Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will nicht mehr (unglücklich) verliebt sein

Ich will nicht mehr (unglücklich) verliebt sein

5. Januar 2010 um 21:30

ich bin seit ca einem jahr in meinen prof verliebt, ich muss immerzu an ihn denken ...und mittlerweile find ich es fast schon furchtbar.

er ist wirklich ein toller mann, aber das ist ja nunmal völlig unrealistisch. trotzdem krieg ich meine gefühle einfach nicht mehr weg und langsam wirds wirklich schmerzhaft.

kennt jemand so eine ähnliche situation? ich weis einfach nich mehr wie ich mich wieder zur vernunft bekomme.

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 21:32

Ohjeee
prof kenne ich nicht, bei mir ist es ein kollege. das macht es auch nicht einfacher aber hmm...das mit dem schmerz kenn ich und ist völlig normal. wenn es bei dir wirklich so unrealistisch ist dann würde ich sagen lass die zeit entscheiden, geh raus und lenk dich ab. vill wird jemand anders kommen und dich da rausholen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 21:36
In Antwort auf collyn_12737751

Ohjeee
prof kenne ich nicht, bei mir ist es ein kollege. das macht es auch nicht einfacher aber hmm...das mit dem schmerz kenn ich und ist völlig normal. wenn es bei dir wirklich so unrealistisch ist dann würde ich sagen lass die zeit entscheiden, geh raus und lenk dich ab. vill wird jemand anders kommen und dich da rausholen. lg

Hallo
sag mal weißt du warum du dich verliebt hast?
welche differenzen machst du zwischen verknallt/verliebt/lieben?
versuche logisch ranzugehen, vorerst. sei nicht traurig, du weißt es gibt irgendwann einen punkt wo diesen menschen nicht wiedersiehst?
überlege mal, wie würde eure beziehung wohl aussehen?
weißt du überhaupt etwas privates von ihm?

mach dir keine sorgen, es wird vorbei gehen

5. Januar 2010 um 21:46
In Antwort auf dores_12244898

Hallo
sag mal weißt du warum du dich verliebt hast?
welche differenzen machst du zwischen verknallt/verliebt/lieben?
versuche logisch ranzugehen, vorerst. sei nicht traurig, du weißt es gibt irgendwann einen punkt wo diesen menschen nicht wiedersiehst?
überlege mal, wie würde eure beziehung wohl aussehen?
weißt du überhaupt etwas privates von ihm?

mach dir keine sorgen, es wird vorbei gehen

Hmm..
naja unter verknallt würde ich eine schwärmerei verstehen, aber ein bisschen mehr find ich ist das schon. sonst würds sicher nicht so weh tun.

als es noch nicht so schlimm war hab ich mit ihm geredet, und er war so nett und sympathisch und witzig. mittlerweile krieg ich nichmal mehr ein hallo raus ohne rot zu werden, ich fühl mich wie im kindergarten und er ist ja auch noch 20 jahre älter als ich. manchmal denke ich wirklich ich werd verrückt ...
wenn ich ihn seh krieg ich herzklopfen und danach gehts mir schlecht... aber ihn nie wieder sehen will ich irgendwie auch nich
ach herrje

22. Januar 2010 um 20:43
In Antwort auf vi_11965839

Hmm..
naja unter verknallt würde ich eine schwärmerei verstehen, aber ein bisschen mehr find ich ist das schon. sonst würds sicher nicht so weh tun.

als es noch nicht so schlimm war hab ich mit ihm geredet, und er war so nett und sympathisch und witzig. mittlerweile krieg ich nichmal mehr ein hallo raus ohne rot zu werden, ich fühl mich wie im kindergarten und er ist ja auch noch 20 jahre älter als ich. manchmal denke ich wirklich ich werd verrückt ...
wenn ich ihn seh krieg ich herzklopfen und danach gehts mir schlecht... aber ihn nie wieder sehen will ich irgendwie auch nich
ach herrje

brauche auch tipps zum entlieben
Hey annalena sei nicht traurig. Es geht irgendwann vorbei. (Sag ich auch zu mir seit einem Jahr)
Ich bin in meinen Arbeiteskollegen verliebt und zwar seit fast einem Jahr. Das schlimme ist ich sehe ihn jeden Tag, wir arbeiten zusammen kann man sagen. Der Kerl ist so blind, das er das nicht mal merkt. Für mich ist er auch unerreichbar. ER hat ne freundin. Ich wünschte es gebe so einen Knopf den man betätigen kann und dann Gefühle einfach abschalten. Gehlt leider nicht. Kann dir leider auch keine Tipps geben,

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen