Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben

Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben

29. Januar 2016 um 16:45 Letzte Antwort: 30. Januar 2016 um 21:55

Erstmals wusste ich nicht, ob ich eine ernsthafte Beziehung mit ihm will. Und deshalb hab ich erstmals den Kontakt abgebrochen , aber nach paar Tagen hab ich mich doch wieder bei ihm gemeldet, weil ich mich dazu entschlossen hab, ihn doch näher kennenzulernen und wir haben uns auch ein paar Mal getroffen.. es war also immer ein hin und her.Aber mittlerweile ist jedes Treffen nur noch eine Qual für mich , weil ich feststellen musste , das meine Gefühle nicht für mehr ausreichen würden.. Wie soll ich ihm das schonend bei bringen ?

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 17:37

Also du kannst...
...es machen wie 95% der Frauen und einfach den Kontakt abbrechen und nicht mehr auf seine Nachrichten reagieren.

Oder die etwas charmantere Art, du schreibst ihm vorher. Das es bei dir nicht gefunkt hat, du ihn allerdings erstmal kennenlernen wolltest um zu schauen ob der Funke nicht doch noch überspringt. Aber leider ist der Funke auch bei den letzten Treffen ausgeblieben.

Wir werden schon den jeweils passenden Deckel finden.

Beste Grüße
XX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2016 um 21:55

....
wenn ich es richtig verstanden habe, dann lief zwischen euch doch noch nichts. solange simd treffen ohnehin unverbindlich und es sollte krin problem sein es direkt anzusprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram