Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will nichts falsch machen..

Ich will nichts falsch machen..

2. November 2013 um 2:14 Letzte Antwort: 2. November 2013 um 3:21

Ich hab gestern einen Typen beim weggehen kennengelernt und wir haben uns sofort auf Anhieb verstanden, wir haben so viele Gemeinsamkeit und der Gesprächsstoff ging uns einfach nie aus.. Er hat dennoch die ganze Zeit versucht mit mir rumzumachen.. und ich hab jedes mal abgeblockt doch je später der Abend wurde und je betrunkener ich war hab ich dann irgendwann doch nachgegeben und mit ihm rumgemacht.. ich musste nur dann früher gehen weil es meiner Freundin nicht gut ging und ich sie begleiten musste...
Egal also heute hat er mir eine sms geschrieben, wie es mir so geht und was ich grad mache? blabla wir haben so einbisschen rumgeschrieben und ich halt immer eine frage gestellt und er auch deswegen konnte der andere immer antworten und meine letzte sms war einfach nur ne antwort und er hat halt nichts zurück geschrieben :/ Wie soll jetzt der nächste schritt ausschauen? Soll ich ihm schreiben oder soll ich warten bis er schreibt? Bitte helfts mir! Ich mag ihn wirklich und will ihn nicht vergraulen :/

Mehr lesen

2. November 2013 um 3:21

Warte
ich würde mal bis morgen abend warte vielleicht schreibt er dann wieder weil du ja sowieso als letzte geschrieben hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club