Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will nicht single sein !!!!?!?!!

Ich will nicht single sein !!!!?!?!!

21. Juni 2012 um 15:40

ich will nicht single sein!!?!

--------------------------------------------------------------------------------

hay
ich bin 16 und hab ne 3 ein halb monatige Beziehung hinter mir. naja es lief nicht ganz so gut er hat sich nie angestrengt und eigentlicht ham wir fast nix anderes genacht außer miteinander geschlafen, ich hab zwar immer gefragt ob wir was machen aber er hatte nie zeit dazu und ihn konnte keiner fahren. (und er wollte des glaub auch nicht). ich hab immer gemacht was er wollte. aber dann hat er mir vor ner woche geschrieben dass er sich in eine andere verliebt hat und hat dann schluss gemacht das hat mir voll weh getan und hab die ganze zeit geheult. wo ich ihm letztens mal über den weg gelaufen bin hat er nicht mal hallo gesagt obwohl er wollte das wir freunde bleiben. und jetzt ist er ja mit der anderen zusammen und schreibt in fb lauter so zeug rein, wo man wenn man ihn kennt weiß, dass er mit ihr schon geschlafen hat, ja mei er ist so einer der nur sex will ist mir jetzt klar geworden. er hat mir am anfang erzählt dass er noch jungfrau ist, und erst eine freundin hatte. danach ham mich seine kumpels angeschrieben. so blabla wies mir halt geht und so dann hab ich halt auch gefragt wie viele freundinnen er schon hatte. die antwort war viele.. dann war das andere wetten auch gelogen. naja hab ich des glaub fast verkraftet, weil er mich ja sowieso nur belogen hat.

meine jetztige situation:
ich will wieder einen freund!
mein erster exfreund, also der davor, mit dem ich schluss gemacht hab, der meint ich bin seine große liebe. ich hab jetzt ein paar mal mit ihm telefoniert und mich auch mit ihm getroffen, da war ich voll durch den wind und hab dann auch mit ihm geschlafen obwohl ich des eigentlich nicht wirklich vor hatte. ich empfinde nix für ihn er ist eigentlich nur mein bester kumpel mit dem ich über alles reden kann und ich will ihn eigentlich als kumpel nicht verlieren, aber will auch nicht mit ihm zusammen sein, aber er will des ja. ich hab ihm des auch schon gesagt aber er macht sich halt trotzdem hoffnungen. sollte ich deswegen ganz den kontakt zu ihm abrechen?? aber er ist halt der einzigste mensch mit dem ich über alles reden kann. er gibt sich immer so richtig mühe und würd mir alles verzeihen. aber wenn wir uns küssen oder so empfinde ich da gar nix, ich finds nur irgendwie eklik, weiß auch nicht. also wird des glaub nix mehr.
und dann gibts da noch dem kumpel von dem der wo vor ner woche schluss gemacht hat. der ist eigentlich voll nett, wir haben jetzt noch nicht so viel geredet, aber er schreibt immer so zeug, also am anfang wars halt ld, aber jetzt schreibt er so sachen wie lieb dich süße.. ich weiß auch nicht kann man sowas auch nur freundschaftlich meinen? aber falls der wirklich was von mir wollen würde, ich kann doch nicht mit dem kumpel von meinem ex zusammen gehen !? und er weiß ja warscheinlich auch wie des war bei mir und seinem kumpel, wenn er des dene erzählt hat, vielleicht will er ja auch nur so ne kurze nennen wirs mal übertrieben "sexbeziehung". aber er ist glaub ich nicht so, er ist eigentlich voll schüchtern der hat da fast nie was gesagt wo seine ganzen kumpels alle da warn. ich weiß nicht irgendwie denk ich des könnt auch ne wette sein mit seine kumpels meinem ex und so ka wettet man so nen scheiß unter jungs? ich will nicht dass die von mir denken ich geh mit jedem ins bett wenn er n paar komplimente macht oder so? was meint ihr kann es wirklich sein dass er mich einfach nur mag und des nichts mit seien kumpels zu tun hat?
ja ich weiß nicht ich bin halt sehr schüchtern (hab ads) und habs schwehr leute kennenzulernen, und dass ich auf jemanden zugehe geht gar nicht ich bin da zu schüchtern dazu. eigentlich seh ich schon gut aus, also ich bin zufreiden damit, aber mit meinem charakter bin ich halt nicht so ganz zufrieden und denk mir immer alle finden mich doof wolln mich nur ausnutzen oder so. und ich kann menschen iregendwie nicht einschätzen wie sie sind, und was sie jetzt über mich denken.
könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll? oder soll ich vllt lieber abwarten bis es jemand anderen gibt, aber ich will des eigentlich nicht, weil ich mir sonst so total ungeliebt vorkomm und ich weiß auch nicht, ich bin nicht so der singel mensch ich brauch jemand und würd glaub ich jeden nehmen, aber ich will eigentlich nicht so sein. versteht ihr was ich meine?

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 22:26

Wenn ich deinen Text lese dann...
... merke ich vor allem eins und zwar dass du alles andere als reif genug bist um eine Beziehung zu führen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 22:47


wie wäre es denn dann mit BEINE ZU HALTEN?

Als ich in deinem Alter war, mussten die Typen halbes Jahr warten und mit mir erstmal so halbes Jahr ne Beziehung führen, bevor ich überhaupt meine Beine für die breitgemacht habe!

Wenn du nicht willst, dass die Leute denken, dass du mit jedem Sex hast, dann HABE DEN DOCH EINFACH NICHT MIT JEDEM!

Eine beziehung ist ja nicht nur für SEX da!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 8:36

Oh man ok dann versteht ihr mich halt nicht.
aber ich bin so, versuch mich immer zu ändern aber es klappt nicht da kann ich ja auch nichts machen..

könnt ihr mir dann wenigstens bei dem weiterhelfen??:
was soll ich jetzt mit dem seim kumpel machen der schreibt mich jeden tag 5 mal an mit so zeug"ach jetzt will ich wieder mit dir schreiben drum bin ich an pc gangen, nur wegen dir süße <3:* lieb dich" denkt ihr er ist genauso wie mein ex? was würdet ihr machen? er hat auch gefragt ob wir mal was zam machen, da hab ich dann gesagt ich hab keine zeit dann hat er gmeint wenn ich mal zeit hätte würde er sich freuen.. ich weiß nicht ich find den ja ganz süß und nett, aber ich finds halt blöd das des meim ex sein kumpel ist und der schreibt irgendwie genau die sachen wo mein ex am anfang auch geschrieben hat, und darum hab ich angst dass er genauso ist, aber jeder mensch ist ja anders, aber ich hab irgendwie des gefühl bei dem sein kumpelskreis ist mädelsverarschen cool, aber eigentlich denk ich von ihm dass er nicht so ist. ka
was meint ihr soll ich mich mal mit ihm treffen und soll ich auch so zeug schreiben wie lieb dich sowas kann man doch auch freundschaftlich sehen oder??
aber ich werde auf keinem fall gleich mit ihm schlafen, hab ich ja jetzt gemerkt dass sowas nicht gut geht.

aber mal ne frage an kl1989 n halbes jahr ist ja schon ein bisschen viel. ham die jungs da echt so lang gewartet, ich würd des selber nicht aushalten, hattest du da nicht auch das bedürfnis dazu. ich mein am anfang ist man doch neugierig und da wollen des doch auch mädels möglichst früh mal gemacht haben, also nicht nur beim ersten mal, sondern auch bei jedem neuen partner.. also ich könnts irgendwie nicht n halbes jahr ohne sex, wenn ich da auch noch n freund hätte in dem halben jahr.

naja vielleicht hat sex bei mir auch einen zu hohen stellenwert und vielleicht hab ich díe falsche enstellung, weil ich finde sex ists schönste im leben und weil des für mich ein bisschen zum sinn des lebens zählt. keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 12:59
In Antwort auf lena9696

Oh man ok dann versteht ihr mich halt nicht.
aber ich bin so, versuch mich immer zu ändern aber es klappt nicht da kann ich ja auch nichts machen..

könnt ihr mir dann wenigstens bei dem weiterhelfen??:
was soll ich jetzt mit dem seim kumpel machen der schreibt mich jeden tag 5 mal an mit so zeug"ach jetzt will ich wieder mit dir schreiben drum bin ich an pc gangen, nur wegen dir süße <3:* lieb dich" denkt ihr er ist genauso wie mein ex? was würdet ihr machen? er hat auch gefragt ob wir mal was zam machen, da hab ich dann gesagt ich hab keine zeit dann hat er gmeint wenn ich mal zeit hätte würde er sich freuen.. ich weiß nicht ich find den ja ganz süß und nett, aber ich finds halt blöd das des meim ex sein kumpel ist und der schreibt irgendwie genau die sachen wo mein ex am anfang auch geschrieben hat, und darum hab ich angst dass er genauso ist, aber jeder mensch ist ja anders, aber ich hab irgendwie des gefühl bei dem sein kumpelskreis ist mädelsverarschen cool, aber eigentlich denk ich von ihm dass er nicht so ist. ka
was meint ihr soll ich mich mal mit ihm treffen und soll ich auch so zeug schreiben wie lieb dich sowas kann man doch auch freundschaftlich sehen oder??
aber ich werde auf keinem fall gleich mit ihm schlafen, hab ich ja jetzt gemerkt dass sowas nicht gut geht.

aber mal ne frage an kl1989 n halbes jahr ist ja schon ein bisschen viel. ham die jungs da echt so lang gewartet, ich würd des selber nicht aushalten, hattest du da nicht auch das bedürfnis dazu. ich mein am anfang ist man doch neugierig und da wollen des doch auch mädels möglichst früh mal gemacht haben, also nicht nur beim ersten mal, sondern auch bei jedem neuen partner.. also ich könnts irgendwie nicht n halbes jahr ohne sex, wenn ich da auch noch n freund hätte in dem halben jahr.

naja vielleicht hat sex bei mir auch einen zu hohen stellenwert und vielleicht hab ich díe falsche enstellung, weil ich finde sex ists schönste im leben und weil des für mich ein bisschen zum sinn des lebens zählt. keine ahnung

Triff dich nicht mit ihm!
Wenn dir ein Mann so mal nebenbei in einer Nachricht schreibt dass er dich liebt kannst du denjenigen nicht ernst nehmen! Das ist nicht freundschaftlich gemeint, ihr seid doch nicht mal richtig befreundet... Und wieso solltest du ihm schreiben dass du ihn liebst?!? Offenbar empfindest du ja nicht so, du findest ihn nur süß, also lass es!

Ich hab dir schon gesagt dass du in meinen Augen einfach nicht bereit für eine Beziehung bist. Du solltest erstmal für eine Weile alleine bleiben und dir überlegen wie eine Beziehung aussehen sollte damit du dich dabei auch wohl fühlst. Man sollte nicht mit irgendjemandem eine Beziehung führen nur damit man einen Freund hat! Auf eine Beziehung sollte man sich erst einlassen wenn man sich in jemanden verliebt hat und mit demjenigen unbedingt zusammen sein möchte.

Du müsst mit dem Sex natürlich nicht ein halbes Jahr lang warten, aber du solltest auch nicht mit jemandem schlafen nur weil du denkst dass es von die erwartet wird.

Bleib erstmal Single und vergiss die Typen mit denen du aktuell zu tun hast. Keiner von denen meint es ernst mit dir bzw. du mit ihnen. Da sind keine Gefühle im Spiel also bringt es auch nichts sich auf sie einzulassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 10:19

Wenn
ich dein text so durchlese,
dann kommt mir der gedanke,
nach dem motto:
'erst ne runde sex, dann reden ohne klartext!'

besser is es aber:
'erst richtig klartext reden, dann vielleicht ne runde sex!'

wenn du soweit bist,
dann bist schon auf einem gutem weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nur sex oder mehr?hilfe!!
Von: flor_12882982
neu
24. Juni 2012 um 1:35
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich nur tun? sexsüchtig?
Von: lena9696
neu
25. März 2014 um 21:09
Hilfe ?!
Von: lena9696
neu
1. Januar 2013 um 19:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen