch fremdgegangen. ich hatte nach dem ganzen theater auch rachegelüste. aber mir ist bewusst geworden, dass er das gar nicht wert ist/war. warum soll ich mir darüber noch gedanken machen? warum lebe ich nicht meine leben weiter.
liebe kann das zu diesem mann nicht mehr sein. lasse dich nur nie wieder auf ihn ein. und wenn er angekrochen kommt, lasse ihn auf die übelste und schmerzhafteste tour abblitzen. aber lass dich nicht hängen und melde du dich auf keinen fall bei ihm. das tut ihm viel mehr weh wenn du komplettes desinteresse aufeinmal von deiner seite ihm gegenüber zeigst.
denke an dich.
viel glück wünsche ich dir
und einen lieben partner wünsche ich dir
anne

1 -Gefällt mir

O
orman_12071686
11.01.05 um 18:22

Ich will Rache und hab einen Plan ...
Jemand den ich seit meiner Kindheit kenne hat und mich eigentlich immer gut mit ihm verstanden habe hat mir alles genommen was mir in meinem Leben lieb war. Ein richtiger Psycho ... Hat mich bei meinen empfindlichsten Stellen getroffen nur weil er sich in seinem Leben nie geliebt gefühlt hat und weil er stellvertretend für alle die ihm in seinem Leben etwas angetan haben mich als Racheopfer auserkoren hat. Nun bumst er meine Frau die ich über alles liebe und ich will und werde mich an ihm rächen. Für ein kurzen Forenbeitrag ist die Geschichte zu komplex. Wenn es da draußen eine junge Frau (sehr gern hübsch ) geben sollte die einen Gerechtigkeitssinn hat und auch finanziell sicher nicht umsonst dabei ausgehen sollte so melde sie sich bitte bei mir. Meine Seele brennt dank dieses Psychos. Mehr Informationen auch unter DerGeileBerger@web.de oder unter ICQ 343-534-414.

Gefällt mir

A
anoush_12840005
18.01.05 um 22:21

Bei mir ist genauso...
nur ich hab zwar total wut, aber rache gefühl hab ich nicht. Es gringt ja nichts.Ich komm mir nur so dumm vor, das ich da reingefallen bin. Es tut so weh . Und dazu kommt noch das ich total immer nioch an ihm hänge.Ich weiss nciht wie ich von ihm loskommen soll.
Ich kann ja nicht täääglich ausgehen...tääääglich. Ich kann es nicht lassen ihn immer anzusimsen.

Was sagt ihr dazu??

sonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1286995599z
19.01.05 um 17:29

Ich will auch rache!
ich kenn dieses gefühl auch und auch wenn ich weiß, daß es mir nicht wirklich hilft hab ich auch so ne Idee...
also falls eine attraktive blonde frau (um die 30) in freiburger umgebung helfen will (nicht umsonst versteht sich)... bitte ne pn

mrs jackson ich schick dir ne pn mit meiner idee

Gefällt mir

N
noor_12360149
23.01.05 um 16:53

Bravo
die einzig richtige Antwort. Bin derselben Meinung.
Gruß, die Woelfin

Gefällt mir

N
nicol_12890212
25.01.05 um 17:35

Hallo gehts noch ?
Leute zum angeschissen werden gehören immer 2 der der scheißt und der angeschiessene. Wenn du dich darauf einlässt, dann bist du selbst Schuld, wenn du meinst ich hätte kein Mitleid mit Dir ,dann liegst du falsch, aber Rache ist weiß Gott das blödeste was einem einfallen kann. Sollte ich jetzt meiner Frau die Hölle heiß amchen weil sie mich nach 4,5 Jahren verlassen hat? Ne wirklich nicht, das ist absolut nicht mein NIVEAU. Lass ihn das nächstes mal nicht mehr rein, ich meine in die Wohnung ! Las dich auf ihn nicht mehr ein, wenn er mit dicken klöten vor der Tür steht, da triffst du ihn am meisten mit, wenn du aufhörst zu jammern und ihm zeigst du kannst mir nichts mehr, du bist Luft! Also viel spaß dabei, aber Rache nehmen , für was, für das was du mit Sicherheit freiwillig mitgemacht hast? Oder hat er dich gezwungen, also ich wurde nicht gezwungen zum Heiraten und der MAnn der mit meiner Frau in die Kiste gehüpft ist mit Sicherheit auch nicht, soll ich ihn jetzt erschiessen , würde mir das was bringen, gibt es mir meine Frau zurück die ich eh nicht mehr will, weil abgegriffen? Ne nicht wirklich, also lebt euer Leben lasst es gut sein und sucht euch die nächste Liebe, schaut das nächste mal besser hin und testet länger was ihr wollt und was der gegenpart will!

Tekky

1 -Gefällt mir

L
luanna_11914349
26.01.05 um 0:14

Oh, oh...
...das klingt gar nicht gut...
denke daran: "was Du aussendest, kommt zu Dir zurück"...
willst Du das?

Du sagst "in den ich mich leider verliebt habe". ??
Hast Du, oder hast Du nicht? was soll das "leider". Weißt überhaupt, was Liebe ist? Liebst DU DICH?
Oder glaubst Du, dass "jemand lieben" eine Art Freikarte für "jede Menge bekommen" bedeutet?
ECHTE Liebe fragt nicht nach "Bezahlung"

Du sagst, "er hat Dich verletzt"?? Kann es sein, dass DU DICH in irgendeinem Bereich Deines Lebens ständig "verletzt"?

Will sagen, schau vielleicht erst bei/in DIR nach, bevor Du irgendjemandem Rachegedanken nach wirfst...

Viel Glück wünscht emmy8


Gefällt mir