Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will nur ihn..

Ich will nur ihn..

3. September 2010 um 0:40 Letzte Antwort: 3. September 2010 um 8:19

Hallöchen!

Ich war mit meinem (Ex-)Freund fast 2 Jahre zusammen, doch vor ca. 2 Monaten haben wir endgültig Schluss gemacht.
Davor, muss ich erwähnen, dass die letzten Monaten ziemlich chaotisch waren. Wir haben uns nur noch über jede Kleinigkeit gestritten. Das Problem für mich war, dass er zu eifersüchtig war. Und dann kam auch noch dazu, dass ich Interesse in jemand anderen (für eine kurze Zeit) hatte und er daraufhin meinte, ich würde ihn betrügen bzw. ich wäre nicht treu.
Jedenfalls meinte er, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will, doch genau dann wo er den Schlussstrich zog, hab' ich erst bemerkt, wie wichtig er für mich war.
Dass ich nicht mehr ohne ihn konnte (ich hab tagelang, nächtelang, wochenlang) geweint. Sogar am Telefon.. er hat mein Rumheulerei alles mitangehört. Er meinte aber, dass er überhaupt nichts mehr für mich empfindet, außer freundschaftliche Gefühle.

Wir hatten für 1 Monat lang keinen Kontakt, doch seit 1 Woche reden wir wieder.
Und naja, wir flirten noch immer und es kam auch zum ... (ich hatte es noch nicht erwähnt, aber es war eine Fernbeziehung: er in Deutschland und ich in Österreich).
Er sagt ziemlich oft, dass ich mir keine Hoffnung machen sollte, denn er würde keine Beziehung wollen.
Jedenfalls, werd ich in 2-3 Wochen zu ihm fahren..
1. Um seine Familie mal wieder zu besuchen und 2. auch bisschen Spaß mit ihm haben.
Und wir hatten schon beredet, dass das sicher nicht harmlos sein wird. Sprich : Sex ist auf jedemfall dabei.
Das Komische dran ist, er macht mir noch immer Komplimente und nennt mich ab und zu noch immer "Baby" oder "Schatz" und meint andauernd "Ich hab' schon ganz vergessen, wie schön deine Augen sind" oder "Du bist heute total süß/schön".
So wie wir reden / schreiben, hört/liest es sich so an, als ob wir noch immer zusammen wären, aber wir sind es nicht.

Was denkt ihr? Soll ich mir dabei keine Hoffnungen machen? Einfach nur Spaß an dieser "Freundschaft" haben?
Ich empfinde noch immer etwas für ihn... aber wie stets mit ihm? Glaubt ihr, gibt es eine Chance, dass wir wieder zusammenkommen?

Tut mir leid, wenn es so lang geworden ist .. aber ich bräuchte eure Hilfe.

Mehr lesen

3. September 2010 um 8:19

Mach dir lieber
keine Hoffnungen. Er hat dir gesagt, dass er keine Beziehung will und nur noch freundschaftliche Gefühle hat.

Hört sich eher so an, als hält er dich warm - weil er mal jemanden fürs bett braucht. Klar das er da komplimente macht.

Und wenn er dir schon klar und deutlich sagt, dass du dir keine hoffnungen machen sollst - dann solltest du dich wirklich lieber fernhalten, wenn du noch gefühle hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook