Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will nur mit jemandem reden...

Ich will nur mit jemandem reden...

10. Juni 2015 um 22:19 Letzte Antwort: 10. Juni 2015 um 23:32

Letzten Sonntag hatte ich ein erstes Date mit einem Typen aus meiner Umgebung (Anfrage kam von ihm)... er ist mein Mann! Das Problem, ich war während unserem Date so überfordert, dass ich teilweise etwas komisch reagiert hatte...

Das Date ging etwa 3h und wir haben geredet... bevor wir gingen, fragte er, ob ich noch etwas trinken wolle, ich sagte nein und er dann auch (obwohl es so aussah, dass er wollte). Wir sind dann raus, und er fragte mich ob er mich heim fahren sollte, da ich nur über die Strasse musste, lehnte ich dankend ab.

Am nächsten Tag schrieb ich ihm im whatsapp.. nichts kam zurück, er hat es auch nicht gelesen obwohl er online war. Den Tag darauf, schrieb ich ihm nochmals und wieder kam nichts.. am Abend habe ich einmal versucht ihn anzurufen, aber er nahm das Telefon nicht ab. Also habe ich gestern Abend folgend seine Nummer gelöscht, und ihn im Facebook zum Selbstschutz gelöscht.. ich hatte ihm aber dort nicht geschrieben!

Nun wollte ich ihm im FB ansehen und sehe, dass er mich blockiert hat.. das ganze muss vor etwa einer Stunde gewesen sein... was soll das?

Es sieht ja so aus, als würde ich ihm nicht gefallen... aber wieso sitzt er dann mit mir drei stunden rum und will alles über mich wissen?

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 23:32

Liebe apak!
Ich bin ja schon ein sehr alter Mann, deshalb sei mir die Frage gestattet, was "blocken" bedeutet? Ist das so, wie die Blacklist? Na gut. Wie auch immer.

Wie hast Du denn bei diesem Date reagiert? Was meinst Du mit komisch?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er hat mir einen Korb gegeben aber will trotzdem meine Aufmerksamkeit
Von: apak
neu
|
5. November 2016 um 15:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook