Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will nicht schwanger sein !!

Ich will nicht schwanger sein !!

30. November 2008 um 13:00

hallo,
ich habe seid genau 5mpoanten das gefühl dass ich schwanger bin. ich habe die pille nie vergessen und seid 5 monaten keinen sex gehabt.. am anfang waren es nur gedanken .. udn jetzt spüre ich wasser in meinem bauch udn er wird immer größer. meine tage hatte ich durchgehend wenn auch die blutung nachgelassen hat. übelkeit blieb aus. jetzt habe uch so angst dass ich schanger bin denn ich bin erst 16. ist es überhaupt möglich?
und was soll ich machen ?



außerdem: wie kann ich das baby JETZT noch loswerden.. nach 5 monaten. udn ich sage euch es ganz ehrlich, aber wenn ich wirklich schwanger sein sollte dann denk ich soagr an selbstmord. gebt mir tipps was ich tun kann BITTE m.. :'(

Hanni

Mehr lesen

30. November 2008 um 13:08

Ähm, mal ne Frage
warum glaubst du schwanger zu sein, wenn du keinen Sex hattest? Anders geht das an sich nähmlich nicht so einfach...
Und ich würde dir empfehlen mal zum Frauenarzt zu gehen, 1. damit du wirklich weist was los ist und 2. damit du vielleicht ne andere Pille bekommst, falls diese die Schwangerschaftssymptome auslöst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 13:17

Hey
also ehrlich gesagt weiß ich ja dass ich doof bin .. (im prinzip eigeintlich nicht, bin auf einem gymnasium) aber in dieser beziehung schon. meine beste freundin hat mir immer gesagt "" das kann nich möglich sein "" desshalb hab ich auch immer gedacht es ist es nicht aber jetzt hab ich echt angst.
ok ich glaube ich mach was du gesagt hast.. obwohl ich zugeben muss dass ich in der zeit beim frauenarzt war.. so ca vor 2 monaten .. hätte er etwas sehen müssen wenn ich schwanger wäre? weil er tastet das ja von innen ab.. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper