Forum / Liebe & Beziehung

Ich will nicht schwach werden- Hilfe!!

Letzte Nachricht: 1. August 2010 um 18:25
V
vzlem_11914913
31.07.10 um 14:07

Ich bin mit meinem Freund nun 8 Jahre lang zusammen und wie in jeder Beziehung gibt es mal gute und mal schlechte Phasen. In letzter Zeit ist es aber ganz schlimm, es läuft schief was schief gehen kann, wir streiten uns wegen Kleinigkeiten, schreien uns an und schmeissen uns gegenseitig aus unseren Wohnungen raus. Im Bett läuft gar nichts mehr, er hat zwar Lust aber er erregt mich nicht mehr, obwohl ich ihn noch immer sehr liebe.
Es hört sich schlimm an, aber manchmal schlafe ich mit Ihm, damit ich dann erst mal Ruhe habe und er sich nicht anderweitig umschaut.
Auf der anderen Seite bin ich in letzter Zeit sehr an anderen Männer interessiert, flirte mit ihnen und stelle mir vor wie es wäre mit ihnen zu schlafen. Ich habe deswegen ein sehr schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich machen soll, ich kann es ihm ja schlecht sagen, das wäre eine Katastrophe.
Ich habe Angst, dass ich ihm fremdgehen werde und möchte das verhindern, aber ich glaube, dass ich immer schwächer werde. Was kann ich tun? Ich liebe ihn trotzallem so sehr und möchte unsere Beziehung nicht aufs Spiel setzen.
Ich will wieder nur noch von meinem Freund schwärmen, nicht genug von Ihm bekommen........
Was ist bloß mit mir los?

Mehr lesen

J
juno_876007
01.08.10 um 16:45

Wenn du selber Angst hast,ihn zu betrügen,dann SAG ihm das...SAG ihm,das du dich für andere Männer interessierst und du dir vostellst,ihn zu betrügen..
Glaub mir...einen besseren Schutz gibt es nicht.
Er wird dir ganz genau sagen,was ER davon hält...und wenn du Angst bekommst,das er dich verlässt,DANN wird er auf einmal wieder Derjenige sein,mit dem du alt werden willst...SCHALTE DEINEN KOPF EIN
Wenn du es tust...ist er weg...und das Rumgeheule groß

sky

Gefällt mir

V
vzlem_11914913
01.08.10 um 16:58
In Antwort auf juno_876007

Wenn du selber Angst hast,ihn zu betrügen,dann SAG ihm das...SAG ihm,das du dich für andere Männer interessierst und du dir vostellst,ihn zu betrügen..
Glaub mir...einen besseren Schutz gibt es nicht.
Er wird dir ganz genau sagen,was ER davon hält...und wenn du Angst bekommst,das er dich verlässt,DANN wird er auf einmal wieder Derjenige sein,mit dem du alt werden willst...SCHALTE DEINEN KOPF EIN
Wenn du es tust...ist er weg...und das Rumgeheule groß

sky

Danke..
Ja,das wird wohl das beste sein, auch wenn es ein schwere Schritt ist, es ihm zu sagen. Aber ich denke du hast Recht

Gefällt mir

J
juno_876007
01.08.10 um 17:14
In Antwort auf vzlem_11914913

Danke..
Ja,das wird wohl das beste sein, auch wenn es ein schwere Schritt ist, es ihm zu sagen. Aber ich denke du hast Recht

Najaaa...das es leicht wird ,hat ja auch keiner behauptet.Aber du willst doch eure Beziehung schützen...von daher ist Ehrlichkeit der beste Weg.Wenn man über dieses Thema spricht,BEVOR es eskaliert,oder du etwas tust,was dir hinterher ganz sicher leid tun wird,kann man das "Problem" vielleicht beheben.
Dein Freund hat vielleicht genau die gleichen Gedanken...das es eventuell etwas langweilig geworden und er auch anfälliger für die Aufmerksamkeiten anderer Frauen geworden ist.
Wenn ihr darüber redet,kann es aber wieder spannend werden...

sky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vzlem_11914913
01.08.10 um 17:23
In Antwort auf juno_876007

Najaaa...das es leicht wird ,hat ja auch keiner behauptet.Aber du willst doch eure Beziehung schützen...von daher ist Ehrlichkeit der beste Weg.Wenn man über dieses Thema spricht,BEVOR es eskaliert,oder du etwas tust,was dir hinterher ganz sicher leid tun wird,kann man das "Problem" vielleicht beheben.
Dein Freund hat vielleicht genau die gleichen Gedanken...das es eventuell etwas langweilig geworden und er auch anfälliger für die Aufmerksamkeiten anderer Frauen geworden ist.
Wenn ihr darüber redet,kann es aber wieder spannend werden...

sky

Das ist wohl wahr. Aber ich werde mit Ihm reden und dich auf dem laufenden halten Unsere Beziehung ist mir sehr wichtig. Und vielleicht gibt es mir das Begehren zurück, wenn er weiß, dass ich so denke und er wird sich dann evtl. auch mehr ins Zeug legen. Wir werden sehen...

Gefällt mir

J
juno_876007
01.08.10 um 18:25
In Antwort auf vzlem_11914913

Das ist wohl wahr. Aber ich werde mit Ihm reden und dich auf dem laufenden halten Unsere Beziehung ist mir sehr wichtig. Und vielleicht gibt es mir das Begehren zurück, wenn er weiß, dass ich so denke und er wird sich dann evtl. auch mehr ins Zeug legen. Wir werden sehen...

Genau...gib ihm und EUCH die Chance zur Veränderung...
Drück euch die Daumen

sky

Gefällt mir