Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will nicht dass er jedes Wochenende fort geht

Ich will nicht dass er jedes Wochenende fort geht

23. August 2008 um 1:38

Er geht fast jedes wochenende mit freunde raus und kommt erst um 3-4 nach hause und ruft mcih denn an. ich darf von meiner eltern her nicht so oft fortgehen deswegen nimmt er mich nicht mit!....er geht ohne mich aber ich darf auf keinen fall ohne ihm fort gehen

findet ihr das normal?

Mehr lesen

23. August 2008 um 1:42

Hallo
Ich kenne das . Rede mit Ihn das es Dich stört.
Hast Du vertrauen zu Deinen Freund.Mfg Matze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 1:46
In Antwort auf danilo_12515292

Hallo
Ich kenne das . Rede mit Ihn das es Dich stört.
Hast Du vertrauen zu Deinen Freund.Mfg Matze

Ja
ich vertraue ihm ee aber es stört mich wenn er eine freundin hat braucht er nicht immer zeit mit so was zu verbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 1:54
In Antwort auf bessie_12310400

Ja
ich vertraue ihm ee aber es stört mich wenn er eine freundin hat braucht er nicht immer zeit mit so was zu verbringen

....
is n trick, nä?

jetzt kommt der part, wo ich wieder schreiben soll:
vielleicht weiß er ja nicht, dass er eine freundin hat, weil
er sie nicht sieht.

es soll paare geben, die haben 5 kinder, der mann weiß davon nichts, aber die frau bekommt jede nacht ihren hammerorgasmus, weil der mann,
der nicht anwesend war, ihrs richtig besorgt hat.

der typ sitzt da und fragt sich:
hey, wo ist meine freundin? ist di gerade in deutschland?
fährt die gerade mit ihrem benz zu mir oder zu ihren ellis, wenn zu mir, sehe ich sie morgen beim einkaufen mit freudn oder bruder, während sie mich wieder mit ihrem augestzten falscehn lächeln auslacht?

hmmmmmmmm, ich würde im zweifel immer party machen, kann nur besser werden. eine solche beziehung ist leider keine und hält mich nicht zuhause, denn da ist keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club